Hinweis - dieses Posting erfolgt lediglich, weil die betreffende Person nicht angeschrieben werden kann, aufgrund einer Ignorefunktion (die gern fallweise ausgeschaltet wird, um dennoch auf meine Beiträge zu "antworten").
Mädel, ich hab dich ein paar Monate mit ganz ähnlichen Worten verteidigt...Angriff in der Sache, Respekt vor der Person...Milly übrigens auch. Kannste ruhig inner Forensuche mal nachsehen, wenn dein Gedächtnis ein Sieb ist.
Bloß auf Intrigenspiele hab ich kein Bock. Auf deinen Hilfsstaatsanwalt auch nicht. Achja, Rubicon.
Mir sind auch zu viele logische Brüche in deiner Rolle aufgefallen, Opfer Theresa.
Und deine 10seitige Logorrhoe (die mutmaßlich einiges an Logistik erfordert) kann eh keiner lesen wollen.
tatütata igno.
Also intrigiert haben da ganz andere Personen... Motivlage ist hinlänglich geklärt, das gilt auch für die vermeintliche "Verteidigung", die wohl aus anderen Gründen zweckdienlich erschien, sich nicht erfüllte und die Ursache setzte. - Es interessiert mich auch nicht die Spur, wenn du und ggf. andere es nicht auf den Schirm bekommen, dass nicht nur Journalisten in kurzer Zeit gute Texte formulieren können.
Was deine Ignore-Funktion angeht - ich würde es begrüßen, wenn du sie endlich dauerhaft einhalten würdest... ich möchte mit Menschen, wie dir ohnehin nichts zu tun haben, denn wer sich seine Meinung über Einflussnahme von außen, durch Dritte, Vorurteile, Schubladendenken und über nicht hinterfragte Verknüpfungen bildet, braucht sich auch nicht mit "Respekt" für andere Menschen rühmen...
... ich verzichte jedenfalls dankend auf deinen "Respekt".
Thema durch!
Zurück zu den respektablen Atomkraftwerksbetreibern im In- und Ausland