Ich glaube nicht das er es war! Wie kann man nen Ständer in der Hose haben wenn man sich mit Merkel treffen will.
IWF-Chef Strauss-Kahn wegen versuchter Vergewaltigung festgenommen
-
-
-
wer oder wa sheutzutage nicht alles so " franzose" ist . ... der ist doch schon in monaco aufgewachsen - silberlöffel schnösel denken manchemal sie können sich alles erlauben - können sie ja meistens auch , diesmal ging e seben schief - wir werden sehen . das recht der ersten nacht ist nur noch eine frage der zeit ..
-
http://www.sueddeutsche.de/gel…t-hin-zum-staat-1.1081376
Strauss-Kahn mit dem IWF auf Abwegen?? Die bestehende globale Wirtschaftsdoktrin in Frage gestellt?? Für einen Führer des Abendlandes doch ein völlig unmögliches Statement....
Zöllick als bekennender Weltbank-Goldstandardverehrer und Polleit als goldverliebtes Rothschild-Sprachrohr müssen sich hoffentlich nicht um schlecht umverpackte Fallschirme, schlechter Phaeton-Bremsen-Wartung oder indiskreter Verehrerinnen, demnächst Sorgen machen....
schöne grüße
-
Nicht Monaco. Marroko! Noch schlimmer.
Mir ist dieser Typ schon immer unheimlich gewesen. Allein sein Name schon finde ich besorgnis erregend.
-
Ich schätze, dass seine letzten Interviews und Ansichten "unpassend" waren. Dann wurde jemand auf ihn angesetzt...... Er hat das wohl zwar noch geschnallt, aber da war die Falle bereits zu.....
Tja..... so simpel.... man schaut nach Schwachstellen (die sind generell ja den entsprechenden Stellen bekannt) im Falle des Falles kann man dann solche Menschen schnell und problemlos entsorgen.
Von Wikis-Bankenveröffentlichungen hat man auch nie mehr etwas gehört seit der Vergewaltigungsaffäire.....
Strauß-Kan hat seine Machtstellung falsch eingeschätzt..... Er soll froh sein, dass er noch lebt.....
Man sollte ein sehr wachsames Auge darauf haben, WELCHEN Menschen in den letzten Jahren allen sehr merkwürdige Dinge zugestoßen sind. Alles außerordentlich plausibel...... aber alles waren Leute, die "unbequem" waren oder wurden.....
Wie war das noch mit den 27 toten Zeugen in Brüssel (im Zusammenhang mit Dutroux)
http://video.google.com/videoplay?docid=3656403948756983606#
Gefährliche Aussagen.....
Läßt sich leider nicht richtig einfügen.....
http://video.google.com/videoplay?docid=3656403948756983606#
-
-
Mir ist dieser Typ schon immer unheimlich gewesen. Allein sein Name schon finde ich besorgnis erregend.
für jene die es interessiert, die Herkunft und der Werdegang von Sarkozy ... auch Strauss-Kahn kommt immer wieder mal vor (sehr erhellend): http://www.voltairenet.org/article157870.html
-
Strauss-Kahn mit dem IWF auf Abwegen?? Die bestehende globale Wirtschaftsdoktrin in Frage gestellt?? Für einen Führer des Abendlandes doch ein völlig unmögliches Statement....
1.
Eben. Und Strauss-Kahn soll so dumm sein, ein Zimmermädchen vergewaltigen zu wollen, mit der sichern Aussicht, von dieser angezeigt zu werden? Der einzige Weg, die Anzeige zu verhindern, wäre, das Opfer zu töten (dann läge eine Leiche in seinem Hotelzimmer) oder sie zu kaufen (die - mal angenommen - einige tausend Dollar hätte fast jedes arme Zimmermädchen angenommen).
Nach der "versuchten Vergewaltigung" das Opfer einfach stehen zu lassen und abzuhauen, ist schlichtweg irrational.2.
Strauss-Kahn wäre nicht damit geholfen, den Konkurs der Griechen zu verschleppen, sondern er musste eine halbwegs tragfähige Lösung finden (Interessenausgleich), um seine wahrscheinliche Präsidentschaft in Frankreich nicht zu gefährden.Seeadler
-
Diana, und nicht vergessen Wim Duisenberg (im Pool ersoffen) sind freundliche Beispiele für gemeinsam zeitnahes Ableben von Vertretern einer speziellen international bekannten Meinungsgruppe...
Wenn der Strauss-Kahn aber auch, auf einmal den Ober-Sozen macht, das könnte in gewisser Hinsicht und in der Sichtweise einiger seiner Kollegen, schon sehr, auf Hochverrat hindeuten...
schöne grüße
-
Ahne ned schon wieder ne Verschwörung. Aber hier noch etwas Futter: Der Linienflug in dem er verhaftet wurde hatte die Linienflugnummer 23
-
Hier eine Verschwörungstheorie zu entwickeln, halte ich für falsch. Der alte Sack war einfach riemig und wollte ein armes Zimmermädchen vergewaltigen. Franzose eben - den Allmachtsanspruch der Franzosen konnten wir ja schon gestern während des ESC geniessen - alle Länder vergeben ihre Punkte in englischer Sprache - nur die arroganten Franzosen nicht.
Seh ich auch so. Alte Säcke sind spitz wie Nachbars Lumpi, denken aber irrigerweise, jedes arme Zimmermädchen würde es ihnen umsonst besorgen...
Weg mit ihm.
Jeder Stoß ein Franzos. -
-
ein lustiges und garantiert zufälliges Zusammentreffen von einer überraschenden Meinungswende Strauss-Kahns, mit einer anschließenden Straftat. Der ist eben nur etwas spät in der Midlife Krise angekommen, alles ganz simpel. Kein Zusammenhang mit seinen jüngsten kommmunistischen Thesen, wie auch??
schöne grüße
-
Wer weiss wie die vorher schon mit ihrem pöpöchen gewackelt hat. Ein kleiner Anruf. Und schon nackig im errigiertem Zustand lauernd hinter der Klotüre. Und die lüsternden Augen erst von dem..ch ch ch.
Hat ja schon mancher die eine oder andere Kellnerin geschwängert -
eine versuchte vergewaltigung ist aber auch immer so eine sache .... schnell inszeniert - oder auch nicht , auf jeden fall bleibt immer was hängen .
-
So isses..... es bleibt immer was hängen...... und es ist sehr simpel zu inszenieren.......
-
wer suveräne staaten überfällt der kann auch unfälle organisieren
-
-
Ich habe erst vergangenes Jahr die Sache mit den 27 toten Zeugen "gelesen" bzw. als Video gesehen. Ich hätte mir so etwas NIE vorstellen können. Offenbar handelt es sich aber um das "praktizierte" Rechtssystem in der EU. Es hat mich unendlich deprimiert.
St.-K. wird seine "One-Day" or "One-Night-Stands" (bezahlt oder unbezahlt, "gezwungen" oder "ungezwungen") nicht zum ersten Male gehabt haben. Solche Dinge "passieren" nicht. Die sind meist seit langer Zeit ein Persönlichkeitsmerkmal, verbunden mit entsprechenden Handlungen. Offenbar wurden sie bisher "entsprechend moderiert" (wie bei amerikanischen Präsidenten und deutschen Kanzlern etc. etc. etc.).
Die Frage, die sich stellt: Warum "plötzlich" nicht mehr? Was ist der Grund.....
Ja, der Unfall von Haider dürfte auch in diese Kategorie fallen. Auch dort verliefen die "Ermittlungen" im Sande.......Die LInks zu dem U-Tube-Video muß man leider "händisch" einstellen. Ich kann nur jedem empfehlen, sich das einmal anzuschauen. Dann vergißt man alles.
Köhler hat auch (vor Kameras) eine GANZ merkwürdige Äußerung gemacht, als er "plötzlich" von seinem Amt zurücktrat.
-
(die - mal angenommen - einige tausend Dollar hätte fast jedes arme Zimmermädchen angenommen).
Da täuschst du dich.
Dann könnte sie ja gleich aufn Strich gehen, wenn das so billig wäre.
Ehre gibts auch bei armen Leuten, lass dir das gesagt sein. -
Dennoch fällt auf, dass unangenehme oder potenziell unangenehme -sprich gefährliche- Zeitgenossen männlichen Geschlechts in der letzten Zeit verstärkt Vergewaltigungsvorwürfen ausgesetzt sind.
Da fallen einem Namen ein wie
Jörg Kachelmann
Julian Assange
und nun eben Strauss-Kahn.
Ganz im Gegenteil. Nach der Tatbeschreibung war das eine handfeste Vergewaltigung einer völlig Fremden, dennoch ist in den Medien und sogar im Haftbefehl die Rede von "sexueller Belästigung" und "sexueller Nötigung".Bei Assange und Kachelmann dagegen handelt es sich jeweils um Damen die entweder schon längere Beziehungen zu ihnen hatten (Kachelmann) oder die einräumen sich ganz selbstbestimmt nackend mit ihnen ins Bett begeben zu haben und sich hinterher vergewaltigt gefühlt zu haben, weil er kein Kondom benutzte. (Assange)
-
Der Kachelmann ist nicht ganz ohne...
hi rohloff,
hat deine achse des bösen keinen rücktritt?
hinterläßt schon mal ne radnarbe
beim absturz übern horizont! -
Zitat
Eigentlich wollte er wegen der Griechen-Krise nach Europa jetten, zu Kanzlerin Merkel und den EU-Finanzministern. Doch nun sitzt IWF-Chef Strauss-Kahn im Gefängnis. Gefährdet seine Sex-Affäre jetzt die Euro-Rettung?
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,762673,00.htmlSchön am Sonntag, damit die Börsen Zeit haben, das einzupreisen...
Wem nützt eine verschleppte Euro-"Rettung"?
Ping
-