ich habe heute mein rolle bei buba geholt...
und mehr brauche ich nicht davon ist zu teuer noch...
gruß
gza76
5. November 2024, 02:41
gruß
gza76
gruß
gza76
Bei welcher BuBa warste denn? Geben die jetzt auch Rollen raus?
-mainz -
nur solange der vorrat reicht!
So, erstmal schön bei ProAurum Berlin die Rolle geholt ... lustig, um die Ecke ist die BuBa, die nur 10 Stück austeilen, haha ...
David,
wie war denn die Nachfrage in M?
Eine konkretere Antwort wie:" ca. soundsoviel % unseres Bestandes wurden Montag ausgegeben" wäre echt super.
Gibt es die 10er direkt an der Kasse, oder nur mit Umweg über die Schreibtische auf der Rechten Seite?
David,
wie war denn die Nachfrage in M? Gibt es die 10er direkt an der Kasse, oder nur mit Umweg über die Schreibtische auf der Rechten Seite?
Mir ist aufgefallen, dass in Muc morgens ein Dutzend Besucher rumgelungert haben, die Verkäufer aber frei waren. Vielleicht wollten die auch Münzen verkaufen. Silberzehner gabs ohne Umweg an der Kasse. Einschätzungen zur Menge und Fotos findest du auf meinem Blog
Wie sich die Zeiten ändern
- hätte nie gedacht, daß es der Silberzehner geschweige denn die light- Version jemals in die PA- Preisliste aufgenommen würde.
Ist das schon der Ritterschlag?
David: Stell mal für die Sterlingzehner einen Ankaufskurs. Dann kommt der gemeine Kunde ( nicht GSF- Leser) zum abliefern der 10er nach Riem. Die Buba rückt von den alten 10ern keine mehr raus.
Damit würde sich PA zur Rettung des Silberzehners in die erste Reihe stellen.Riecht stark nach Bundesverdienstkreuz.
Laut Hartgeld gibts die Scheiben jetzt unlimitiert zum Ausgabepreis bei ProAurum.
Kurze Lagestandsmeldung:
In Berlin und Dresden ist so gut wie alles alle. In Bad Homburg und München hat es noch gewissen Bestand...
Zur Meldung der unlimitierten Abgabe vielleicht so viel: Auch Kinder - bei guter Zusprache ein vierbeiniges Familienmitglied - haben die Möglichkeit zum Tausch 250 gegen Rolle genutzt. Im Onlineshop finden sich die Silberlinge einzig aus der Überlegung, dass alle Zugriff haben sollen. Schmankerl ist natürlich der Tauch vor Ort, der auch mit der nächsten Ausgabe fortgeführt wird.
MbG
DMR
Auch Kinder - bei guter Zusprache ein vierbeiniges Familienmitglied - haben die Möglichkeit zum Tausch 250 gegen Rolle genutzt.
...hm, also geht demnach ein Beutel voller Goldfische auch, eine Rolle für Samy Goldfisch, eine für Ingrid, Juliane, Peter, Hans, Susi, Gaby, Dagmar, Karin, Birgit, Heike, Erika, Michael, Andreas und Dietmar Goldfisch. Das ist ja...
schon wie bei der VfS und den Goldlingen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Warum denn so umständig, wie von agau berichtet gibt die Buba München inzwischen Rollen unlimitiert ab.
Einfach kann jeder, wo bleibt hier der Sportsgeist
Nur zu dumm, das es hier weder PA noch ne BuBa gibt...nur Landpommeranzen vom feinsten
Hab meine Ration von den Grünspan-Adlern anstehend zur Mumifizierung auch schon zusammen.
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Hallo Tut,
Alles anzeigen
...hm, also geht demnach ein Beutel voller Goldfische auch, eine Rolle für Samy Goldfisch, eine für Ingrid, Juliane, Peter, Hans, Susi, Gaby, Dagmar, Karin, Birgit, Heike, Erika, Michael, Andreas und Dietmar Goldfisch. Das ist ja...
schon wie bei der VfS und den Goldlingen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Silberfische bitte, Silberfische.
VG clarius
warum nicht auch online die tauschakton anbieten , 1:1 verteht sich
der käufer zahl dann noch die versandkosten ...
beim abholen kauft doch auch keine noch andere dinge ..
online ist dies jedoch gegeben.würde aber kein mindestbestellwert einführen
Moin
... mann/frau war dann schon mal da und die Hemmschwelle ist damit gefallen, bzw. der eine oder andere Neukunde betritt dadurch die Bühne.
Auch was wert, nicht nur für den Händler!
War gestern bei meiner Bank. Null Nachfrage. Hatten mir dann eine Rolle angeboten. Habe jedoch nur die übliche Menge genommen. So wird es wohl auch mit dem "Deutschen Wald" im Juni ablaufen bei einer Erhöhung der Ausgabegebühren von 25 € auf 50 €. Wie Bush schon sagte vor Jahren- "es gibt Schurkenstaaten".
Mit freundlichen Grüßen
Xaver
Bei Castellgold gibts eine Rolle für 250,- im Versand.
MBW: 500,- EUR
http://www.castellgold.de/websale7/
Edit: Das Problem ist nur, daß die nix zum Mitbestellen für 250,- Euro haben.
Sind das bankfrische Originalrollen? Ja oder?