Neues ATH beim Silber...wir brauchen nen Tusch - Einmalhymne gesucht!

  • ...oder ;) :


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Gruß
    Golden Mask

  • ...oder ;) :


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Gruß
    Golden Mask


    8o Perfekt!!! :thumbup:

  • Habe gestern Abend um 21.53 Uhr eine gute Flasche Rotwein auf die 42,- $ aufgemacht.


    Jetzt sehe ich gerade, dass in € die 30 anstehen.


    Meine arme Leber... :hae:


    Ach ja, ein passender Hit: http://www.youtube.com/watch?v=A0ghiVR48vA Trink, trink, Brüderle(in) ( :D ) trink

    Beim Bank-Run bin ich drin und Ihr seid alle draußen! :D


    Erfolgreich gehandelt mit 17 Forumsusern. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bankster ()

  • Titanic mit Einschränkungen.


    Wir müssen lernen zu differenzieren und zu integrieren.
    Das heißt, nicht alle Banker sind unsere Feinde.
    Der Druck, der sich im Reaktor aufbaut, ist für jeden davon spürbar. Gleichzeitig führen Rohre von außen hinein, durch die nicht etwa kaltes Wasser hinein geleitet wird.


    Das Prinzip, Feuer mit Öl zu bekämpfen, kommt bestimmt seit ca. 5 Wochen dem ein oder anderen hier etwas bekannter vor.


    Verschiedentlich wurde angedeutet, was passieren kann, wenn die Banker nicht beidrehen.
    Die werden das tun müssen und auf Formationskurs eindrehen und Kurs halten.
    Weg vom Konfrontationskurs mit den EM-Anlegern. Eine andere Wahl scheidet inzwischen aus.
    Nicht jeden werden wir aufnehmen, aber jeder kritische Banker (Dissident, der das natürlich nicht am Arbeitsplatz sagen darf) ist uns willkommen.
    Gemeinsam sind wir stark.
    Wir wissen ja, daß die Bankenbosse den Schrank voller Tarnkappen haben, für jede mehrheitliche Stimmung und Gelegenheit die passende Farbe.
    Die sind die eigentliche Colorado Partei und die legen fest, welche mimicry Partei unter ihnen regieren darf.
    Davon müssen wir weg und gemeinsam schaffen wir das.

  • Ran mit den Vorschlägen, besser schon gestern als erst übermorgen, Hauptsache vorher!!!



    Na, wie wär's mit nem Original Jupp Schmitz ???


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Gruss
    Feuerpferd

  • Einen hätte ich noch:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Da der steigende Silberpreis nur ein Zeichen für den fortschreitenden Kaufkraftverfall der Fiat-Währungen ist, bin ich statt einer feierlichen Hymne lieber für einen nachdenklichen Blick in die Zukunft:



    "There's a Storm coming"



    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    8)

    In dubio pro aurum
    Um zu erfahren, wer über dich herrscht, finde heraus, wen du nicht kritisieren darfst. (Voltaire)


  • :thumbup:
    Auch ohne Aberglauben hat die olle Hymne für viele unter uns eine besondere Bedeutung meine ich. Viele Jahre hing der Silberpreis bei 5 $ herum, und die unter uns,die länger dabei sind, erinnern sich an die Riesenfreude bei 10, später an 15 $, aber auch an einige Dämpfer. Die Verdreifachung hatte bestimmt so viel Bedeutung wie heute von 20 auf 40 $.
    Eine tolle Idee hatte Schuldenblase ein großer Silberbug mit der Hymne, der leider nicht mehr schreibt.


    Warum nur in aller Welt sollte diese historische und einprägsame Hymne verschwinden, die den langen Aufstieg vom Silber begleitet hat, nur weil ein Moderator diese verschwinden lassen will ???
    Das ist keine gute Idee, meine Meinung.

  • Warum nur in aller Welt sollte diese historische und einprägsame Hymne verschwinden, die den langen Aufstieg vom Silber begleitet hat, nur weil ein Moderator diese verschwinden lassen will ???


    ?)
    Wieso will hier ein Moderator ne Hyme verschwinden lassen??? So ein knackiger Extra-Tusch zum Knacken des Highs wäre doch super.
    Wer rastet rostet, auch Traditionen können mit der Zeit gehen.
    Schade das das Ding hier so furchbar lang ist und vieles darin auch überflüssig...hingegen eröffnet es ein Blick in die Zukunft mit dem schrottigen Geldsystem, dem Silber und was alles noch auf einen zukommen kann, was heute undenkbar ist. Leider 5 Minuten zu lang.
    http://youtu.be/Bd9OTV3o0Zk
    Doch bis dahin, na klar kann man auch noch 450 mal die bewährte Hymne spielen, und wenn man keine Lust auf extra Tusch zum besonderen Anlass hat, na klar kann man diese Marke sicher auch traditionell beschallen.
    Aber wie schon am Anfang gesagt besser sich jetzt drüber unterhalten als akut ne spontane Notlösung loszulassen :D
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


  • :D Da gehört der Radetzky-Marsch her.Bei solchen Preisen...auf die wir so lange gewartet haben....kann man auch schon mal strammstehen. :thumbup:

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org


  • :D Da gehört der Radetzky-Marsch her.Bei solchen Preisen...auf die wir so lange gewartet haben....kann man auch schon mal strammstehen. :thumbup:


    In Zeiten, in denen bald täglich ein neues ATH ins Haus steht, darf man ruhig mal die Melodie wechseln.
    Sonst stumpft man ab und nimmt die Sondermeldungen von der Front nicht mehr mit der gebotenen Euphorie zur Kenntnis.
    Siegesfanfaren aus den "Les Preludes"


    Oder die V. von Beethoven, macht sich besser. Hört sich etwas nach BBC-London an.

  • ...irgendwie gefällt mir das Thema... :rolleyes:


    Jetzt habe ich mir noch mal alle Mühe gegeben und Tchaikowski's 1812 ind der V (Vendetta) Filmfassung rausgesucht...
    Hoffe es gefällt Euch und findet Zuspruch :thumbup:


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    Gruss
    Feuerpferd

Schriftgröße:  A A A A A