22,78 €
Z
10. November 2024, 15:33
22,78 €
Z
23,63€
22,42
Glückwunsch allen Gewinnern
... herzlichen Dank den Auswertern übers Jahr
.... und ein besinnliches Weihnachtsfest allen.
tippe 22,67 Euronen
23€
Es kam dann also nicht nur so schlimm wie befürchtet, sondern noch deutlich schlimmer! Es gab keine Gegenbewegung, ausser am Freitag. Diese ungewöhnlichen und völlig gegen den allgemeinen Markt und die vermeintlich positiven Zahlen sprechende Ergebnis, sind also eindeutig darauf zurückzuführen, dass hier wer einen niedrigen Kurs benötigt zum Stichtag Jahresbillanz. Demnach wäre es also durchaus denkbar, dass weiter gedrückt wird. Diesmal bin ich aber der Meinung, dass es weniger heftig wird und tippe mal auf:
21,99 € in der Hoffnung dass ich danaben liege, also hoffentlich da 25 stehen werden und mehr
Ich wünsche Euch ein FROHES FEST!!! Bleibt Gesund, macht das Beste draus und jammert nicht herum wenn nach dem Weihnachtsschmaus die Wampe nicht mehr in die Hose passt!
24,27 €
26,57 Euro
Mein neuer Tipp 22,22 Euro, da ich vermute das der Kurs zum Jahresende möglichst weit unten gehalten werden soll, aber dafür sollte es im neuen Jahr kräftig nach oben gehen.
Glückwunsch den Gewinnern, besondes an Fanatics VfL für den 2. Sieg in Folge[smilie_blume]
und allen ein frohes Weihnachtsfest
Gruß
SE
also einen Cent mehr als zu Weihnachten
Der Gewinner mit nur 3 Cent Abweichung ist mox
Zweiter mit nur 8 Cent Abweichung ist Goldzorro
Dritter mit 27 Cent Abweichung ist bsi
Herzliche Glückwünsche den Gewinnern!!!
wie geht es Anfang 2013 weiter? lege mal mit 22,97 vor
EIN FROHES NEUES JAHR!!!
Meinen Glückwunsch den Gewinnern und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mein Tip: 23.53 €
Meinen Glückwunsch den Mitgewinnern
und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Mein Tip: 23.13 €
Glückwunsch den Gewinnern
22,80
22,70 €
Gutes Neues ! 2013 bleibt spannend
Z
Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnern [smilie_blume].
Und Kroesus ganz besonders für die Auswertung !
Mein neuer Tip: 22,01 Euphoren.
Euch allen ein guten Rutsch ins neu Jahr.
Mit den besten Grüßen vom Bodensee !
23,23 €
21,65 €
Glückwunsch den Gewinnern
23,19 €
Gruß
Golden Mask
22,57 €
Allen einen guten Rutsch und für 2013 Gesundheit und Glück.
ist mein neuer TIPP. Auch beim Silber wird nicht viel passieren. Der Markt wurde heftig nach unten manipuliert aus den von mir jüngst beschriebenen Gründen (Bewertungsstichtag der offenen short Positionen!). Richtig spannend wird es übernächste Woche! Stichwort "DREIECK"