USA+EU vs. RU+China

• BND-Studie mit Zukunftsszenarien geleakt...
    inkl. Weltkriegszenario!

Mein Szenario das ich seit Jahren verfolge: USA+EU gegen China (Weltkrieg)
    Und da Russland weder NATO-Land, noch ein asiatisches Land ist, muß es sich irgendwann entscheiden.
    DESWEGEN steht der Abwehrschild nich in Russland, sondern in Polen.

Hier wurde ich für das Szenario noch belächelt:
    Es riecht nach Krieg

Dazu habe ich hier bisschen geschrieben:
    Gold oder Immo?
    3 Weltkrieg???

Nun hat es auch BND kapiert...
    http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=13926

Was BND aber nicht schreibt: Das passiert nur wenn man das Ganze nicht aktiv kontrolliert,
    sondern nur passiv zuschaut. Aber aktiv sein bedeutet Intrigen+Krieg führen!

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Was BND aber nicht schreibt: Das passiert nur wenn man das Ganze nicht aktiv kontrolliert,
    sondern nur passiv zuschaut. Aber aktiv sein bedeutet Intrigen+Krieg führen!

Der BND schreibt eine ganze Menge nicht: Wer verhindert aktiv die Annäherung zwischen Deutschland und Russland? Welche Rolle spielt dabei Polen? Wer hat ein Interesse daran, dass es zu keiner ehrlichen Einigung in Europa auf gleicher Augenhöhe kommt?

Seeadler

• ich habe an verschiedenen Stellen schon ähnliche links zu selben Inhalt gepostet

http://projectcamelot.org/lang…erview_transcript_de.html

Krieg gegen China ist ausgemachte Sache.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

Einmal editiert, zuletzt von heart of gold ()

• die Chinesen versorgen die USA mit preiswerten Produkten und nehmen dafür wertlose $

besser geht es doch nicht

wer wäre so blöd und tötet seinen Arbeitssklaven?

damit er nicht aufmuckt ist ein bisschen Drohen natürlich manchmal ganz sinnvoll ;)

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

• wer wäre so blöd und tötet seinen Arbeitssklaven?

Ich sag mal nur "Spartacus".

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• die Chinesen versorgen die USA mit preiswerten Produkten und nehmen dafür wertlose $

Wie alle, die "Gods own Country" zum Freund haben, werden die Chinesen spätestens dann ein Problem bekommen, wenn sie versuchen das aufzukündigen.

Und dann diese Aufrüstung der Armee, anstatt einfach ihren Südosten in einen großen Puff zu verwandeln, wie die anderen asiatischen "Verbündeten", geht natürlich gar nicht.

ich sehe da ebenfalls einiges an Konfliktpotential und könnte mir vorstellen, dass die Russen versuchen werden der lachende Dritte zu sein, was ihnen aber kaum gelingen dürfte (und das wissens sie auch).

Als Insasse der EUDSSR hat man da leider keine große Wahl, auf welcher Seite man sich wieder findet. Egal ob der Chefverwalter dann Murksel oder Steinbrück heißt.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A