goldelses goldige Träume

• Steckste Dir so'ne Pille in die Tasche, dann kannste zu Hause mal die Kernspaltung üben. :D

Also ruff uff'n Hauklotz und druff mit'm Beil, wie bei den Simpsons. ;)

In den Kachelofen würde ich die nicht stecken, sonst schmilzt der Rost durch! :(

Vielleicht hat der aber auch nur sein vom Verfallsdatum her abgelaufenes Schweinefutter verbuddelt. Der Begriff Pellets deutet eigentlich daraufhin. :D

8)

• Tja else, da wird halt der eine oder andere immer noch nicht richtig raus gekommen sein.

Bei mir auf der Watchlist liegen die mit 23% in den Miesen nachdem ich sie im Oktober mit +20% verkauft hatte.

Grüße
    Silberfuchs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."
    (Kommentar zum Bundesreisekostengesetz)

• Ganz abgesehen von der Wiederauferstehung von CDY die letzten Tage finde ich das schon beachtlich:

Der Fonds "Stabilitas - Gold + Resources führt CDY als Top Position mit 7,65%! Mutig oder vorausschauend?

http://fonds.onvista.de/top-ho…ml?ID_INSTRUMENT=12837643

Ergänzung: Sehe gerade, dass die Top Holdings von Mitte 2006 stammen, könnte sich schon wieder geändert haben. Ich lass es trotzdem mal so stehen.

• Ach Value, hat der doch schon länger drin. Habe mal die genaue Zusammensetzung gehabt. Der Link ist mir leider flötengegangen. :(

Kommt alles aus der gleichen Richtung, von den Dreien mit der Feder am Hut. :D

Sollte ja immer noch einer nachkommen. Kommt jetzt wohl auch, gleich Anfang April. Im Juni kannst Du ihn auch hier kaufen. Wenn da auch wieder CDU mit drin ist ... :]

News ist vom 14.03.07. Kaufen Siegel und Ullmann sich da vielleicht schon ein? Sieht stark danach aus. :rolleyes:

http://news.onvista.de/mdgnews…271&BQ=kw%3Dstabilitas%3B

Naja, Pacific Gold klingt immerhin besser als Magna Pacific und der ganze Aussi Schrott.

Das ist genau der richtige Minen-Fonds. Wozu brauchen wir da noch Lupo? Der kann dann ja mal seinen Index druntersetzen. ;)

8)

• Tja Lucky, zu WML muss man ja nun nicht mehr viel sagen. Wer hier aufgepasst hat ... :]

Und NBS will anscheinend weiter nach oben ... trotz ... ;)

Sollte CDU vielleicht auch demnächst ... :rolleyes:

Lupo wird sich bestimmt wieder in den Schwanz beissen. :D

Das kommt von seinem vielen Rumgewinsel. :P

8)

• Ich kann das..obwohl ich an Morbus Bechterov leide...hast du schon mal versucht an deinem Ellenbogen zu lecken.

Sag mal was war den bei CDU los...hat Henk Uran gefunden???

cu DL

Plutonia lebe hoch und Gold ahoi

• Henk findet ständig Uran, aber die Baja ist wohl auf längere Sicht gestorben.

Man muss jetzt halt auf die anderen Properties hoffen, das verzögert leider die ganze Sache. :(

Abwarten und Tee trinken. das geht halt nicht so schnell. ;)

Aber so ein Hub wie bei WML ist bei CDU allemal drin! :D

8)

• Zitat

Original von goldelse
    Jetzt geht ausgerechnet Swiber wieder nach oben. X(

Ich krieg hier noch die Pimpanelle. :(

8)

@Else

Hast gesehen? Seit heut ein kleiner Verdoppler. Jetzt wär's Zeit für DL's obligatorischen Abräumer.

Grüße
    Silberfuchs

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Stirbt ein Bediensteter während einer Dienstreise, so ist damit die Dienstreise beendet."

• Klar hab ich gesehen. :(

Die gehen tatsächlich in Richtung 1 €. Hätte ich nie gedacht! X(

Man soll Andere eben nicht für dämlich halten. Alles um die Explorer herum läuft im Augenblick, besonders WML. :D

Jetzt ärgere ich mich natürlich. :(

Man kann eben nicht nach allen Fliegen schlagen. ;)

Scheiss CDU! :P

8)

• Zitat

Original von goldelse

Man kann eben nicht nach allen Fliegen schlagen. ;)

So isses.
    Na ja, einer vielleicht schon :D

Grüße
    Silberfuchs

Schriftgröße:  A A A A A