13,05 €
Sonntagsfrage: wo steht SILBER nächstes Wochenende?
-
-
-
Da der Trend der böse friend ist...
ganz mieser Tipp von mir:
12,62 €
Es sei daran erinnert, dass Silber hoffnungslkos unterbewertet ist, dass Silber ein völlig inakzeptables Ratio zu Gold hat, die Geldmengen sich die letzten Jahre so drastisch ausgeweitet haben, dass Silber sowie Gold um ein vielfaches höher stehen müssten.
Doch in Zeiten des BETRUGES mit Leerverkäufen usw, ist ja das absurdeste möglich. Da kann z.B. das KG Schweinefleisch bei 0,69 € liegen und es wird dank Subventionen immer noch verdient, oder eben auch Preise so hoch stehen obwohl zu dem Preis keiner mehr kauft, also Angebot und Nachfrage nur noch eine untergeordnete Rolle spielen.Wie dem auch sei, Panik ist fehl am Platze. So schnell wie mal wieder drauf gehauen wurde, kann es auch wieder rauf gehen wenn entsprechende Kräfte zuschlagen!
Wenn ich kaufen wollte, würde ich ähnlich vorgehen wie die Drücker, denn ich wette die haben sich mit Derivaten eingedeckt oder werden es später tun. Den Silbermarkt zu manipulieren ist recht einfach und wird ja leider seit Jahrzehnten geduldet wenn nicht gar gefördert.Übrigens: seitdem sich die Banken auf die Bitcoins gestürzt haben, ist deren "Wert" von über 13.500 € fast halbiert worden. Na, ob da die short Verkäufe für gesorgt haben? Im sicheren Wissen, dass NICHTS keinen Wert haben kann, darf die logische Schlußfolgerung nur sein, dass dieses gehypte NICHTS schon bald dahin laufen dürfte, wo es hin gehört. Aber: macht was IHR für richtig haltet. Ich besitze keine BITCOIN und werde mir auch wenn diese 100 € kosten sollten keine kaufen, denn für WAS sind diese eigentlich nützlich???
Ein Silber Ünzchen ist und bleibt ein Silberünzchen, man hat was in der Hand und zuweilen ist das auch noch schön an zu schauen.So, das war das Wort zum Sonntag
Den Sieger Bären
-
13.68 EUR
-
13,40€
-
13,37 €
-
-
14,01 €
-
Glückwunsch den Gewinnern.
Mein neuer Tipp : 13,13 -
13,28€
-
13,29 €
Z
-
Glückwunsch den Gewinnern
13,51
-
-
Mein Tipp: 12,99 €
Gruß
schleifergold -
Mein Tipp:
13,55 €
-
Glückwunsch den bärigen Gewinnern [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif]
13,71
-
den besten Tippern!
Neuer Tipp: € 13,16
-
14,05 €
-
-
Glückwünsche den Gewinnern
Und Bankster für das double13,57 €
Gruß
Golden Mask -
mein Tipp 13,41 €
-
Die Feinunze Silber kostet aktuell 13,34 €. Es ist diese Woche gestiegen.
Erster mit einer Abweichung von nur 1 Cent ist Rowi
Zweiter mit einer Abweichung von nur 3 Cent ist [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/avatars/42/1990-422e6b162ed38d8c0275f7881d56e071759aeedd-128.jpg] zaphod_beeblebrox
Dritter mit einer Abweichung von nur 5 Cent ist [Blockierte Grafik: http://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/avatars/15/1184-150450830d9819802bbe2f7670bbf423395ea1bf.jpg] Goldzorro
Allen, die diesmal nur Blech gewonnen haben, viel Spaß und Glück in der nächsten Runde!
Den neuen Tipp bitte wie immer bis Sonntag, 24 Uhr!Mein neuer Tipp: 13,45 Euro
-
13,48 €
-
13,56
-