Mit Silberphils und Silbermaples gegen EHEC

• Nachdem sich jetzt schon der erste Jungunternehmer bemüßigt fühlt, ein "Silberspray" gegen EHEC anzubieten, stelle ich mir die Frage, ob es nicht ausreicht, wenn man einfach ein paar Silberphils oder Silbermaples in den Salat mischt und etwas einwirken lässt... müsste das Wachstum/Vermehrung der Bakterien doch auch stoppen und man braucht nicht so ein sündhaft teures Silver-Solution-Spray

• Nix für ungut .. aber ich würde den Salat einfach anständig waschen.

:)

Es erstaunt mich eh, dass zwar jeder nach der Herkunft des Erregers schreit - aber wohl keinem aufgefallen ist,
    dass dort, wo die Infektionen aufgetreten sind, anscheinend eine mangelnde Hygiene in der Zubereitung von Lebensmitteln herscht.

„Desinformation“: Information, an deren Zweifelhaftigkeit man zuweilen Zweifel haben kann.

• Einfach mit Silberbesteck essen. :thumbup:

Dazu das hier benutzen :

Sollte doch für jeden Silberbug selbstverständlich sein...

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Kolloidales Silber-Salat-Dressing...einfach drüber,
    über die Blättchen...und fertig. :D
    Bietet sich regelrecht an.

Gruß
    Golden Mask

Wer nicht rechnet,muß eventuell mit dem Schlimmsten rechnen...

• Ein halber geraspelter Zehner dürfte ausreichen und es knirscht auch schön verführerisch beim Kauen :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Ein halber geraspelter Zehner dürfte ausreichen und es knirscht auch schön verführerisch beim Kauen :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

:D Dann laß aber beim Pirschgang den Hund nicht hinter Dir gehen :hae: ....fall's mal EINER querliegt...und Du erschießt mir noch den Hund? ;( ;(

Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.

Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

• Wenn Ihr Euch eure Darmflora ruinieren wollt, dann schluckt ruhig etwas kollodiales Silber.
    Nur zur Info: Silber wirkt antibakteriell auf alle Bakterien

Otoshi

• Einfach mit dem Silberdeo über den Salat sprühen ... oder genug Silberbarren in der Wohnung lagern, das verströmt eine antibakterielle Aura.

Hinab in die Hölle, hinauf auf den Thron, am schnellsten empfängt man alleine den Lohn.

• Wenn Ihr Euch eure Darmflora ruinieren wollt, dann schluckt ruhig etwas kollodiales Silber.
    Nur zur Info: Silber wirkt antibakteriell auf alle Bakterien

Otoshi

Tja wenn du EHEC hast bist du wahrscheinlich froh das es sowas wie kollodiales Silber gibt dass alle Bakterien vernichtet.

Ein politisches System das dem Untergang geweiht ist tut instinktiv vieles was diesen Untergang beschleunigt. Jean Paul Sartre (1905 - 1980)

• Hallo,

im wilden Westen hatten die Jungs in ihren Wasserflaschen immer einen Silberdollar zur Desinfektion. Also Silber ist als Antibiotika gut.

Gruß Blaubronco

man sollte sich angewöhnen, beide Seiten einer Münze zu betrachten

• Dann gibt es noch EM :!: .
    Nicht das Geld sondern die Bakterien: http://www.em-rako.de/html/anwendungen.html

Von diesem "EM" habe ich jeweils zwei Säckchen im Brunnen sowie im Gartenteich....auf dessen Oberfläche gedeihen neuerdings herrliche Wasserlinsen. :thumbup:
    Es waren diese Keramik-Pipes bezogen von EMIKO-HG
    Adresse hab' ich verschlappt...nur noch die Rechnung <Sparkasse Koelnbonn,Koeln
    :hae: Jaja...leise rieselt der Kalk.... ;( :boese:

Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.

Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

• wären die beiden folgenden Rezepturen:

- Mit Schokotalern gegen Inflation, ist vor allem der Beweis… Anmelden oder registrieren

Gute Deals mit: Goldleser, petraDD, hollaender, Ghost2675, Der_Kaktus, bubi, speedsnail, Fischer, KROESUS, Heinrich V, jürgen1228, mauersgold, "absolut beginner", Silberdachs, ROKKO, eifelmünze, smartsurfer, suesse, konterbande, neptun, cyberworky, blaucater, John Ruskin, megane26, rockcrawler, schuchris, goldmeier, n.n., HoLo, reusssammler, helmut75. :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A