Der FED hat beschlossen das die EM wegen der allg. Dollarsicherheit nur noch mit angezogener Bremse fahren dürfen.
Da es dadurch an Steigungen vermehrt zu rücksetzenden EM kommen kann, ist es ratsam EM Strecken bis auf Weiteres großräumig zu umschiffen.
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
-
Und was kackt weiter ab!!??
rrrichtig.......Drecksminen und geschürftes Gelumpe!
-
Wieder ein Tag der von Kabale ins Minus gedrückt wurde..
Müsste jetzt schon der 15 Tag in folge mit fallenden Kursen sein.
Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung, dass wir wenigstens heute mal mit einem ( wenn auch kleinen ) Plus schließen.
Aber nein, wieder alles rot bei EM.
Alles andere darf sich natürlich heute erholen. -
-
-
Noch scheint die kriminelle Fraktion über die gefickt eingeschädelte COMEX und den gefakten "Spott"Preis, der von Kitco gratis über tausende Webseiten weltweit verbreitet wird, eine gewisse Marktmacht zu haben. Wie lange kann diese Gaunerei noch weitergehen? Ein halbes Jahr vielleicht? Oder länger?
Zur Beruhigung E.v.Greyerz lesen, heute, red.Teil. Noch selten oder nie hatte ein Artikel von ihm in so kurzer Zeit so viele .
PS: Es ist doch Putin schuld! Hätte er nicht den Rubel an Gold angebunden! Das hatten die Jungs drüben nicht auf dem Schirm gehabt... Nun sind sie echt beese!
LF
-
Alles zum Wohle der "Weltleitwährung ", den Dollar. Nur wenn er stark bleibt ist er wichtig. Darum wird das Verhältnis Dollar-Gold einmal pro Woche auf "Vordermann" gebracht. UNd den Betrieb der Herzlungenmaschine zahlen wir
gerne. -
Tiefstand seit der Corona Erholung bei Silber… sehr schade - ein Dsuerlauf nach unten… der Wahnsinn…
-
WTiefstand seit der Corona Erholung bei Silber… sehr schade - ein Dsuerlauf nach unten… der Wahnsinn…
Wären die Aufschläge nur etwas sanfter käme mir ein deftiger Nachschlag auf den Tisch. So bleibt es jedoch vorerst bei Appetithaeppchen.
-
Schade? Noch 10% beim AG und ich schlage ordentlich zu. Sieht für Käufer im Vergleich zu April wieder viel freundlicher aus.
-
-
Schade? Noch 10% beim AG und ich schlage ordentlich zu. Sieht für Käufer im Vergleich zu April wieder viel freundlicher aus.
Endlich mal ein Beitrag, dem ich nur zustimmen muss.
Einzig fehlen mir momentan die spotnahen Angebote.
Denke es ist so wie "Benzin für 10 Cent der Liter". Problem ist dann, dass man ständig volltanken möchte, nur gibt es dann leider nichts zu kaufen. -
OK, den Stone X MüBa gibbet tatsächlich mit erträglichem Aufschlag unter 19%. Hmm..
-
Sobald's die Unze für freundliche 20 Euronen gibt, kauf ich eine
Unter 19.95€ vielleicht sogar zwei. -
Unter 19.95€ vielleicht sogar zwei.Kommt drauf an, wie viel unter 19,95
-
Zum Schluss hat Silber noch einen kleinen mitgebenommen damit wir endlich ein neues Tief seit Corona ausbilden können…. Gold und Silber und die miner sollten dieses Jahr alles outperformen
-
-
Gold und Silber und die miner sollten dieses Jahr alles outperformen
Pfffff... das sollten sie schon lange... aber dein Wort in Gottes Ohr -
Das waren die Worte einiger Schreiberlinge… nicht meine…
-
Unter 19.95€ vielleicht sogar zwei.Dann wird der Kursverfall endlich stoppen wenn die massiven Kauforders kommen
P.S.
Frage mich gerade wie viele Papierunzen beim Silber heute zum Börsenschluss nochmal auf den Markt geworfen wurden um die Talfahrt zu beschleunigen. -
Unter 19.95€ vielleicht sogar zwei.Stone X als Unzen?
Höhü....wipfiff...
Obschon zu den üblichen Kg MüBas wohl tatsächlich demnächst auch 250 Grämmer hinzutrten. Letztere aber wieder mit Uff...
schlägen....
Nö, deren Klos freilich .
Sonst wüßte ich nüscht was es unter 19% Aufgeld gibbet. -
Och, Münzbarren gibt’s normalerweise schon drunter. Derzeit nicht, aber sobald es weiter unten ist, vermutlich wieder. Oder halt nicht
-