Nachdem sich jetzt schon der erste Jungunternehmer bemüßigt fühlt, ein "Silberspray" gegen EHEC anzubieten, stelle ich mir die Frage, ob es nicht ausreicht, wenn man einfach ein paar Silberphils oder Silbermaples in den Salat mischt und etwas einwirken lässt... müsste das Wachstum/Vermehrung der Bakterien doch auch stoppen und man braucht nicht so ein sündhaft teures Silver-Solution-Spray
Mit Silberphils und Silbermaples gegen EHEC
-
-
-
Nix für ungut .. aber ich würde den Salat einfach anständig waschen.
Es erstaunt mich eh, dass zwar jeder nach der Herkunft des Erregers schreit - aber wohl keinem aufgefallen ist,
dass dort, wo die Infektionen aufgetreten sind, anscheinend eine mangelnde Hygiene in der Zubereitung von Lebensmitteln herscht. -
Hatte hier nicht mal jemand vor ein paar jahren so eine Riesenschüssel aus Silber gezeigt?
Wenn dann damit -
Einfach mit Silberbesteck essen.
-
Einfach mit Silberbesteck essen.
Dazu das hier benutzen :
Sollte doch für jeden Silberbug selbstverständlich sein...
-
-
Kolloidales Silber-Salat-Dressing...einfach drüber,
über die Blättchen...und fertig.
Bietet sich regelrecht an.Gruß
Golden Mask -
Ein halber geraspelter Zehner dürfte ausreichen und es knirscht auch schön verführerisch beim Kauen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
am besten gleich silber zahn implantate einschrauebn - für die zukunft :o)))) !!
-
Ein halber geraspelter Zehner dürfte ausreichen und es knirscht auch schön verführerisch beim Kauen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Dann laß aber beim Pirschgang den Hund nicht hinter Dir gehen ....fall's mal EINER querliegt...und Du erschießt mir noch den Hund? -
Wenn Ihr Euch eure Darmflora ruinieren wollt, dann schluckt ruhig etwas kollodiales Silber.
Nur zur Info: Silber wirkt antibakteriell auf alle BakterienOtoshi
-
-
Einfach mit dem Silberdeo über den Salat sprühen ... oder genug Silberbarren in der Wohnung lagern, das verströmt eine antibakterielle Aura.
-
Demnächst hängen sich die Leute dann Silbermaples statt Urinsteine ins Klo - wegen der antibakteriellen Wirkung
-
Wenn Ihr Euch eure Darmflora ruinieren wollt, dann schluckt ruhig etwas kollodiales Silber.
Nur zur Info: Silber wirkt antibakteriell auf alle BakterienOtoshi
Tja wenn du EHEC hast bist du wahrscheinlich froh das es sowas wie kollodiales Silber gibt dass alle Bakterien vernichtet. -
Dann gibt es noch EM .
Nicht das Geld sondern die Bakterien: http://www.em-rako.de/html/anwendungen.html -
Hallo,
im wilden Westen hatten die Jungs in ihren Wasserflaschen immer einen Silberdollar zur Desinfektion. Also Silber ist als Antibiotika gut.
Gruß Blaubronco
-
-
Dann gibt es noch EM .
Nicht das Geld sondern die Bakterien: http://www.em-rako.de/html/anwendungen.html
Von diesem "EM" habe ich jeweils zwei Säckchen im Brunnen sowie im Gartenteich....auf dessen Oberfläche gedeihen neuerdings herrliche Wasserlinsen.
Es waren diese Keramik-Pipes bezogen von EMIKO-HG
Adresse hab' ich verschlappt...nur noch die Rechnung <Sparkasse Koelnbonn,Koeln
Jaja...leise rieselt der Kalk.... -
wären die beiden folgenden Rezepturen:
- Mit Schokotalern gegen Inflation, ist vor allem der Beweis… Anmelden oder registrieren -