14,25?
Sonntagsfrage: wo steht SILBER nächstes Wochenende?
-
-
-
Glückwunsch den Gewinnern
14,40 €
Gruß
Golden Mask -
Euro....
-
Sagt mal, könnt ihr alle nicht schlafen Es ist Samstag morgen 7 Uhr und schon 3 Tipps?
Die Siegesserie von Silberner Esel ist ja eigentlich nur noch damit zu erklären, dass er mit Milliardenbeträgen die Märkte manipuliert, um das Tippspiel zu gewinnen.
14,24 €
-
Silberner Esel: Du hast es echt drauf, wie machst Du das? Bist Du der legendaere 'man on the silver mountain'?
Ich dachte der spricht englisch.Bankster: wieso frueh? Morgens 8-10 haenge ich im Internet ab und jetzt geht es an den Biking beach bisschen schnorcheln und mit Freunden abhaengen, ist schon nach 1 und Zeit mal ein bisschen was zu unternehmen.
-
-
Glückwunsch den Gewinnern.
Mein neuer Tip: 14,32
-
14,46 €
Z
-
14,73.-€
-
Glückwunsch den Gewinnern
14,37
-
Glückwunsch d. Gew.
15,11 €
-
-
Mein Tipp:
14,13€
-
14,46 Euro
Glückwunsch an die Gewinner.
Gruß
bsi -
nimmersatt
-
14,55€
-
Bleibe optimistisch: 15,00 €
-
-
Mein Tipp: 14,41
-
Die Siegesserie von Silberner Esel ist ja eigentlich nur noch damit zu erklären, dass er mit Milliardenbeträgen die Märkte manipuliert, um das Tippspiel zu gewinnen.
Ich glaube das machen schon andere, aber wenn ich es könnte stünde Silber garantiert besser da, also so 50 Eurozettelchen wär schon mal was.Silberner Esel: Du hast es echt drauf, wie machst Du das? Bist Du der legendaere 'man on the silver mountain'?
Ich dachte der spricht englisch.
Das geht nur mit genauer Analyse, und natürlich gehört auch ein bisschen Glück dazu.
Also der vom Silver Mountain bin ich leider nicht, bin doch kein Krösus, habe doch nur einen kleinen Silberesel.Mein neuer Tipp 14,53 €
Glückwunsch den Mitgewinnern
Gruß
SE -
14,88 €
-
den Supertippern!
Mein neuer Tipp: € 14,60
-
Silber bleibt auf dem Weg nach oben
14,48 €
Gruß
Mike