So die 1oz Maus ist nun auch endlich ausgeprägt. Mal schauen ob die Preise jetzt auch so anziehen, wie bei Tiger, Ochse und Hase
1oz LunarII Hype hat begonnen!
-
-
-
Mögen die Drachen nun erscheinen.
-
So die 1oz Maus ist nun auch endlich ausgeprägt. Mal schauen ob die Preise jetzt auch so anziehen, wie bei Tiger, Ochse und Hase
also sichert euch die letzten billigen Mäuse.......
-
also sichert euch die letzten billigen Mäuse.......
...nicht so einfach für kleine Geldbeutel:
Bei SC sind gut 1700 aus den Kellern gekrochen. -
...nicht so einfach für kleine Geldbeutel:
Bei SC sind gut 1700 aus den Kellern gekrochen.wundert euch das etwa?
Es kann sich ja jeder seine eigene Meinung dazu bilden.. -
-
Die bewährte Händlertaktik:
FIAT MAUS !
Heute nur noch xx im Bestand, morgen ausverkauft. Übermorgen - Gott sei Dank - beim Hausputz im Filialkeller nochmal nen ollen Karton mit 3000 Stück gefunden. Haben wir ein Glück - schnell nachkaufen!
-
WIRD AUCH ZEIT
aus die Maus (klar haben die Händler noch Maus,Ox,Tiger,Hase im Keller)
aber die vermehren sich halt nicht mehr
Lunar Serie II "Jahr der Maus" 2008 1 Oz Silber
!! Komplett ausgeprägt bei der Perth Mint !! -
SC hat immer noch 1665 stück
ach - lunarmünzen sind eben immer noch deutschland liebstes kind
was würde nur die perth mint ohne uns deutsche machen -
Die bewährte Händlertaktik:
FIAT MAUS !
Heute nur noch xx im Bestand, morgen ausverkauft. Übermorgen - Gott sei Dank - beim Hausputz im Filialkeller nochmal nen ollen Karton mit 3000 Stück gefunden. Haben wir ein Glück - schnell nachkaufen!
kenn ich kenn ich - gibt's nicht nur bei den mäusen
-
-
-
Wo könnt ihr bei Silber Corner sehen, wieviele von den Mäusen er noch auf Lager hat.
Bei mir wird der aktuelle Bestand nicht angezeigt... -
Tommy:
Leg einfach möglichst viele Münzen in Deinen Warenkorb- wird dann auf die verfügbare Menge eingedampft -
-
Naja, man kann halt sehen, was der Händler gerade so im Shop anbietet... Das die noch mehr haben ist ja eine andere Sache. Ob du am Telefon den tatsächlichen Bestand erfährst, bezweifle ich jetzt einfach mal
...gerade waren es übrigens rund 1.500 Stück...Gruss bo
-
Danke für den Tip!
Hab es gerade mal ausprobiert... 1452 Stk noch verfügbar. -
-
Leute ihr müsst denen auch erklären, was es mit dem Shopangebot auf sich hat.
Jetzt ist der Nächste geboren, der täglich der Wurst des Händlers hinterherrennt und im schlimmsten Fall hier noch minütlich kundtut. (Gratiswerbung für Händler)
Ein Dank an alle Mitwirkenden. -
Brauchst meine Antworten ja nicht lesen.
Mir ging es eigentlich nur darum, wie die geschätzten Forumsmitglieder an die verfügbaren Lagerbestände kommen.
Und das weiß ich jetzt ja... -
Zitat
Mir ging es eigentlich nur darum, wie die geschätzten Forumsmitglieder an die verfügbaren Lagerbestände kommen.
Und das weiß ich jetzt ja...So und jetzt ein letztes mal. Das sind nicht die Lagerbestände. Händler gibt Scheibchenweise des Angebot ins Internet. Und dann kommen Leute wie du und meinen sie scannen den Händler und meinen dann zu wissen "wow nur noch 10 Stück... das sind aber jetzt meine". Ich höre schon das Lachen des Händlers. Am nächsten Tag trägt er in seine Maske wieder das ein was du ihm abkaufen willst.
So und nun liess noch mal meine Beiträge.
-
So und jetzt ein letztes mal. Das sind nicht die Lagerbestände. Händler gibt Scheibchenweise des Angebot ins Internet. Und dann kommen Leute wie du und meinen sie scannen den Händler und meinen dann zu wissen "wow nur noch 10 Stück... das sind aber jetzt meine". Ich höre schon das Lachen des Händlers. Am nächsten Tag trägt er in seine Maske wieder das ein was du ihm abkaufen willst.
NEIN, das wäre ja unglaublich...!!!
Gruss bo
-
Nichtsdestotrotz sind knapp über 30 EUR die LunarII Unze immer noch ein Schnapperl - wenn der Phil 28 kosten soll. Und offensichtlich verkauft sich die Maus bei ps-coins ja wieder mal ganz prächtig.
So what - eine schöne Münze mit Wertsteigerungspotential zum Bullionpreis +10% Auschlag.
-