0411; 82. exklusives Silberspiel der Goldseiten


  • mit der Ansage, Silberner Esel. Deinem Tipp traue ich einen Gewinn zu. Wäre nicht das erste Mal, dass ein 'Neuer' gewinnt! Gebe hiermit ein paar Vorschusslorbeeren...


    [smilie_love] [smilie_blume] [smilie_love]


    Lucky


    Danke für die Vorschusslorbeeren LuckyFriday :) ,
    der Monat ist allerdings noch lang da kann noch viel passieren, aber wenn kein größerer Einbruch passiert und der Trend so anhält, könntest Du recht behalten. :thumbup:
    Diese Chance war mir zumindest einen Tipp wert. [smilie_denk]
    Deine Chancen als "Alter Hase" sind aber auch nicht so schlecht, denn Du hast ja schon mehrmals abgeräumt. [smilie_blume]
    Gruß Silberner

  • Hallo liebe Silberspieler,


    nun mal eine Tippübersicht von mir. Damit die Umstellung nicht allzu groß ist, habe ich das gleiche Design verwendet. Ich hoffe es ist OK für euch, dass ich jetzt ab und an mal die Tippübersicht mache und das Spiel auswerte. Vielleicht geht das hier dann mal in Zukunft etwas schneller ;)


    Stimmt diese Übersicht und habe ich alles richtig gemacht? Stimmen eure Tipps. Bitte mal überprüfen und ggf. Rückmeldung an mich. Danke!


    Sonst noch viel Spaß beim Weitertippen und Gewinnen.

    • Offizieller Beitrag

    ...wie es scheint.
    Esel und ich teilen uns die blechernen Medaillen, die Treppe bilden bufa, Kirschgold, goldei. Das letzte Wort hat aber der Spielleiter. Gratulation den Gewinnern, wer es auch sei, und ein herzliches ¡Willkomm! einer der neuesten Forumsteilnehmerinnen!


    Lucky
    (zurück aus München, DEG....Turk war gut!)

  • ...wie es scheint.
    Esel und ich teilen uns die blechernen Medaillen, die Treppe bilden bufa, Kirschgold, goldei. Das letzte Wort hat aber der Spielleiter. Gratulation den Gewinnern, wer es auch sei, und ein herzliches ¡Willkomm! einer der neuesten Forumsteilnehmerinnen!


    Falls 47,97 korrekt ist, dann gibt es leider für mich auch nur Blech. ;( Dafür ist dann der Esel mit auf der Treppe.

  • ...wie es scheint.
    Esel und ich teilen uns die blechernen Medaillen, die Treppe bilden bufa, Kirschgold, goldei. Das letzte Wort hat aber der Spielleiter. Gratulation den Gewinnern, wer es auch sei, und ein herzliches ¡Willkomm! einer der neuesten Forumsteilnehmerinnen!


    Lucky
    (zurück aus München, DEG....Turk war gut!)





    Auch von mir Glückwunsch den Gewinnern, wer immer es auch ist. :thumbup:


    Die 47,94 sollten auch nach meiner Meinung korrekt sein.


    ,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

  • Auch von mir Glückwunsch den Gewinnern, wer immer es auch ist. :thumbup:


    Die 47,94 sollten auch nach meiner Meinung korrekt sein.


    Also wie es aussieht sind die 47,94 der Endstand, wie Ihr ja auch schon geschrieben habt, bei dieser Konstellation bin ich allerdings noch als 3. auf dem Treppchen gelandet, und das Blech ist mir noch erspart geblieben. :)


    Die Platzierung müßte dann also wie folgt lauten:


    1. Kirschgold 47,93 Abweichung 0,01
    2. Goldei 48,12 Abweichung 0,18
    3. Silberner Esel 48,33 Abweichung 0,39

    für Bufa bleibt dann leider nur Blech 47,47 Abweichung 0,47



    Gruß Silberner

  • Ich wollte auch nochmal erwähnen, dass ich gestern Abend aufgrund der großen Silberdrückaktion vermutlich von JP Morgan und einigen anderen großen Spekulanten, lange zittern mußte überhaupt noch auf dem Treppchen zu landen, denn die letzten beiden Tage war ich fast die ganze Zeit auf dem Siegertreppchen gewesen, und mußte bis zum Schluss noch befürchten vollkommen leer auszugehen, und nur Blech zu ernten.


    Es hat es aber auch schon seit langer Zeit schon nicht mehr gegeben, dass wenn Gold stark steigt, und ein neues Allzeithoch erringt, das das Silber fällt. Hier war ganz klar erkennbar, dass man mit aller Gewalt verhindern wollte, das Silber über 50 $ steigt. Bei einem "normalen" Verlauf wäre gestern der Preis ohne Probleme über die 50 gestiegen, aber man mußte es offenbar verhindern, weil einige große Adressen viel zu verlieren hatten.


    Wie es nun weiter geht dürfte spannend werden, schafft man es damit eine größere eigentlich auch gesunde Korrektur auszulösen, oder war es nur ein letztes Aufbäumen der Silberdrücker?


    Glückwunsch an die Mitgewinner, [smilie_blume] [smilie_blume]


    und viele Grüße an alle und einen schönen 1.Mai


    Silberner


  • Gut erkannt. Genau so sieht das Siegertreppchen aus. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.


    Gewinnadressen falls noch nicht vorhanden bitte per Mail oder PN an David oder mich zur Gewinnausschüttung.


    Glückwunsch an die drei Gewinner und noch allen ein schönes Restwochenende.


    P.S.: @ Lucky Friday: War ja gestern ganz schön viel los bei Bill und James im Hofbräuhaus. Irgendwie habe ich total verpeilt den real name in nick name zu übersetzen. Schade, sonst hätte ich mal ein Gesicht zu dem nick name gehabt. Vielleicht dann beim nächsten Mal...

  • @ Laura Reymann
    Danke mein Glücksengel - unter der Regie Deines Mannes habe ich nie gewonnen :D
    Danke auch für Deine prompten Antworten hier im Forum ...


    Herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen Mit-Gewinner :thumbup:


    + zum Glück ist der Jackpot ja noch da, den will ich ... diesmal nicht aber nächstes mal oder übernächstes mal ... :) :) :) oder überhaupt [smilie_happy]


    gruß
    goldei

    • Offizieller Beitrag


    .....
    P.S.: @ Lucky Friday: War ja gestern ganz schön viel los bei Bill und James im Hofbräuhaus. Irgendwie habe ich total verpeilt den real name in nick name zu übersetzen. Schade, sonst hätte ich mal ein Gesicht zu dem nick name gehabt. Vielleicht dann beim nächsten Mal...


    hallo Laura,
    Ich sass direkt hinter David, hinter der Säule, hatte David flüchtig begrüßt, aber der war begreiflicherweise halt sehr beschäftigt...! Nächstes Mal müsst ihr in den Festsaal gehen... Ich stelle einen kurzen Text mit ins Deutsche übersetzten Aussagen von James Turk ein, bei "Gold, Märkte und Info", Link: GOLD : Märkte und Informationen


    Lucky

  • Hallo, ich wollte nur mal daran erinnern, dass hier auch noch die offizielle Gewinnverteilung seitens des Spielleiters fehlt, zumal ja nun auch eine Gewinnausschüttung und Lieferung seitens MP demnächst erfolgen könnte.
    Im Shop von MP sind nun seit längerer Zeit die 1/4 Unzer wieder (in ca. 10 Tagen) lieferbar.


    Gruss Silberner Esel

  • Hallo, ich wollte nur mal daran erinnern, dass hier auch noch die offizielle Gewinnverteilung seitens des Spielleiters fehlt, zumal ja nun auch eine Gewinnausschüttung und Lieferung seitens MP demnächst erfolgen könnte.
    Im Shop von MP sind nun seit längerer Zeit die 1/4 Unzer wieder (in ca. 10 Tagen) lieferbar.


    Gruss Silberner Esel


    Hallo, ich wollte nur mal daran erinnern, dass hier auch noch die offizielle Gewinnverteilung seitens des Spielleiters fehlt, zumal ja nun auch eine Gewinnausschüttung und Lieferung seitens MP demnächst erfolgen könnte.
    Im Shop von MP sind nun seit längerer Zeit die 1/4 Unzer wieder (in ca. 10 Tagen) lieferbar.


    Gruss Silberner Esel


    Gut, dass du noch mal daran erinnerst. Die Gewinnausschüttung hatte ich wohl übersehen bzw. vergessen. Tut mir leid. Hier kommt sie aber nun. Besser spät als nie. Oder? Also die Gewinnausschüttung für das April Silberspiel sieht wie folgt aus:


    Kirschgold 57
    Goldei 34
    Silberner Esel 23 Stück 1/4 Feinsilbermünzen.


    Der Gewinn sollte euch eigentlich schon erreicht haben. Wenn nicht,müsste er demnächst kommen.


    Euch dann viel Spaß damit und noch ein schönes Wochenende.


    Grüße, Laura Reymann

Schriftgröße:  A A A A A