Link zu folgenden Themen...
--- Staatliche Zensur Japanischer Berichterstattung
--- Tepca wirbt mit 20 Mrd Yen jährlich in Mainstream Medien. (Wer an dem Tropf hängen möchte, kooperiert besser, nicht wahr?)
--- Gleichberechtigung auf Japanisch. Japanische Kinder haben jetzt die Erlaubnis den gleichen Strahlenwerten ausgesetzt werden zu dürfen, wie AKW Mitarbeiter.
Da steht eigentlich nur das die die von der Panik profitieren wollen und deswegen als "unabhängig" und "kritisch" bezeichnen sich irgendetwas Pi mal Daumen hinrechnen und darüber empören das ihrnen das nicht bestätigt wird. Dann beschimpfen sie die Japaner noch ordentlich und behaupten irgend etwas. Tolle Nummer.
"Lügenpropaganda" geht auch andersherum als unterstellt.
Beispiel, wenn die Engländer behaupten, hier sind alles Nazies - Du auch - dann haben sie automatisch recht, denn was die Deutschen sagen, das kann man nicht glauben.
"Und damit die lieben Kleinen nicht benachteiligt werden, wurden mal eben die Strahlen-Grenzwerte für japanische Kinder auf das Niveau nicht der Normalbürger, sondern auf das höhere Niveau der Mitarbeiter in Kernkraftwerken hierzulande angepaßt. "
Eine geradezu kriminelle Unsinns-Behauptung.
Der Wert für die Evakuierung für alle wurde auf 20 Millisievert/Jahr abgesenkt. (Hier gelten Hundert) Um die 30 km-Zone hinzubekommen.
20 Millisievert gilt hier als Jahreswert für AKW-Beschäftigte. Kohlenkraftwerksbeschäftigte werden nicht überwacht, da würde Erstaunliches bei herauskommen.
---
So ein Schrott - das liest sich wie Tratschweiber untereinander.