ganz genau. C
-
-
-
ok, hab nämlich wieder geshortet-heut morgen.
Ich auch..werde aber heute noch (demnächst) glatt stellen. Könnte ab morgen nochmal in die andere Richtung laufen. Siehe Brexit-Candle und heutige Performance Minen.
-
Hallo,
heute sehen besonders die Silberminen extrem gut aus.
Sie gehen fast alle durch die Decke !!!Was kann man da vom Silber demnächst erwarten???
Gruß Steffen
-
Danke für Hinweis, Wörnie-muß ich mir erstmal anschauen,wie Du`s meinst.Caldera---------------o.k.
-
Zitat von Nebelparder
Von 1.337,50 $ bis 1.280 $ kann man 5-teilig als 1. Welle abwärts zählen. Es sollte dann nochmals so 1.307 $ +/- erreichen (Welle 2). Dann Welle 3,4 und 5 zum Tief. Absolut ohne Gewähr! Es kann genauso gut nach oben durchstarten.
Der Chart zu meinem vorherigen Post. Eine erste Abwärtswelle könnte jetzt abgeschlossen sein. (gelb) Welle II (gelb) jetzt hoch bis zum 50 % Retracement (ca. 1.303 $) oder maximal bis zum 76,4 % Retracement. (ca. 1.321 $ - hier müsste auch die fallende Trendlinie sein)
-
-
bis jetzt gut im plan. C.
-
Danke nochmal an Nebelparder u. Wörnie. Ihre Hinweise verhinderten Schieflage heute (vor allem in Silber). Caldera
-
und jetzt Umkehr od.Durchbruch ? Ich weiß nicht ,ob meine Goldzyklenmethode 1:1 auch auf Silber anzuwenden ist -eigentl.ja schon-aber mir ist etwas mulmig Silber schon wieder zu shorten. Caldera
-
Alle Märkte sollten sich wohl einpendeln. Die Aktienmärkte auf hohem Niveau, die Edelmetalle auf tieferem, wobei Gold am schwächsten aussieht.
Mein Lieblings-Fahrplan: wieder rauf auf 1300, dann 40 Minus, dann wieder 60 plus bis Ende Dezember. -
Es müsste noch das c aufwärts fehlen. Aufgrund des bisher Gesehenen, habe ich die Kursziele für Welle II leicht nach unten korrigiert. (a = c bis c = 161,8 % von a)
Am ehesten sehe ich den Bereich um 1.307 $ als Umkehrpunkt in Frage kommen. (Widerstandsbereich und zugleich Welle 4 der Abwärtsbewegung von gestern)
-
-
habe das barbarische Relikt "Silber" trotz Magengrummeln heutmittag geshortet, mehr um meiner kurzfr.Linie treu zu bleiben -nicht aus Abneigung- scheint aufzugehen. Caldera-----------und nun halb drei doch wieder glattgestellt.
-
Hallo NP : welle c seit 1307 ? Caldera --------schau Dir auch ABX an.---------------------mein Schein macht heute wieder 70% und ich nicht drin
-
Hallo NP : welle c seit 1307 ? Caldera --------schau Dir auch ABX an.---------------------mein Schein macht heute wieder 70% und ich nicht drin
Kann Dir die Hand reichen. Ich habe gestern den Short-Einstieg um 3 Cent verpasst! Dafür wurde mein Long vorhin gekillt!
Ich habe momentan keine Ahnung wie es kurzfristig weitergeht. Vermutlich war Welle I noch nicht zu Ende und was ich als Welle II vermutet hatte, war wohl erst die pinke 4. Ich denke, es gibt nochmals eine Gelegenheit zum Short Einstieg etwas höher. Die Frage ist nur wo? Muss man mal abwarten, welche Struktur sich herauskristallisiert.
-
ich sehe uns schon in der langen c nach Süden. Letzte Möglichkeit :wir stoppen bei 1250, holen paar Tage Luft und machen dann die Sache fertig. Caldera
-
jaja manchmal weiß man gar nicht mehr welche Welle gerade angesagt ist -
obwohl es gibt doch letztendlich immer die passende Erklärung für die EW`s oder?
und somit ist es ein System welches im nach hinein immer so "hin gebogen" werden kann
das es dann wieder schlüssig wird und man weiter davon überzeugt sein kann. -
-
ja-ja lieber Silberfreak- sie haben ja auch was mit Chaostheorie ,Fraktalen und weiterem so unordentlichem Zeugs zu tun
-
Hallo Caldera,
habe oben noch einen Chart hinterlegt. # 473
Interessanterweise zielt das auch auf 1.250 $ hin, wie du ebenfalls geschrieben hast.
-
ja-passt. Das wäre dann Pfahl Nr. 1 um bei dem Bild mit der Ausholbewegung und der Pfahlramme zu bleiben. Caldera
-
die passende Erklärung für die EW`s oder?
und somit ist es ein System welches im nach hinein immer so "hin gebogen" werden kann
das es dann wieder schlüssig wird und man weiter davon überzeugt sein kann.Dem kann ich nur zustimmen.
Egal welche Charts mit Buchstaben (a,b,c...) und Zahlen (1,2,3..) nach der EW-Theorie geschmückt werden, da werde ich nie schlau draus. Stets sieht es so aus, als ob markante Tiefs oder Hochs umgangen werden mit der Zählung, damit es im Nachhinein gerade noch passt. Ich halte das für totale Zeitverschwendung.
Schade dass dieser Thread jetzt zum EW-Thread wird.
Daran möchte ich mich nicht beteiligen.
Ich warte jetzt auf das thobaffin-Bashing. -
Ich denke, dass es das jetzt war. Die Abwärtsbewegung sieht vollständig aus. Es sollte jetzt oder alsbald nochmals in den Bereich der pinken 4 hochgehen. Vielleicht auch nochmals 1.307 $.
-