Das zeigt, dass sich X-beliebiges Anlagegold im Zeitraum Sept. 2017 bis Dez. 2025 preislich besser entwickelt hat als die Anlage in Goldpanda-Sätze 1995 oder 1998.
China Gold Panda Thread
-
-
-
Hallo Ihr lieben,
Pandas sind normalerweise so garnicht mein Ding, aber mir sind 2 1982er untergekommen.
Habe einmal versucht heraus zu finden, ob die mit Aufschlag zu den anderen Jhrg. gehandelt werden, bin aber bisher nicht so recht schlau... habt ihr da eine Meinung/Quelle/Info ?
LG Schwede -
...spürbare Aufschläge... je nach Zustand/Stückelung, definitiv gesuchte Stücke...
-
...spürbare Aufschläge... je nach Zustand/Stückelung, definitiv gesuchte Stücke...
Danke! - dann heisst es jetzt wohl, rein in den Kaninchenbau

-
-
-
Schwelge gerade wieder ein wenig in vergangenen Zeiten. Nächte lange Suchen und chats mit wg
![smilie_love [smilie_love]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_love_004.gif)
Eine Unze ist eine Unze ist eine Unze

Panda 1995 1/4 oz Au Small Date = 172 Euro
Panda 1995 25 Yuan 0-25 oz SD 172-00.pdf
Panda 1995 1/4 oz Au Large Date = 204,50 Euro
Panda 1995 25 Yuan 0-25 oz LD 204-50.pdf

greetz anwir
-
So, nach vielen Gesprächen und Chats zu dieser Münze habe ich mich breitschlagen lassen sie graden zu lassen. Ich bin kein Fan von Plastikboxen, aber es ist wohl so, dass das vorallem international der defakto standard ist, und wer es nicht mag, kann die box ja auch auf machen.
Sie kam jedenfalls mit einem ordentlichen MS68 zurück, und jetzt muss ich mal überlegen was ich damit mach.... Danke euch, hätte sie fast zum Händler gebracht

-
Ich nehme Dir gerne auch einen ab, meld Dich ruhig.
-
[…]
Freut mich, dass du für deine Pandas ein akzeptables Grading bekommen hast.
Wie lange hat es denn… Anmelden oder registrieren -
[…]
NGC in München, die haben ein Office und akzeptieren Walk-Ins nach Terminvereinbarung.
Haben auch… Anmelden oder registrieren -