..unter ca. 14,90 im Silber wird´s übel!!
-
-
-
nein schönBlack Friday - alles reduziert
-
Ich glaub' wir müssen nochmal auf ~ 14,00 bevor's los geht.
-
-
Meine Chartleserei: so könnte Gold noch Seitwärt tendieren ABC Struktur, zeitlich wäre bis Mai - Juni
[Blockierte Grafik: https://4.bp.blogspot.com/-T8bfPrSKq28/XJObPj8gz9I/AAAAAAAAFqA/FqmAaLP7e-szBd8-wxfxwZ1I3S1yAuZEwCLcBGAs/s1600/gold%2Bintraday.gif]
klein a ist schon da für Gold
-
-
Ich glaub' wir müssen nochmal auf ~ 14,00 bevor's los geht.
...dort letzte Gelegenheit für Henkeltassen-Investoren auf Henkel-Tief zu kaufen.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild1p3jyi.jpg]
@x-market
und wenn Dein A B C fertig ist geht's auf 600 ? -
@x-market
und wenn Dein A B C fertig ist geht's auf 600 ?Nein, aber ich denke tiefer als Dezember 2015, auch annähernd 1980 Hoch 850-900$ ist denkbar
-
Für mich sehen Edelmetalle nicht wirklich so aus, als ob der Downtrend bereits fertig ist....
Allerdings sehen Goldaktien noch nicht mies aus. Ich gehe grundsätzlich davon aus, dass die Region um 21 $ beim GDX entscheidend ist, allerdings wäre es eleganter und für die Bullen auch deutlich besser, wenn wir uns aktuell in einer Dreieckskorrektur befinden. Somit um 22$ beim 50 MA wieder hoch in die Region gut 23$, dann nochmals ein kleiner Rücksetzer, danach Richtung 25$. Und da Bäume im Goldland (noch) nicht in den Himmel wachsen, danach zurück auf 21?
Wahrscheinlichkeit: Gar nicht mal so schlecht.....
-
Russia's Richest Man Plans Crypto Tokens Backed by Palladium
Bloomberg, 27.3.- Nornickel and Potanin are developing several digital platforms
- Palladium tokens could make trading easier, billionaire says
Warum fällt dann Palladium. M.E. eine bewusste Fehlinformation.
Platin wäre dafür interessanter... -
-
-
-
Moin cadafi,
zurzeit interessiert mich Platin mehr. Ab Mitte April ist die Saisonalität beim Kaffee wieder positiv.
https://www.seasonalcharts.com/img/FOOD-FUT/COFFEE.GIFZum Angebot Platincoin ein Kommetar aus Finanztest 6/2018
Innovatives Kryptosystem“ mit hohem Risiko
"Die Platin Genesis DMCC aus Dubai stellt auf der Webseite Platincoin.com den Platincoin als „innovatives Kryptosystem“ einer PLC Group AG aus Zug, Schweiz, vor. Das System vereine eine Akademie, eine Blockchain-Technologie, eine Businessplattform und ein soziales Netzwerk. Unser Eindruck: Es geht um ein windiges Direktvertriebskonzept. Gibt es Probleme, lassen sich Ansprüche nur im Ausland durchsetzen. Der Handel ist unreguliert, der Platincoin neu, das Risiko sehr hoch. Platin Genesis äußerte sich bis Redaktionsschluss nicht auf unsere Anfrage. Wir setzen Platincoin auf unsere Warnliste Geldanlage."
Die Idee finde ich gut, aber nicht über Platincoin.
-
Zur Quote Platin Palladium
Im Jahre 2001 hatten wir eine ähnliche Trendwende.
-
-
Platin steigt deutlich zu Silber. Ich verkaufe die Silberminen und wechsel in Platin.
nicht doch. .zusätzlich zu Silber-in Platinminen investieren!
Kenn nur keine profitable Platinmine..
-
-
Da das Hauptförderland Südafrika ist, und die Bewohner, nachdem sie die weissen Farmer ermordet, die Kaufleute vertrieben haben, nur noch an der Strassenkante vegetieren, wird Platin abgehen wie Schmidts Katze ...
Wer mal sehen will, vorher (die Weissen managen) und nachher (die schwarze Gerechtigkeit hat gesiegt), dem sei dieser link ans Herz gelegt:
DER NIEDERGANG (zeitnahe Berichte) -
-
-
Gönn dir Mal ne Pause.
Fällt mir schwer. Aber vielleicht ist es besser...
Das Boot wartet...
. -
klein a ist schon da für Gold
klein b ist fertig
-