kann ich unterstreichen....
habe für mehrere Ochsen 35 Euro bezahlt und
er hat mir Phillies für 32.50 angeboten....
11. Januar 2025, 14:40
kann ich unterstreichen....
habe für mehrere Ochsen 35 Euro bezahlt und
er hat mir Phillies für 32.50 angeboten....
gibt es (oder gab es) eigentlich einen Händler in Deutschland, wo man den Lunar II Tiger 1Oz in Proof bekommt? Such schon mehrere Wochen. Vereinzelt sind mal welche bei ebay aber dann auch zu exorbitanten Preisen. Für Tips oder Infos (gern auch per PN) wär ich sehr dankbar.
AG Lunar Verkaufsalarm auf allen 3 Sendern(Foren)...!!!
Was ist los...
Kein vertrauen mehr in die lunare oder ist der Preis zu heiß...
wo?
Wo... der war gut...
Are you in the Game...
Kann dir auch nicht folgen. Die paar Ünzchen hier und dort im Angebotsthread?
OK..... Fühlbar sicherlich etwas mehr - belegbar sicher etwas weniger.... aber in der Summe zwischen den Zeilen.... am Ende zuviel....
Wer kauft beim momentanen POS die AG Lunare (ehrlich) eigentlich noch... UND ... Was haben "Druck" und "Drache" eigentlich gemeinsam....
Von so her.....
Was aber bleibt sind die Signale.....von weit her.....
Schöne Ostern
bt.
woher?
Alles anzeigenOK..... Fühlbar sicherlich etwas mehr - belegbar sicher etwas weniger.... aber in der Summe zwischen den Zeilen.... am Ende zuviel....
Wer kauft beim momentanen POS die AG Lunare (ehrlich) eigentlich noch... UND ... Was haben "Druck" und "Drache" eigentlich gemeinsam....
Von so her.....
Was aber bleibt sind die Signale.....von
weither.....
Schöne Ostern
bt.
@bt:
Ich kann dir ebenfalls nicht folgen . Ja sicher, werden immer wieder die Lunare angeboten. Gründe hierfür gibt es wohl genug (Umschichten, Tauschen, Vervollständigung eigener Sammlung, in einigen Fällen auch teils Gewinnmitnahme)
da hat jemand den Zug verpasst
AG Lunar Verkaufsalarm auf allen 3 Sendern(Foren)...!!!
Was ist los...
Kein vertrauen mehr in die lunare oder ist der Preis zu heiß...
Jetzt mal Butter bei die Fische.
Ich seh nix vom Ausverkauf.Die paar Ünzchen die heute bei silber.de und im GSF angeboten wurden sind der Rede nicht wert.
Im Gegenteil,vor einigen Tagen und Wochen wurden wesentlich mehr verkauft.
Was imo mehr verkauft wird,sind die angemalten Münzen.
Für mich ist das nix!
ich versteh es immer noch nicht - wie könnt ihr alle so schnell vergessen... .. reicht es euch wirklich nicht das die Perth euch Sammler total ver .... hat mit ihren undurchsichtigen ...mal prägen mal nicht...heute sinds mal so viel Stück und morgen... Serien nicht zu Ende prägen....etc. mal ganz zu schweigen vom Pd.EMU
Thema Ausverkauf...ich bin wirklich - aus bekannten Gründen -mal gespannt auf das Käufer/VK Verhältnis am ZM diesen Sommer 2011....das wird spannend.... Und ob man das Kind dann Um/ver oder Abverkauf nennt - ist letztendlich auch egal...denn es sind einfach mehr geworden - mehr VK - als Sammler....und das fängt so schnell nichts auf...
Grüsse
bt.
Welche Silbermünzen würdest du denn alternativ empfehlen zu kaufen?? Chinazeug?
Ich finde Lunar II Münzen sind immer noch die ideale Mischung zwischen Anlagesilber und Sammelmünze.
ich versteh es immer noch nicht - wie könnt ihr alle so schnell vergessen... .. reicht es euch wirklich nicht das die Perth euch Sammler total ver .... hat mit ihren undurchsichtigen ...mal prägen mal nicht...heute sinds mal so viel Stück und morgen... Serien nicht zu Ende prägen....etc. mal ganz zu schweigen vom Pd.EMU
Nö, kein PM
reicht es euch wirklich nicht das die Perth euch Sammler total ver .... hat mit ihren undurchsichtigen ...mal prägen mal nicht...heute sinds mal so viel Stück und morgen... Serien nicht zu Ende prägen....etc.
Es wird schon einen Grund für die Hinhalte-Taktik beim veröffentlichen der längst überfälligen Prägezahlen geben.
@ förster..
so pauschal kann man dieses nicht beantworten...
jeder das was er kann.... China ist was für Profis....da können wg und anwir sicher mehr zu sagen.....aber auch dort gibt es sicher noch Potenziale....man muss sich nur mit dem Thema näher beschäftigen...und das ist auch genau das was ich bei den Lunaren vermisse....diese haben einfach eine gewisse Eigendynamic entwickelt - mit Folge Gruppendynamic jeder kauft´s also kanns ja nicht verkehrt sein... Ganz ehrlich - wer freut sich eigentlich noch über eine Lunar Münze die er nach hause geschickt bekommt....das sind doch in der Regel nur noch ganz wenige ...SAMMLER .... der überwiegende Teil legt oder schmeisst das Ding in Schrank und hofft das das teil in 4 Wochen doppelt so viel wert ist....
Kurzum - es muss jeder selbst wissen wie gut er sein Pferd sattelt um heil zu Hause anzukommen... Ich sage hier nur was ich zwischen den Zeilen lese...und sage meine Meinung zu dem Lunar Thema... Wäre ja auch langweilig wenn alle immer die gleiche positive Grundeinstellung zum Thema Lunare hätten...
P.S.mein Fetisch kennt jeder - und Gründe dafür sind auch dort nachzulesen....
Grüsse
bt.
ich hab lieber Lunare als schrottige Maple Leaks hinterm Tresor.
Nur noch 8 Mäuse in der Corner?