Ausser Beleidigungen fällt euch nichts ein?
Wenn euch die Tatsachen nicht gefallen weil sie nicht in die Ideologie passen tut es mir ja leid. Es bleibt trotzdem so.
Und die Argumentation zeigt nur das das Wissen um Strahlung, Teilchen, die physikalischen Vorgänge sehr beschränkt und angstbestimmt ist. Ich habe hingegen einiges Grundlagenwissen und auch Erfahrung, zum Beispiel aus 3 Jahren Armee, aber nicht nur. Und auch ohne Interessenverteter von irgendwem zu sein ist klar was möglich und wahrscheinlich ist. Das sich viele trotz Unwissenheit extrem aufspielen ist auch klar. Lernt doch lieber erstmal was. Aber das wäre ja nicht nur anstrengend, sondern würde die eigenen Vorurteil nicht bestätigen. Also lieber ganz primitiv werden, nicht wahr?
Ich habe am Dienstag bereits geschrieben, was sich jetzt als richtig herausstellt, und auch was ich mit dem Krieg der Ideologien jetzt schreibe ist richtig. Und dieser Krieg wird auf schäbige Art und Weise geführt. So wie der Krieg gegen Libyen wird auch der Krieg gegen die "Atomlobby" mit Lügen, Angstpropaganda und unter falscher Flagge geführt.
Ich habe 1000fach lieber die friedliche Nutzung der Kernspaltung als die zahllosen Kernwaffen, bei den heutigen "Grünen" (und Co) ist es andersherum.
P.S. Von wegen Spinat und Röntgen, ich habe nirgendwo geschrieben was welcher Dosis entspricht, sondern versucht zu erklären was in dem angegriffenen FAZ-Artikel überhaupt gemeint war mit "Dosis aufnehem". 1 Jahr Spinat und Milch essen der so belastet ist wie der fragliche in Japan führt zu der gleichen Belastung wie einmal Oberkörper Röntgen heißt es dort. Diese Belastung ist unabhängig von der Art der Aufnahme der Strahlung. Außerdem ist die Belastung sehr gering. Reicht nicht so recht zum Angst einjagen, also verdrehst Du es und verfälscht die Zahlen. Es mangelt am richtigen Lesen und am richtigen Veständnis. Daraus werden dann falsche Behauptungen und falsche Schuldzuweisungen. Ist das nun Absicht oder Unvermögen?