10.000- 20.000 Euro- wie NACH dem Crash am besten investieren?

  • Ich werd das Gefühl nicht los, das hier jemand rein zufällig in EM investiert hat, aber im Grunde keinen Plan hat warum und wozu.
    Ultimative Tipps die 100% funktionieren hat hier niemand und ich möchte nicht das Gejammer hören wenn der ein oder andere dadurch sein 3,78 Euro Investment bei 0 glattstellen müßte.


    Es gibt noch etwas anderes als Glodseiten, Crash, Lebensmittelvorrat, Flucht, EM und was hier noch so alles propagiert wird.


    Fang endlich an zu leben.


    Moby

    Der Zweck des Lebens besteht nicht darin zur Gruppe der Mehrheitsmeinung zu gehören, sondern möglichst großen Abstand zur Gruppe der Idioten zu wahren.

  • Sei doch nicht so hart 8o
    er ist erst 27, wohnt bei Muttern und hat ein bisschen Silber im geringen vierstelligen Bereich gekauft.


    Andere haben in dem Alter auch nicht viel mehr erreicht.


    Vielleicht ein eigenes Unternehmen gegründet, eine Familie aufgebaut, eine Haus gekauft, ein Studium abgeschlossen etc.


    Ist halt alles relativ.


    Für mich jedenfalls Daumenhoch :thumbup: für so viel naive "Ehrlichkeit"



    @ Lukas: Ich sage investiere in Rasensamen.


    Rasen braucht man immer. Wenn es einem gutgeht dann kann man den Rasen pflegen und mähen, sich drauf sonnen.
    Wenn es einem nicht ganz so gut geht, lässt man sein Schaf darauf weiden :)
    und wenn mal gar nicht mehr geht kommt man halt drunter, unter den grünen Rasen....


    Das wär doch was oder ?)

    • Offizieller Beitrag

    (....)
    Welchen Wertgegenstand könnte ich mir davon kaufen?


    Eine Buddhastatue aus Gold, davor setzen , Ommmh sagen, und hier schweigen, alles klar ?


    Nb. habe auch ich von solchen Trollsräds allmählich genug, um es deutlicher zu sagen.


    Thema beendet, auch auf mehrfachen Wunsch alter Trollfeinde, gell Lupo, ballerina, clarius, fux, n@utilus..... :D


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A