Leo Kirch ist tot

  • Leo Kirch ist tot


    BERLIN - Der Medienunternehmer Leo Kirch ist angeblich tot.

    Das bestätigte ein Sprecher seines Unternehmens. Kirch starb demnach am Donnerstag in München im Alter von 84 Jahren.


    "Unser geliebter Ehemann, Vater, Bruder, Dr. Leo Kirch, ist heute im Kreise seiner Familie friedlich verstorben. Wir sind sehr traurig", ließ seine Familie mitteilen.

  • Ja und? 8| Wen hebt das an?
    Interessant wäre es wenn es der vollgeschissene Hosenanzug oder der Rollstuhlterrorist ist.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

  • Sein geistiger Vorturner hat sich in die ewigen Jagdgründe verdrückt.
    Jetzt ist er ratlos und wie's mit den Alimenten steht, ist ungewiss. [smilie_happy]


    [Blockierte Grafik: http://www.numismat.eu/assets/images/newcommon_20cent.gif]
    Komm Texmex nimm die 20 Cent und quatsch deinen Friseur voll, vielleicht interessiert den dein geistiger Erguss.

  • der Ordnung halber sollte man auch erwähnen, daß Kirch in den fünfiger Jahren von der CIA finanziert wurde (u.a. Buch von Thomas Clark, Der Filmpate) ... hinter der Gründung seiner Sirius GmbH (damals hauptsächlich US Filme) und der TaurusFilm (Vertrieb von Spielfilmen) standen CIA Gelder ... das macht Kirch`s Engagement bei der AxelSpringer Gruppe verständlicher ... Kirch war auch Trauzeuge bei H.Kohls zweiter Hochzeit, gemeinsam mit Kai Diekmann ...

  • Sein geistiger Vorturner hat sich in die ewigen Jagdgründe verdrückt.
    Jetzt ist er ratlos und wie's mit den Alimenten steht, ist ungewiss. [smilie_happy]


    :D Er wird ihm einige Steine auf das Grab legen. :thumbup:

    Die Wenigen, die das System verstehen,werden dermaßen an seinen Profiten interessiert oder so abhängig von seinen Vorzügen sein,daß aus ihren Reihen niemals eine Opposition hervorgehen wird.Die große Masse der Leute aber, geistig unfähig zu begreifen,wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne je Verdacht zu schöpfen,daß das System gegen sie arbeitet.


    Gebrüder Rothschild,London,am 28.Juni 1863 an US-Geschäftspartner www.steuerboykott.org

  • Wenn man hier die Reaktionen auf den Tod eines Menschen liest, den man ja wirklich nicht gemocht zu haben braucht, stellt sich einmal mehr die Frage, ob das Forum nicht außer Moderatoren ein paar Psychiater braucht. Selbst bei wohlwollendster Prüfung der geistigen Gesundheit würde sich dann das Feld vermutlich etwas lichten.
    GOLD-BOB

  • Zitat

    Wenn man hier die Reaktionen auf den Tod eines Menschen liest, den man ja wirklich nicht gemocht zu haben braucht, stellt sich einmal mehr die Frage, ob das Forum nicht außer Moderatoren ein paar Psychiater braucht. Selbst bei wohlwollendster Prüfung der geistigen Gesundheit würde sich dann das Feld vermutlich etwas lichten.

    Pfarrer: "Liebe Trauergemeinde, wir haben uns hier versammelt..."
    Alter Sack: "...um sicherzugehen, dass er auch wirklich verscharrt wird!"
    Pfarrer: "Um einem das Geleit zu geben, dem die christliche Nächstenliebe nicht nur vertraut war, sondern der sie auch praktiziert hat."
    Alter Sack: "Allerdings! Er hat mit meiner Frau gefickt. Mein bester Freund!"
    Kleines Arschloch: "Großvater..."
    Alter Sack: "Ist doch wahr! Während ich auf Spätschicht war...die alte Drecksau!"
    Pfarrer: "Es mag sein, dass der Verblichene nicht ohne Fehl war, aber wer wirft angesichts des Todes den ersten Stein?"
    Alter Sack: "ICH, ICH! Gebt mir einen Stein! Ich machs!"
    Pfarrer: "Aber ich bitte sie, wir sind doch alle Christen."
    Alter Sack: "Ich nicht! Ich bin aus der Kirche ausgetreten...schon ewig!
    Ich bezahl doch kein Geld dafür, dass ich mit Typen wie Euch die Ewigkeit verbringen muss. Ich will in die Hölle. HEIL SATANAS, ABRAXAS!"


    [Blockierte Grafik: http://www.cineastentreff.de/teleschau/200641/8/200641_174862_3_024.jpg]




    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

  • Interessant wäre jetzt die Frage wie es mit seiner Klage gegen Deutsche Bank - Breuer
    weitergeht. Oder war das schon abgewiesen ? Mir entgangen. :S


    Aber wenn kein Kläger mehr ....

  • Wenn man hier die Reaktionen auf den Tod eines Menschen liest, den man ja wirklich nicht gemocht zu haben braucht, stellt sich einmal mehr die Frage, ob das Forum nicht außer Moderatoren ein paar Psychiater braucht. Selbst bei wohlwollendster Prüfung der geistigen Gesundheit würde sich dann das Feld vermutlich etwas lichten.
    GOLD-BOB

    Hier wird lediglich zum Ausdruck gebracht, dass es uns scheißegal ist, dass der Typ in Gras gebissen hat. Wenn Du böse Kommentare dazu lesen willst, dann schau mal auf mmnews.
    Es sterben ständig Menschen für die sich niemand interessiert, obwohl sie es eher verdient hätten einen Nachruf zu erhalten als diese Figur.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Hier wird lediglich zum Ausdruck gebracht, dass es uns scheißegal ist, dass der Typ in Gras gebissen hat. Wenn Du böse Kommentare dazu lesen willst, dann schau mal auf mmnews.
    Es sterben ständig Menschen für die sich niemand interessiert, obwohl sie es eher verdient hätten einen Nachruf zu erhalten als diese Figur.


    Nein, hier wird anderen Menschen der Tod gewünscht, und nicht nur in diesem Thread.
    Das ist so was von niedrig.

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    Einmal editiert, zuletzt von hegele ()

  • Er wird ihm einige Steine auf das Grab legen.


    Dumm, dass die Juden- und/oder Schwulennummer bei mir nicht zieht. 6 setzen. Auch für dich gilt, etwas mehr Mühe sollte schon drin sein. :thumbdown:

  • das einzige was ich positiv fand ( seine anderen positiven eigenschaften sind mir pers. nicht bekannt, soweit vorhanden oder auch nicht), er hat das einzige anschaubare fernsehen "erfunden".das schönste daran war die betacryptverschlüsselung [smilie_happy] .

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • tomb, lesen und verstehen können zwei unterschiedliche Paar Schuhe sein. In diesem Sinne solltest du dir vielleicht noch einmal die Beiträge der 1. Seite durchlesen und danach sollte es selbst dir möglich sein, hegeles Post zu verstehen. Komm, streng dich etwas an, das schaffst du.

Schriftgröße:  A A A A A