War auch nur ne Info für die, die suchen. Sonst hätte ich es in den Schnäppchen-Trööt geschrieben.
Man muss ja auch nicht alles kommentieren
China Gold Panda Thread
-
-
-
http://www.ebay.de/itm/3-Yuan-…2ea3c4:g:nWIAAOSwd0BV1EIU
meines Wissens gab es doch 1991 keine Gramm-Pandas?
-
Klar gab es den. Auflage 110.000 mit der Bezeichnung -10th Anniversary of Chinese Gold Panda Coins. Gehört zur selben Ausgabe wie die zwei Piefortpandas und eine Medallie.
-
Viel Glück wg - wir wollen Bilder sehen wenns so weit ist - vom neuen Schuppen natürlich, den Inhalt halt auch noch
-
soviel omp
wenn die wünsche erfüllt werden muss ich einen neuen brennholzschuppen bauen.
50 g
goldseiten-forum.com/wcf/attachment/96826/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/96827/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/96828/goldseiten-forum.com/wcf/attachment/96829/
67 % über POG...stolz , dann viel Glück lieber wggreetz anwir
-
-
mein lieber anwir
habe jetzt 20 x 50g bestellt u. nur 1 o. 2 würde ich behalten.
den rest wollte ich hier unterbringen.lg
ps. aber mal im ernst .... das brennholz für die 50g ist total überzogen
das teil hat doch nur 40mm durchmesser.Na, dann bin ich mal auf Post von Dir gespannt
P.S.: schon richtig, so groß und wirkt doch ein wenig verloren
greetz anwir
-
ps. aber mal im ernst .... das brennholz für die 50g ist total überzogen
das teil hat doch nur 40mm durchmesser.
Im Gegensatz zum Preis finde ich die OMP doch recht geschmeidig. Man muß ja nicht Alles in den Tresor stopfen -
der Tresor ist das coolste an dem bild
-
Hi,
mein 3g und 1g Panda 2016 von mdm ist heute eingetroffen, leider wurden die Münzen in Kapseln + Etui + Zerti geliefert
Was soll sowas eigentlich ? Normalerweise müsste man es extra angeben wenn es nicht wie verausgabt geliefert wird.. Dieser ganze Umverpackungsmüll kostet mdm doch auch unnötig Geld.mfg stargate
-
Das weiß nur mdm.
-
-
aber meine holde gibt mir bald die kündigung.
...aber ein Beziehungsstorno schafft Platz
-
-
Hi,
naja zurückschicken wird wohl nicht mehr gehen... und wo gibt es den 1g und 3g billiger als damals bei mdm ?Ich finde nur deutlich teurere Angebote.
mfg stargate
-
Wo finde ich die Auflagezahlen zum 2015er Set "110 Yuan Gold/Silber Autonome Region Tibet PP"? Bei Bullionweb wird es wohl nicht geführt.
EDIT: gefunden
-
Wo finde ich die Auflagezahlen zum 2015er Set "110 Yuan Gold/Silber Autonome Region Tibet PP"? Bei Bullionweb wird es wohl nicht geführt.
Panda ist da aber nicht drauf
-
-
Der hier ist schon 19 Jahre alt......
Wünsche euch schöne Ostern.:-)
-
Frage an die Experten wurden chinesische Goldpandas jemals original von der China Mint in viereckigen kapseln ausgeliefert?Vielen Dank im voraus und schöne Ostern
-
Nein, nicht dass ich wüsste.
Liebe Grüße
PS: Die Kapseln haben sich zwar verändert, aber eckig waren sie nie. Gab u.a. mal welche mit überstehendem Rand (Ende der 90er) oder eben leicht gewölbte Kapseln seit Anfang der 2000er.
-
hallo TimoStyle
Vielen dank für die schnelle Antwort
-
Mdm macht das mit den AG pandas - AU ebenfalls ?
-