Sollten tatsächlich Manipulationen stattfinden, funktioniert das nur eine gewisse Zeit.
Dann bricht der Krug irgendwann.
Cogito ergo emo!
AuA
13. November 2024, 14:30
Sollten tatsächlich Manipulationen stattfinden, funktioniert das nur eine gewisse Zeit.
Dann bricht der Krug irgendwann.
Cogito ergo emo!
AuA
It´s Friday.
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/131004/lsebyopy.png]
Diese Woche bietet sich auch an um unter 1300 abzuschliessen. Würde mich wundern wenn das heute nicht so kommt. Reine Gefühlssache natürlich...
Grüße
[Blockierte Grafik: http://www.rottmar.net/misc/screenshot_147.jpg]
wird auf jeden Fall spannend heute
wann kommt der Preisrutsch bei EM?
heute?
nächsten Dienstag?
nächsten Donnerstag? (mein favorisiertes Szenario, oft ging es Do und Freitag runter)
oder erst in 2 Wochen?
oder erst in einem Monat?
..oder etwa doch nicht?
wann kommt der Preisrutsch bei EM?
[...]
Ähh - habe ich in den letzten 12 Monaten etwas verpasst???
[Blockierte Grafik: http://www.rottmar.net/misc/screenshot_148.jpg]
a
Damit sollte die SKS Formation beim Gold heute fertig sein. Ob die 1280$ noch halten oder gehts jetzt Richtung 1200$?
Scheixxe! Für die halbe Unze musste ich eben gerade beim Lateiner immer noch über 500 Euro zahlen. Es ist doch wirklich ein Jammer!
Und dann noch dieses Scheixx-Wetter...
Ich glaub' ich nehm' 'n Strick und schieß mich tot!
Mit jammernden Grüßen
goldmartin
Und wieder gibt es Kilo-Silbermünzen bei dem einen oder anderen Händler unter 600 Euro und damit (trotz MwSt) wieder billiger, als die alten 925er Silberzehner, die ja mal abgeschafft wurden, weil das darin enthaltene Silber wertvoller wurde, als der Nennwert.
Ok, ok, man kann natürlich auch mit Unzen-Münzen rechnen. Danach hat die Unze im Silberzehner damals 18,68 gekostet. Gibts aktuell auch billiger als Phil. Aber den Preis kann ich mir immer nicht so gut merken wie die (rund) 600 für das Kilo.....
Damit sollte die SKS Formation beim Gold heute fertig sein. Ob die 1280$ noch halten oder gehts jetzt Richtung 1200$?
Aktuell dürften kurzfristige Preisentwicklungen eher politisch getrieben sein. Da die Amis sich ziemlich sicher noch so weit einigen werden, dass die nicht alles dicht machen müssen (Schuldengrenze, Haushalt), wird bei entsprechenden Nachrichten der POG erst einmal noch einen ordentlichen Dämpfer bekommen. Die $1200 sind da schon noch mal drin....Ich persönlich hatte ja nach der Frühjahrs-Attacke ohnehin für die Sommer-Flaute sogar die $1000 favorisiert, aber die kam ja leider nicht und halte ich inzwischen auch für eher unwahrscheinlich.
Alles anzeigenUnd wieder gibt es Kilo-Silbermünzen bei dem einen oder anderen Händler unter 600 Euro und damit (trotz MwSt) wieder billiger, als die alten 925er Silberzehner, die ja mal abgeschafft wurden, weil das darin enthaltene Silber wertvoller wurde, als der Nennwert.
Ok, ok, man kann natürlich auch mit Unzen-Münzen rechnen. Danach hat die Unze im Silberzehner damals 18,68 gekostet. Gibts aktuell auch billiger als Phil. Aber den Preis kann ich mir immer nicht so gut merken wie die (rund) 600 für das Kilo.....
Aktuell dürften kurzfristige Preisentwicklungen eher politisch getrieben sein. Da die Amis sich ziemlich sicher noch so weit einigen werden, dass die nicht alles dicht machen müssen (Schuldengrenze, Haushalt), wird bei entsprechenden Nachrichten der POG erst einmal noch einen ordentlichen Dämpfer bekommen. Die $1200 sind da schon noch mal drin....Ich persönlich hatte ja nach der Frühjahrs-Attacke ohnehin für die Sommer-Flaute sogar die $1000 favorisiert, aber die kam ja leider nicht und halte ich inzwischen auch für eher unwahrscheinlich.
Palumps-palumps da sind wir schon unter der 1,28k und Silber auch knapp unter 21 und das wars dann wohl, verdammt ich will nachkaufen.
Hallo,
am besten wären so 2-3 Tage, mit jeweils Verluste zwischen 10 und 20%,mit anschließendem Reversal nach oben.Ein richtig kurzer und heftiger Ausverkauf eben.
Die Tage wären zwar ein Ritt durch die Hölle,aber das ständige hoch und runter nervt mich .
Ich denke die 1000 USD werden wir sicher kurz von unten sehen.
Heute orchestriert man pünktlich wie gewohnt die massive Freitagsdrückung in NY. 1200$, here we come. Und in Euro siehts noch besch.... aus. Mit Gold und Silber ist man zur Zeit wirklich der Depp. Und die armen Schweine, die 2012 eingestiegen sind, die brauchen erst recht gute Nerven und langen Atem.
Bin ICH froh nach 2010 keinen meiner Bekannten mehr "beraten" zu haben.
Muss man halt aussitzen und nachkaufen, .....so what!
Wann war es letzmalig unter 30,000EUR/Kilo?
OMG, ich krieg die Krätze!!!
Die Nerven liegen blank, das merkt man bei Goldbugs an allen Ecken und Enden. Ich rate zu halten was man halten kann. In 10 Jahren wird man schlauer sein. Und sich wundern wie günstig Gold damals war.
einfach genießen wer noch kohle hat kauft nach..
so oder so ähnlich sehn dann wohl die letzten tage vor dem big bang aus.
je doller die vola um so näher sind wir am crash,meine meinung...verkehrte welt dreht sich irgenwann mal um.
Ähem, ~2.000.000 Unzen innerhalb von 4 Minuten???
*** Sprachlos ich bin ***