foxl60: bekannt. Daher auch nicht im Schnäppchen-Thread. Nur als Hinweis gedacht. Wer nur 1-2 Stücke möchte, ist wegen der VK aus Österreich mit dem PSC Angebot besser dran. Schoeller will jetzt übrigens 137€ (Klugscheiß-Modus)
China Gold Panda Thread
-
-
-
Die vielen Nullen können schon verwirren.
Ja ja leider nicht gültig. Die Angebote und Preise von Dieter dienen eh nur noch zur Unterhaltung. Das beste sind ja seine tollen Folien.
-
AchtNeeHalbe fürs Kilo
Gruss
alibaba
PS:
woanders wird getötet für ein Hand voll GoldStaub schürfen in Thüringen ,wär ja auch mal ganz nett -
Also die Panda-Sammler werde ich nie verstehen.
Wollte ich nur mal gesagt haben. Macht wahrscheinlich keinen Sinn es zu versuchen.
So, weitersammeln!
Gruesse
Cepasaccus -
wieso verstehst du die denn nicht? Dabei ist die Welt doch so einfach
Schöne Motive mit hoher Nachfrage dahinter. So schwer ist das doch nicht -
-
auf alle fälle nervt mich der typ ..."in folie"/ "original mint folie"
wer achtet schon auf den kleinen unterschied.Die Absicht dahinter ist ein ganz mieses Geschäftsgebahren.
-
Ich suche die Münzen auch, hab Heute gründlich ums Haus gesucht aber nichts gefunden
Werde Morgen Kinder mitnehmen und aufm Spielplatz weiter suchen.
-
Also die Panda-Sammler werde ich nie verstehen.
Wollte ich nur mal gesagt haben. Macht wahrscheinlich keinen Sinn es zu versuchen.
So, weitersammeln!
Gruesse
Cepasaccusvermutlich Spinner , seltene Münzen mit Bambusvertilger, wer will denn so was ?
-
Was macht den 1/2 oz Gold Panda 1995 so wertvoll? Interessanter Artikel mit Interview mit Peter Anthony
-
ich weiß nicht ob das schon jemand mal gefragt hat, aber wenn die Prägelimits nicht erreicht werden, kann auch 2017 noch z.b. der 2016ner nachgeprägt werden ? wo sieht man denn die prägezahlen der mint ? lg
-
-
ich weiß nicht ob das schon jemand mal gefragt hat, aber wenn die Prägelimits nicht erreicht werden, kann auch 2017 noch z.b. der 2016ner nachgeprägt werden ? wo sieht man denn die prägezahlen der mint ? lg
Ich gehe davon aus dass die Mint dann eher wie in 2009, beim Silberpanda, agiert und dann eine Sonderauflage herausbringt.
Die Auflage des "Standard" waren 600.0000 und dann gab es, aufgrund der großen Nachfrage nach Silberunzen Panda eben noch 300.000 vom 30th Anniv.Just my "5 cent"
WdZ -
danke für die antwort wdz.
Das ist natürlich auch eine Variante, an die Sonderprägungen im Silber hatte ich gar nicht gedacht.
Aber mir geht es um die Goldenen.. da gibt es glaube keine sonderprägungen oder? Diese Bimetall und München und berlin Pandas sind ja sepperat zu betrachten . lg -
Sonderprägungen in Gold gibt es nicht?
Bitte schön:http://www.bullionweb.de/goldm…panda/sonderausgaben.html
Die Prägezahl ist allerdings überschaubar!
-
ah, ok.. danke blackmann, kannte ich noch gar nicht. Werde mich mal einlesen. lg
-
2000€ Ohrringe
-
-
Kann man so Leute nicht auch mal vor den Kadi ziehen, wegen bewusstem Betrug/Täuschung, besonders, wenn die damit nachgewiesen öfter handeln....OK, leicht naive Frage....
-
Hallo kennt jemand auch eine Liste zum kaufen?
http://www.coinvault.com/pandagold.htm hier sind ja Ankaufspreise ich möchte die Verkaufspreise wissen.
Oder muss man da einfach 30% drauf rechnen?
Es wäre toll wenn man da eine Richtlinie hat damit man weiss was man in etwa ausgeben muss.
Gruss
waage1
-
Eine Richtlinie wäre toll, am besten vom BM für Finanzen.
So im Ernst nimm das mal zum Warmlaufen.
Orientiere Dich fürs erste an MS 67/MS 68 mal zum Gefühl bekommen. -
Der Ankäufer wartet halt auf ahnungslose. Wenn der richtige aufläuft wird er ihm einen 95er 1/2oz für 700$ abkaufen und ihm gleichzeitig vorjammeren wie schlecht seine geschäfte doch gerade laufen und nicht mehr drin ist.
Es laufen ja genug erben rum ...
Als Erblasser muss man halt auch vorsorgen, wenn man seine erben nicht gerade hasst -
a
-