38,74
39,83
0811; 86. exklusives Silberspiel der Goldseiten
-
-
-
und tippe für das Monatsende mal auf 42,42 Dollar .
Irgendwo muss ja das ganze Geld auch hin, das nun aus den amerikanischen, italienischen und französischen Staatsanleihen abgezogen wird...
Freundliche Grüße vom
Wiesenfreund
-
42,66 $ / Ünzchen
Grüsse
Edel -
Bin dabei, meine Tipps:
43,93
45,93
47,93
48,93Gruß Kirschgold
-
Bin dabei:
41,72
42,90
45,53
48,10Gruß dshhn
-
-
Bin dabei mit.
32,26
41,96Grüße
-
Ich ziehe jetzt mein zweites Beinchen nach auf 40,40 $/Oz
VG clarius
-
habe gerade den heutigen Schlusskurs gesehen - Schade dass erst heute Abend zählt. Abweichung von 0,01 (noch)
das wird ja mal spannend, aber während eines turbulenten Tages kann es ganz anders aussehen3 Monate infolge wäre ja auch zu schön.....
-
quote='joe6060',index.php?page=Thread&postID=725810#post725810]habe gerade den heutigen Schlusskurs gesehen - Schade dass erst heute Abend zählt. Abweichung von 0,01 (noch)
[/quote]sei froh, so hast Du noch die Chance auf den Topptipperbonus
gruß
goldei -
Hallo,
ich halte schon mal das Zielfoto fest und stelle völlig unverbindlich fest, dass der Schlußkurs wohl bei 41,51$ liegt.
Nach den hier ersichtlichen Tips könnten also folgende Drei die Nase vorn haben (wenn ich keinen Fehler gemacht habe)
1. Goldhähnchen 41,45 (-0,06)
2. Dshhn 41,72 (+0,21)
3. Alavas 41,87 (+0,36)
Das kann natürlich wirklich nur ein erster unverbindlicher Blick auf den evtl. Zieleinlauf sein, da ich weder Dauertipper noch Zahlungseingänge kenne!Gruß Dshhn
-
-
Ich gratuliere den Gewinnern, die dann mal offiziell da stehen werden. Ich muss halt günstig nachkaufen, wenn meine 'off-road' - Ziele doch noch erreicht werden....wer weiss, was die 'big fat boys' im Herbst noch so alles geplant haben....Vorspiegelung einer zaghaften Konjunkturerholung, Erstarken des Dollars, Andeutung des FED, dass in Zukunft die Zinsen wieder erhöht werden, damit man auch an die K'erholung glauben kann...
Lucky
-
Sorry bevor sich jemand zu früh freut. ich war mit 41,32 dabei
Gruss
GH
-
mein Glückwunsch gilt den Gewinnern ...
gruß
goldei -
Wann gibt es denn eine endgültige Liste? Ich weiß, wenn die Zeit nicht wäre...
Aber ich kann die Glückssträhne, die ich habe, einfach noch nicht glauben
Auf alle Fälle gratuliere ich den Mitgewinnern und wünsche allen ein sonniges Wochenende
goldhähnchen -
zunächst die Tipps:
-
-
goldhähnchen 6
dshhn 19
Goldhamster123 21 Cent an der Fliege vorbei.MbG
DMRPS: Gewinnausschüttung folgt natürlich noch
========================================================
edit:
Namen waren vertauscht, richtig ist:
goldhähnchen 6
Goldhamster123 19
dshhn 21 Cent an der Fliege vorbei. Danke für den Hinweis und das mitdenken. -
-
Ich freue mich natürlich seit Langem mal wieder bei den Gewinnern zu sein und gratuliere den Mitgewinnern!
Gruß Dshhn
-
den glücklichen drei Gewinnern!
Und uns anderen - und selbstverständlich auch den Dreien, die es diesmal am präzisesten gewußt haben: Neues Spiel - neues Glück!
Der Wiesenfreund
-
Hi,
ist David eigentlich in Urlaub??
Habe 4 PN s und mails geschrieben ohne Reaktion.
Irgenwie vermisse ich die offizielle Bekanntgabe des Schlusskurses
41,51 wie von dshhn gepostet? dann bin ich mit 0,19 cts ( Tipp 41,32) Abweichung 2.
Wollt es eigentlich nicht öffentlich klären.
Trotzdem meinen Glückwunsch an meine Mitgewinner und allen anderen Viel Glück für die nächste Runde
Gruss
GH -