IWF-Chef Strauss-Kahn wegen versuchter Vergewaltigung festgenommen

  • wer oder wa sheutzutage nicht alles so " franzose" ist . ... der ist doch schon in monaco aufgewachsen - silberlöffel schnösel denken manchemal sie können sich alles erlauben - können sie ja meistens auch , diesmal ging e seben schief - wir werden sehen . das recht der ersten nacht ist nur noch eine frage der zeit .. [smilie_happy]

  • http://www.sueddeutsche.de/gel…t-hin-zum-staat-1.1081376


    Strauss-Kahn mit dem IWF auf Abwegen?? Die bestehende globale Wirtschaftsdoktrin in Frage gestellt?? Für einen Führer des Abendlandes doch ein völlig unmögliches Statement.... :hae:


    Zöllick als bekennender Weltbank-Goldstandardverehrer und Polleit als goldverliebtes Rothschild-Sprachrohr müssen sich hoffentlich nicht um schlecht umverpackte Fallschirme, schlechter Phaeton-Bremsen-Wartung oder indiskreter Verehrerinnen, demnächst Sorgen machen....


    schöne grüße

  • Nicht Monaco. Marroko! Noch schlimmer.


    Mir ist dieser Typ schon immer unheimlich gewesen. Allein sein Name schon finde ich besorgnis erregend. ^^

    "Ich wähle den Rechtsstaat!" (Aussage eines Demokraten, Name d.R.b)

    Einmal editiert, zuletzt von Alfa ()

  • Ich schätze, dass seine letzten Interviews und Ansichten "unpassend" waren. Dann wurde jemand auf ihn angesetzt...... Er hat das wohl zwar noch geschnallt, aber da war die Falle bereits zu.....


    Tja..... so simpel.... man schaut nach Schwachstellen (die sind generell ja den entsprechenden Stellen bekannt) im Falle des Falles kann man dann solche Menschen schnell und problemlos entsorgen.


    Von Wikis-Bankenveröffentlichungen hat man auch nie mehr etwas gehört seit der Vergewaltigungsaffäire.....


    Strauß-Kan hat seine Machtstellung falsch eingeschätzt..... Er soll froh sein, dass er noch lebt.....


    Man sollte ein sehr wachsames Auge darauf haben, WELCHEN Menschen in den letzten Jahren allen sehr merkwürdige Dinge zugestoßen sind. Alles außerordentlich plausibel...... aber alles waren Leute, die "unbequem" waren oder wurden.....


    Wie war das noch mit den 27 toten Zeugen in Brüssel (im Zusammenhang mit Dutroux)


    http://video.google.com/videoplay?docid=3656403948756983606#


    Gefährliche Aussagen.....


    Läßt sich leider nicht richtig einfügen.....


    http://video.google.com/videoplay?docid=3656403948756983606#

  • Strauss-Kahn mit dem IWF auf Abwegen?? Die bestehende globale Wirtschaftsdoktrin in Frage gestellt?? Für einen Führer des Abendlandes doch ein völlig unmögliches Statement.... :hae:

    1.
    Eben. Und Strauss-Kahn soll so dumm sein, ein Zimmermädchen vergewaltigen zu wollen, mit der sichern Aussicht, von dieser angezeigt zu werden? Der einzige Weg, die Anzeige zu verhindern, wäre, das Opfer zu töten (dann läge eine Leiche in seinem Hotelzimmer) oder sie zu kaufen (die - mal angenommen - einige tausend Dollar hätte fast jedes arme Zimmermädchen angenommen).
    Nach der "versuchten Vergewaltigung" das Opfer einfach stehen zu lassen und abzuhauen, ist schlichtweg irrational.


    2.
    Strauss-Kahn wäre nicht damit geholfen, den Konkurs der Griechen zu verschleppen, sondern er musste eine halbwegs tragfähige Lösung finden (Interessenausgleich), um seine wahrscheinliche Präsidentschaft in Frankreich nicht zu gefährden.


    Seeadler

  • Diana, und nicht vergessen Wim Duisenberg (im Pool ersoffen) sind freundliche Beispiele für gemeinsam zeitnahes Ableben von Vertretern einer speziellen international bekannten Meinungsgruppe...


    Wenn der Strauss-Kahn aber auch, auf einmal den Ober-Sozen macht, das könnte in gewisser Hinsicht und in der Sichtweise einiger seiner Kollegen, schon sehr, auf Hochverrat hindeuten...


    schöne grüße

  • Ahne ned schon wieder ne Verschwörung. Aber hier noch etwas Futter: Der Linienflug in dem er verhaftet wurde hatte die Linienflugnummer 23

    "Ich wähle den Rechtsstaat!" (Aussage eines Demokraten, Name d.R.b)

    Einmal editiert, zuletzt von Alfa ()

  • Hier eine Verschwörungstheorie zu entwickeln, halte ich für falsch. Der alte Sack war einfach riemig und wollte ein armes Zimmermädchen vergewaltigen. Franzose eben - den Allmachtsanspruch der Franzosen konnten wir ja schon gestern während des ESC geniessen - alle Länder vergeben ihre Punkte in englischer Sprache - nur die arroganten Franzosen nicht.

    Seh ich auch so. Alte Säcke sind spitz wie Nachbars Lumpi, denken aber irrigerweise, jedes arme Zimmermädchen würde es ihnen umsonst besorgen...
    Weg mit ihm.
    Jeder Stoß ein Franzos.

  • ein lustiges und garantiert zufälliges Zusammentreffen von einer überraschenden Meinungswende Strauss-Kahns, mit einer anschließenden Straftat. Der ist eben nur etwas spät in der Midlife Krise angekommen, alles ganz simpel. Kein Zusammenhang mit seinen jüngsten kommmunistischen Thesen, wie auch??


    schöne grüße

  • Wer weiss wie die vorher schon mit ihrem pöpöchen gewackelt hat. Ein kleiner Anruf. Und schon nackig im errigiertem Zustand lauernd hinter der Klotüre. Und die lüsternden Augen erst von dem..ch ch ch.
    Hat ja schon mancher die eine oder andere Kellnerin geschwängert :D

  • Ich habe erst vergangenes Jahr die Sache mit den 27 toten Zeugen "gelesen" bzw. als Video gesehen. Ich hätte mir so etwas NIE vorstellen können. Offenbar handelt es sich aber um das "praktizierte" Rechtssystem in der EU. Es hat mich unendlich deprimiert.


    St.-K. wird seine "One-Day" or "One-Night-Stands" (bezahlt oder unbezahlt, "gezwungen" oder "ungezwungen") nicht zum ersten Male gehabt haben. Solche Dinge "passieren" nicht. Die sind meist seit langer Zeit ein Persönlichkeitsmerkmal, verbunden mit entsprechenden Handlungen. Offenbar wurden sie bisher "entsprechend moderiert" (wie bei amerikanischen Präsidenten und deutschen Kanzlern etc. etc. etc.).


    Die Frage, die sich stellt: Warum "plötzlich" nicht mehr? Was ist der Grund.....
    Ja, der Unfall von Haider dürfte auch in diese Kategorie fallen. Auch dort verliefen die "Ermittlungen" im Sande.......


    Die LInks zu dem U-Tube-Video muß man leider "händisch" einstellen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich das einmal anzuschauen. Dann vergißt man alles.


    Köhler hat auch (vor Kameras) eine GANZ merkwürdige Äußerung gemacht, als er "plötzlich" von seinem Amt zurücktrat.

  • Dennoch fällt auf, dass unangenehme oder potenziell unangenehme -sprich gefährliche- Zeitgenossen männlichen Geschlechts in der letzten Zeit verstärkt Vergewaltigungsvorwürfen ausgesetzt sind.


    Da fallen einem Namen ein wie


    Jörg Kachelmann
    Julian Assange
    und nun eben Strauss-Kahn.


    Ganz im Gegenteil. Nach der Tatbeschreibung war das eine handfeste Vergewaltigung einer völlig Fremden, dennoch ist in den Medien und sogar im Haftbefehl die Rede von "sexueller Belästigung" und "sexueller Nötigung".


    Bei Assange und Kachelmann dagegen handelt es sich jeweils um Damen die entweder schon längere Beziehungen zu ihnen hatten (Kachelmann) oder die einräumen sich ganz selbstbestimmt nackend mit ihnen ins Bett begeben zu haben und sich hinterher vergewaltigt gefühlt zu haben, weil er kein Kondom benutzte. (Assange)

  • Zitat

    Eigentlich wollte er wegen der Griechen-Krise nach Europa jetten, zu Kanzlerin Merkel und den EU-Finanzministern. Doch nun sitzt IWF-Chef Strauss-Kahn im Gefängnis. Gefährdet seine Sex-Affäre jetzt die Euro-Rettung?


    http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,762673,00.html


    Schön am Sonntag, damit die Börsen Zeit haben, das einzupreisen...


    Wem nützt eine verschleppte Euro-"Rettung"?


    Ping

    Diese Signatur ist unter Deiner Landesdomain nicht sichtbar, da sie aufgrund eines behördlichen Hinweises bzw. einer Anordnung entfernt wurde.

Schriftgröße:  A A A A A