Wellgreen Platinum / WG, WGPLF (TOR, OTC)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tristan


    So etwa könnte das hier sein, sehe ich so ähnlich. Wir sehen ja, welche Probleme John Lee mit PCY hat, die am Jahrestief entlang schrammt...
    Ein großer Einstieg oder gar Kauf durch einen der großen Minenkonzerne könnte womöglich vorteilhafter sein als bevorstehend absehbare Verwässerungen via PP, von denen wir wie üblich nichts haben...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hat jemand noch NKL auf dem Radar/ im Depot?(....)


    PS: Hätten NKL und PCY nicht eigene Fäden verdient?


    Moin Phobos


    Zu Frage 1:
    Beide als extreme Freiläufer lange verkauft, momentan nicht im Visier.


    Zu Frage 2:
    Siehe hier ! Prophecy Platinum Corp./ NKL (CVE);)
    Und PCY existiert hier, werde ich aber sofort von .... Resources in .... Coal umbenenen.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ah ja, danke Edel,
    gibt man Prophecy Platinum ein, dann bekommt man erstmal nur Prophecy Coal als Ergebnis - einmal kommt NKL auf der ersten Seite der Suchmaske, habe sie übersehen...


    Hier noch ein Diagramm, sieht nicht so übel aus, finde ich:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/nkl-12-100812xhjulg.png]


    Langsam dürfte den Verkäufern das Material ausgehen. Allerdings ist ja der Minensektor auch ein gutes Beispiel, wie man mit kleiner Stückzahl gut drücken kann, z.Bsp. SLR.TO.
    So lange man keine Eile hat, ist das schon recht lustig anzusehen...und man macht sich natürlich Gedanken, was der Zweck von all dem sein soll.


    Grüße

  • Hallo,


    wundert mich wirklich, daß es hier so still geworden ist. Selbst im Yukon-Faden kein Wort...
    Naja, bin mit nem Einstand unter 1.20 CAD bisher janz zufrieden.
    Eine mögliche Mineneröffnung ist zwar noch in weiter Ferne - 2019, aber dieser Metall-Berg
    kann die Phantasie schon gut anregen - zumindest bei mir...g


    Hier die neuesten Ergebnisse:
    Prophecy Platinum Corp. ("Prophecy" or the "Company") (TSX VENTURE:NKL)(OTCQX:PNIKF)(FRANKFURT:P94P) is pleased to announce
    further results of its 2012 drill program on the Company's 100% owned Wellgreen PGM-Ni-Cu Project, located in the southwestern part of Yukon,
    Canada. Four surface holes and four underground holes all intercepted significant mineralized widths, ranging from 28.5 metres (WS12-201)
    and up to 459.5 metres (WS12-193). Highlights include WU12-540 which returned 8.9 metres of 5.36 g/t Pt+Pd+Au, 1.73% Cu, & 1.01% Ni
    within 304.5 metres of 0.66 g/t Pt+Pd+Au, 0.20% Cu, & 0.27% Ni.


    Quelle


    Grüße und viel Erfolg

  • Moin moin,


    der Mann hatte in der Vergangenheit eine richtig gute Nase!


    Nun ist er zurück in Kanada, nachdem er von Südamerika
    die Nase gestrichen voll hat.


    Das macht Mut für NKL, besonders weil Mr. Johnson bei der Auswahl
    seiner Arbeit klug und vor allem ausdauernd und erfolgreich war:



    Und der Aktienkurs hopp, hopp + 7 % im Moment.




    Gruß
    Vatapitta

    • Offizieller Beitrag

    Bin nach längerer Wartezeit wieder hier investiert. Rückkauf des Freiläufers (ehem.NKL) zu 0,56 C$.
    Dem wackeren Präsident und CEO Johnson ist endlich voller Erfolg zu gönnen, der ihm -- und uns Anlegern -- bei South American Silver durch eine korrupte Regierung gestohlen wurde, zuvor hatte er Nova Gold / NG gegründet.


    PR vom 02.02.2014.http://www.wellgreenplatinum.c…en_pgm_nickel_project.php


    „Wellgreen Platinum Announces Positive Preliminary Economic Assessment Update on its Wellgreen PGM-Nickel Project...


    Highlights of the 2015 PEA:
    Average annual production of 208,880 ounces of platinum+palladium+gold (3E) (42% Pt, 51% Pd and 7% Au), along with 73 million pounds of nickel and 55 million pounds of copper over the first 16 years of operation at a production grade of 1.88 g/t platinum equivalent (Pt Eq.) or 0.50% nickel equivalent (Ni Eq.) (0.63 g/t 3E (46% Pt, 45% Pd and 8% Au), 0.27% Ni and 0.18% Cu), which equates to a net smelter return (NSR) of CAD$38.60 per tonne milled using the base case metal price assumptions set out below....“

    PR vom 18.02.:http://www.stockwatch.com/News…252044&symbol=WG&region=C:


    „Brien Lundin, in the February, 2015, edition of the Gold Newsletter, says buy Wellgreen Platinum Ltd., recently 66 cents....


    Wellgreen has raised $2.65-million through a private placement of 3.4 million flow-through shares at 75 cents. The company will use the proceeds to continue development activities at its main Wellgreen platinum group metals project in the Yukon. Mr. Lundin says even taking into account the dilution from this financing, Wellgreen still has excellent value...“


    Grüsse
    Edel


    NS.
    Wellgreen Platinum / WG entspricht der früheren Prophecy Platinum / NKL. Der Thementitel ist abgeändert.
    http://www.wellgreenplatinum.c…s_results_of_2013_agm.php


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich habe mir hier wieder eine Position ins Depot gelegt.....eine CAPEX von 586CAD ist zwar schon ambitioniert für eine Co mit gerade mal 85Mio MarketCap.....aber was nicht ist kann ja noch werden. Darüber hinaus in Top Region Yukon........Kaminak lässt grüssen....


    Gibt auch ne neue Präsi:


    http://s21.q4cdn.com/491660439…016/dec/wellgreen.pdf.pdf


    Schaut echt gut aus......

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir hier wieder eine Position ins Depot gelegt.....eine CAPEX von 586CAD ist zwar schon ambitioniert für eine Co mit gerade mal 85Mio MarketCap.....aber was nicht ist kann ja noch werden. Darüber hinaus in Top Region Yukon........Kaminak lässt grüssen...


    Ja, der Gedanke kommt dabei auf, aber auch die feine Western Copper / WRN. WG liegt in der Größe zwischen beiden, aber alle im "Yukon Trend".


    Mit NKL hatte ich sehr schöne Trades, seither war WR nach letztem Verkauf feiner FL.
    Nach Durchsicht der Präsentation, danke i.Ü. für den Tip, value landete WR wieder im Depot: Das Management ist superb, mit Diane R.Garrett als President und CEO, [smilie_blume] die schon Romarco zur Produktion und Verkauf an Oceana brachte, und der Vize Romagnolo mit dem damaligen und jetzigen Finanzchef.


    Apropos Oceana. Fr.Garret ist ja dort auch Direktor, Nachtigall.... Nb. CAPEX 586 Mio C$, so etwa wie damals Romarco meine ich.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hat jemand Info wer die Massen an Warrants haelt ?, Free Float ist ja niederig.- bis zur Ausübung. Haben die Privaten grossinvestoren auch Namen?

    Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

    • Offizieller Beitrag
    […]


    Mit Sicherheit, Lexus.
    Auf Seite 8 der Präsentation sind 4 Großaktionäre namentlich… Anmelden oder registrieren


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A