Sun Valley hat mittlerweile theoretisch die 10% überschritten, wenn ich nichts übersehe. (36,9Mio von 357,5Mio)
Und das Gebashe von diesem DanSpeed ist wirklich ohne Wert, was der von sich gibt.
saludos
22. November 2024, 18:40
Sun Valley hat mittlerweile theoretisch die 10% überschritten, wenn ich nichts übersehe. (36,9Mio von 357,5Mio)
Und das Gebashe von diesem DanSpeed ist wirklich ohne Wert, was der von sich gibt.
saludos
Sie haben die 10% am 19.04 schon überschritten, soweit ich weiß und auch eine Meldung gemacht ...
Das würde vom Datum her passen.
Ich bin eben zu 0,6 USD wieder eingestiegen (nach fast 2 Jahren Abstinenz), damit euch nicht langweilig wird.
saludos
Die Käufe von Sun Valley Gold an Gold Standard Ventures setzen sich in intensivierter Form laut CanadianInsider fort:
28. April 2021: 250.000 Stammaktien
29. April 2021: 283.990 Stammaktien
Da ist etwas im Busch.
Seit dem letzten Kauf vom 29. April kamen keine weiteren Käufe von Sun Valley Gold an Gold Standard Ventures hinzu.
Eine Übernahme bleibt natürlich im Rahmen des Möglichen.
Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.
Sun Valley hat erneut über eine halbe Million Shares gekauft
Sun Valley hat erneut über eine halbe Million Shares gekauft
Und der Kurs reagiert überhaupt nicht.
Was geht da vor ?
Die einzelnen Käufe von Sun Valley Gold an Gold Standard Ventures:
30. April 2021: 19.740 Stammaktien
03. Mai 2021: 123.901 Stammaktien
04. Mai 2021: 384.726 Stammaktien
Die Käufe von Sun Valley Gold an Gold Standard Ventures finden ihre Fortsetzung .....
05. Mai 2021: 369.196 Stammaktien
06. Mai 2021: 202.182 Stammaktien
07. Mai 2021: 200.000 Stammaktien
fraglich nur, warum der Kurs nicht anspringt ; das "aufgekaufte" Volumen macht immerhin täglich um die 25% des Gesamtumsatzes (also CA+US+Rest) aus... rein "aus dem Markt" können die Shares wohl nicht gesaugt worden zu sein; bleibt für mich nur eine Schlussfolgerung: es wird von A nach B umgeschichtet, kursneutral. Das Bashing andernorts (stocktwits) ist ein weiteres Indiz, welches einzuordnen gilt. Bin in GSV selbst seit Kurzem dabei (bereue es schon...) und nehme mir jetzt aber die Zeit, auf die Auflösung des "Ganzen" zu warten. Sun Valley scheint irgendwie soetwas wie ein privater exklusiver Goldfonds zu sein; deren Portfolio liest sich zumindest nicht schlecht. Alles ziemlich ominös... ich liebe es, wenn es seltsam wird
Die Käufe von Sun Valley Gold an Gold Standard Ventures sind laut CanadianInsider aktuell noch höher ausgefallen:
05. Mai 2021: 528.367 Stammaktien
06. Mai 2021: keine Käufe
07. Mai 2021: 798,378 Stammaktien
Wie sich schon @Angelfreund ausgedrückt hat: "Alles ziemlich ominös....."
Nun Insiderkäufe durch das Management. Hmmm, schon ein wenig offensichtlich was bevor stehen könnte. Werde weiter beobachten und ggfs nochmals aufstocken
GSV wird immer seltsamer: Sie schloß gestern wie tags zuvor auf Jahrestief = 0,69 C$ in Toronto mit winzigen Umsätzen....
Dagegen in NY / ASE über JT. Angehängt der merkwürdige Chart in $. Auffallend die gewaltigen Umsätz im Februar, danach stark abfallend...
Kurspflege ist m.E bei alledem nicht auszuschließen.
Grüsse
Edel
Gibt es Erfahrungswerte,auf welche Zeitdauer der Durchschnittskurs bei einer Übernahme berechnet
Wird?
2 oder 3 Monate oder weniger?
Vor allem interessiert natürlich,mit welchem Aufschlag auf den Durchschnittskurs der letzten Monate
Zu rechnen ist
also ich glaube kaum, dass es dafür festgelegte Werte gibt...
jedoch habe ich so aus der Vergangenheit so pi mal Daumen im Kopf: Durchschnitt der letzten 20 Börsentage und Aufschläge um die 40%
ABER ACHTUNG!!! ALLES REINE SPEKULATION!!! NICHTS ABER AUCH WIRKLICH NICHTS IST GEWISS!!!
Ich bin auch dabei. Unabhängig von der Spekulation scheint mir ein Investment an Anbetracht der erwarteten Kurssteigerungen bei Gold ein sehr gutes CRV zu bieten. Ich drücke uns die Daumen.
beim letzten bought Deal financing am 17.2.21 über 34,5 Mio CAD mußten 0,88 CAD pro Aktie
Bezahlt werden
Bei einer Übernahme dürfte dieser Preis nicht unterschritten werden
Sun Valley hat am 14.05. erneut gut 500k Shares gekauft
https://ceo.ca/gsv
Auch GSV erwacht,im Moment bei 0,602 US an der AMEX
DanSpeed auf Stocktwits hat seinen Namen gewechselt und nennt sich jetzt MeSpeed
Die Qualität seiner Beiträge bleibt allerdings ausgesprochen dämlich,
was den Kursanstieg jedoch nicht verhindert
Im Moment über 0,64 US
gut möglich dass Sun Valley nun fertig hat (und damit auch der von mir vermutete Gegenpart) und der Kurs nun endlich "von der Leine gelassen" wird. Schön wärs...