Silver for nothing - Wette

  • nene


    erstmal gings 2,50 $ runter und ihr beide seit raus :)

    und nie vergessen:


    "Die Menschen wollen sowas nicht hören. Das liegt daran, dass es die Komfort-Zone stört. Die wollen in Ruhe zu Hause vor dem Fernseher hocken und McDonalds fressen."
    Prof. Dr. Bocker

  • So, wir kommen langsam auf die Ziellinie.


    Heute wird sich Si wegen der Comex (Verrechnungstag) noch etwas zieren müssen. Sobald die Comex geschlossen hat, darf Si weiter nach oben trotten. Morgen sind es dann - wie von mir getippt 8o - die 50 $ erreichen. Inzwischen schätze ich das wird schon morgens eintreffen, getippt hatte ich auf kurz nach 15.00, wenn feststeht, sobald feststeht, dass die Amis nicht verstärkt blocken.


    Das wäre der natürliche Verlauf. Tritt es so nicht ein, liegt es natürlich nicht an meiner Prognose, sondern nur daran, dass jemand manipuliert! [smilie_happy]

    Delphin
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Whee! This investing stuff is easy!"
    (Mogambo Guru)

  • bist zu langsam: Tippabgabe laut Spielregeln des Thread-Eröffners und Gewinnspenders nur bis 21.04!!! :P
    Ausserdem hast eh nicht recht, es wird der 06.05.! :thumbup:



    Da, ich selbst zu den zu optimistischen Verlierern gehöre, aber sich das Tippspiel anscheinend sehr großer Beliebtheit erfreut, wenn mal so die Gesamtaufrufe und Beiträge sieht, möchte ich folgende


    Erweiterung vorschlagen, betreffend der letztmöglichen Tippabgabe:




    Der letzte mögliche gewertete Tippabgabe muß mindestens 72 Stunden vor Erreichen des Ereignisses Kitco Alert min $ 50 eingestellt werden.


    Im Falle des Konfliktes, Gewinner aus Eingangsthread und Bedingungen und Tipper danach, der näher dran lag, gibbet für beide 1 Ounze Silver Eagle.


    Die beiden Gewinner müssen aber von den Tippern ermittelt werden. Bei den unerwartet vielen Tipps müßt ihr mir das bitte nicht wirklich antun. Dafür gibbet jetzt auch bis zu zwei Gewinner.


    Die Erweiterung der Spielregeln betreffend des letztmöglichen gewerteteten Tipps ist im Eingangsposting nachzulesen.


    Gruß


    KT

  • Also ich versteh jetzt die neuen Spielregeln nicht ganz.
    Darf jeder einen zweiten Tipp abgeben oder nur die, deren Tipp schon verfallen ist?
    Und darf man jedesmal, wenn der Tipp verfallen ist einen neuen setzten oder nur einmal?
    Sonst könnte ich ja alle 72 Stunden, also jeden 3. Tag neu Tippen????

  • Irgendwie ist es unfair & skuril, die sorgfältigen Analysen einiger User zu negieren. Da jeder 2. und 3 Tipps im nachhinein abgeben kann...Die Langfristigen Tipps können nur verlieren & das mitfiebern verblasst. Echt schade. 1-2 Dollar vor der 50 noch Tipss zu setzen irgendwie bescheiden. Sorry......

  • Ich finde es traurig, dass hier einige Teiulnehmer eigenmächtig die Spielregeln ändern.
    Dies steht ausschließlich und allein dem Threaderöffner zu.
    Wem es nicht gefällt, soll selbst ein Spiel initiieren!

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Ups, hab' ich nicht gesehen, dass Mr. Kim Tong sich einverstanden erklärt hat... :S
    Na denn...

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • Fragen und Antworten,



    ein Versuch zur Erklärung.


    Wieso mache ich mein eigenes Spiel kaputt? Verstehe ich nicht.


    Das erste Spiel um die eine Unze bleibt doch unverändert bestehen. Alle Loser die mittlerweile raus sind wegen zu frühem Tipp, haben genauso wie die Leute, die munter nach dem Einsendeschluß weiter getippt haben eine zweite Chance auf eine weitere Unze. Einen dritten oder vierten Tipp kann es bei der 3 Tage vorher Tippabgabe doch garnicht geben, da der Einsendeschluß des Tipps doch gleitend ist.


    @ Kroesus, sorry so hatte ich es eigentlich nicht gemeint. Vielleicht war es nur zu kompliziert beschrieben. Mit der Schnittmenge. (Mein Tipp an Kroesus: Du gewinnst mit beiden Tipps keinen Blumentopf, da das Datum viel früher sein wird, darauf würde ich aber keinen Blumentopf wetten.)


    Aber die Kritik, der Benachteiligung der Pessisten und Langfristtipper ist durchaus berechtigt, also darf jeder dessen Tipp noch aus der 1. Runde gültig ist einen zweiten Tipp abgeben.


    Sollte es einem Tipper gelingen beide Unzen für sich zu gewinnen, lege ich diesem noch einen Sterlingsilberzehner oben drauf.


    So hoffentlich sind jetzt alle Unklarheiten beseitigt. Wünsche einen wunderschönen Tag der Arbeit morgen und erfolgreiche Tipps. Kopiere ich dann später in den Eröffnungsthread.



    KT [smilie_blume]

  • .....nach dem der erste Tipp nur knapp an der 50 vorbeigeschrammt war.....



    Und ich möchte unserem werten Silber-Spender für seine positive Intension eines zweiten Silberünzchens lobend


    danken!


    Kritisieren und nichts herschenken ist natürlich schnell getan.....



    Allerdings: ich verstehe auch die erste Enttäuschung der Spieler, die rechtzeitig dabei waren und mitfiebern....dann lesen, dass sie vielleicht von späteren Quereinsteigern ausgebremst würden...



    Aber so ist das hier nicht gemeint. Ganz einfach: Den zweiten Tipp als zweites Spiel ansehen und alles ist gut!



    Ob es aber für das zweite Spiel noch einen Tipp3 oder Tipp4 geben kann (nach dem der eigene Tipp abgelaufen ist) ist für mich immer noch nicht abschließend beantwortet bzw. kann ich aus dieser Erklärung nicht herauslesen...- vielleicht bitte nochmal klarstellen...vielleicht versehe ich das auch einfach nicht.


    Zitat: ("Einen dritten oder vierten Tipp kann es bei der 3 Tage vorher Tippabgabe doch garnicht geben, da der Einsendeschluß des Tipps doch gleitend ist.")



    Ich sag jedenfalls DANKE Mr. Kim Tong und tippe hiermit daß am 06.05.2011 18.30 MEZ di 50 fällt.


    Schönen 1. Mai!

  • Ist doch eigentlich ganz klar. Einen dritten, vierten Tipp usw. gibt es nicht.


    Wenn der 2. Tipp wegen nicht Erreichen der $ 50 abgelaufen, also zu früh lag, ist das Spiel für den Tipper aus, einen 3. Tipp gibt es dann nicht.


    20 Seiten AGBs für das Spiel brauchen wir doch wohl wirklich nicht.


    Sonnigen 1. Mai an ale.


    KT

Schriftgröße:  A A A A A