China Gold Panda Thread

• foxl60: bekannt. Daher auch nicht im Schnäppchen-Thread. Nur als Hinweis gedacht. Wer nur 1-2 Stücke möchte, ist wegen der VK aus Österreich mit dem PSC Angebot besser dran. Schoeller will jetzt übrigens 137€ (Klugscheiß-Modus) :D [smilie_happy]

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Polkrich ()

• Die vielen Nullen können schon verwirren. [smilie_happy]

Ja ja leider nicht gültig. Die Angebote und Preise von Dieter dienen eh nur noch zur Unterhaltung. Das beste sind ja seine tollen Folien. :thumbup:

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

2 Mal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

• ;) ;) :D AchtNeeHalbe fürs Kilo :D

Gruss
    alibaba :D
    PS:
    woanders wird getötet für ein Hand voll GoldStaub :D schürfen in Thüringen ,wär ja auch mal ganz nett 8o :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• auf alle fälle nervt mich der typ ..."in folie"/ "original mint folie"
    wer achtet schon auf den kleinen unterschied.

Die Absicht dahinter ist ein ganz mieses Geschäftsgebahren. :thumbdown:

"Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

• Ich suche die Münzen auch, hab Heute gründlich ums Haus gesucht aber nichts gefunden [smilie_blume]

Werde Morgen Kinder mitnehmen und aufm Spielplatz weiter suchen.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• ich weiß nicht ob das schon jemand mal gefragt hat, aber wenn die Prägelimits nicht erreicht werden, kann auch 2017 noch z.b. der 2016ner nachgeprägt werden ? wo sieht man denn die prägezahlen der mint ? lg

• ich weiß nicht ob das schon jemand mal gefragt hat, aber wenn die Prägelimits nicht erreicht werden, kann auch 2017 noch z.b. der 2016ner nachgeprägt werden ? wo sieht man denn die prägezahlen der mint ? lg

Ich gehe davon aus dass die Mint dann eher wie in 2009, beim Silberpanda, agiert und dann eine Sonderauflage herausbringt.
    Die Auflage des "Standard" waren 600.0000 und dann gab es, aufgrund der großen Nachfrage nach Silberunzen Panda eben noch 300.000 vom 30th Anniv.

Just my "5 cent"
    WdZ

Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit.
    Thomas Jefferson (1743 - 1826)

Ausnahmen sind nicht immer Bestätigung der alten Regel; sie können auch die Vorboten einer neuen Regel sein.
    Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

https://www.youtube.com/watch?v=2YkNKh6XqhE

• danke für die antwort wdz.
    Das ist natürlich auch eine Variante, an die Sonderprägungen im Silber hatte ich gar nicht gedacht.
    Aber mir geht es um die Goldenen.. da gibt es glaube keine sonderprägungen oder? Diese Bimetall und München und berlin Pandas sind ja sepperat zu betrachten . lg

• 2000€ Ohrringe :thumbup:

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

• Kann man so Leute nicht auch mal vor den Kadi ziehen, wegen bewusstem Betrug/Täuschung, besonders, wenn die damit nachgewiesen öfter handeln....OK, leicht naive Frage....

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Der Ankäufer wartet halt auf ahnungslose. Wenn der richtige aufläuft wird er ihm einen 95er 1/2oz für 700$ abkaufen und ihm gleichzeitig vorjammeren wie schlecht seine geschäfte doch gerade laufen und nicht mehr drin ist.
    Es laufen ja genug erben rum ...
    Als Erblasser muss man halt auch vorsorgen, wenn man seine erben nicht gerade hasst

Hier scheint nichts zu sein.

Schriftgröße:  A A A A A