POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Es läuft doch wie erwartet... Gewinnmitnahmen und eben ein bisschen hin und her, während sich eben die die es verstanden haben nun eindecken! Die Reise geht diese Woche stramm nach oben.


    Ich habe den 25.03.2023 ausgemacht als einen sehr einschneidenden Tag! Ich vermute mal im Zusammenhang mit der Pleite der UBS in Verbindung mit Credit Swiss!!! Da tickt eine Mega Bombe!!!
    Von da her... traurig das es derweil mal runter geht, vielleicht sogar noch viel weiter als es eigentlich sein dürfte... nennen wir das mal Anlauf nehmen!!! :rolleyes:


    Nächste Woche Montag werden wir glücklich sein, falls wer vor hat noch zu zu kaufen, dass er das heute gemacht hat!!! :thumbup:

  • @ShiningGold


    du machst deiner Fresse wieder alle Ehre, so richtig gemein!
    Pfui - scheen!



    AU -1%, dafür DAX + Dow + jeweils +1%
    AG +- nix passiert, also noch preiswert zu haben!

  • gehts schon wieder runter?


    Weil nur Bares ist wahres Edelmetall ist ein Relikt aus dem Mittelalter oder so


    Der moderne Mensch nutzt klimaneutrale CBDC coins oder so und braucht kein Gold oder das komplett nutzlose Silber

  • wir sind in einer abc korrektur des letzten Anstiegs der 3.


    je mehr $ gedruckt werden und je mehr die Zinsen erhöht oder nicht erhöht werden, ist scheibenhonig. Das System ist angeschlagen, brutal angeschlagen - nicht in EZB-LAnd, nicht in FED-Land sondern im bis dato vermeintlich sicheren Hafen CH.


    Die Leute, die die CS mit ihren Kontenplünderungen zu Fall brachten, werden nicht warten, bis ihre Guthaben in der ganzen Welt von den Amis/Europäern kassiert werden - die sind ja nicht blöd!


    Der nächste "Angriff" läuft sicher schon und wie ich bereits kund tat, glaube ich, dass es eine Bank sein wird, die 2088 ff schon mal ins Trudel kam weil sie stark in GR, auf Zypern, in den savoire vivre, dolce Vita Südländern vertreten ist.


    Ihr könnt sie euch aussuchen.


    Und wenn tatsächlich was dran sein sollte, Klein- und Regionalbanken platt zu machen wegen Oligopolbildung für Digitalmoney, dann muß es zwangsläufig noch Bankenmorde durch die EZB, FED, geben.


    Also ich sehe da keine großen Gefahren für EMs - jedenfalls nicht von dieser Seite.

  • der moderne Mensch hat in seiner kalten Bude zu hocken, sich mit dem Waschlappen zu waschen und glücklich zu sein!


    Einkäufe nur im Rahmen des zugestandenen durch soziale Punkte regulierten Zentralbankkredits


    Abrechnung über CBDC Zentralbankgeld das über den implantierten Chip abgebucht wird


    Ist klimaneutraler als Geldscheine oder gar Gold oder Silber


    Wenn die Besitzer der FED oder ihre Handlanger die meisten westlichen Politiker der Bevölkerung nicht vorschreiben und zwingen würden was diese zu tzn haben würden sie gar nicht wissen was gut ist


    Also sind diese Massnahmen richtig und sinnvoll


    Für den Schutz der Bevölkerung vor Corona, dem Klimawandel, dem bösen Russen, dem bösen Chinesen oder den bösen Ausserirdischen.


    Wer sich nicht beschützen lässt macht sich mitschuldig und ist ein Feind im Inneren der ruhig gestellt oder ausgelöscht werden muss


    Weil es geht um eine höhere Sache wo man zusammen halten und Opfer bringen muss!

  • Erinnert mich irgendwie an Nordkorea und China.
    Zum Glück glauben wir noch nicht, das alles in Ordnung ist und unser "Geld sicher auf der Bank", wenn unsere deutschen Führer uns das wissen lassen.


    didi

Schriftgröße:  A A A A A