bin diesmal mit:
29, 15
31,31
35,66
38,79
dabei
4. November 2024, 15:12
bin diesmal mit:
29, 15
31,31
35,66
38,79
dabei
Meine Tips:
35,26
37,00
40,00
Gruß Dshhn
mal schaun ...
29,50; 30,80; 35,60; 36,90
Ich tippe 31,95
Die Spieler, die hier gepostet haben, habe ich in meine Übersicht gepackt, Stammspielertips konnte ich erst mal nicht übernehmen, da ich da die Übersicht verloren habe.
Ich bitte um baldige Benachrichtigung, falls Tips in der Übersicht fehlen.
Danke, Faber! Dürfte es doch besonders interessant werden diesen Monat...Was haben die kriminellen Verschwörer drüben noch in ihrer Macht?
Übrigens wäre es doch gut für die Übersicht, auch für Laura, wenn alle Stammspieler ihren Tipp monatlich hier posten würden, Die müssten ja nicht auf die Uhr schauen und könnten das auch noch am 11. oder 12. d.M. tun.
Gruss! Lucky
Hallo Faber
Auch mein Dank !
Hallo David und Faber
Beim Thema Dauerspieler sollte tatsächlich eine Ergänzung der Bedingungen gefunden werden, sie war schon einmal vorgeschlagen worden:
Auch Dauerspieler sollten jeweils ihren Tip offenlegen, um Doppeltipps zu vermeiden.
Hallo Goldkaiser
Nix abgekupfert, reines Versehen. Wenn es noch ginge, nähme ich 0,01 mehr oder weniger, aber schau hier in die Spielregeln:
18. Bei Doppeltipps also bspw. zwei ersten Siegern werden die Gewinne der Doppeltipper zusammengezogen und dann durch zwei geteilt...
Grüsse
Edel
Ich warte leider immer noch auf den Gewinn vom Juli (!) und August. Habe schon zweimal David angeschrieben - leider ohne Antwort.
Hat jemand in den letzten 3 Monaten Münzen erhalten?
Ich wünsche ein schönes Wochenende - goldhähnchen
ich warte auch noch auf die Gewinne von Juni+Juli:
laut Nachricht von Hr. Homrighausen vom 27.10.2011 sollen die 1/4Uz Libertad erst im November 2011 eintreffen und dann unverzüglich ausgeliefert werden.
Ich hoffe das stimmt dieses Mal auch, da ich die gleiche mail bereits im September bekam....
Aber es wird schon werden, Hauptsache zu Weihnachten ist die Sache mal erledigt
Ich warte auch noch - eigentlich Schade, das gibt dem Spiel einen faden Beigeschmack
Wirft auch kein gutes Licht auf MP Edelmetalle
Trotzdem schönes Wochenende
Gruss GH
Ich war im Juni und September unter den ersten dreien. Habe auch noch nichts bekommen. Beim Septemberspiel gabs bisher noch nicht mal ne Auflösung wer wieviele Unzen gewonnen hat ...
Also MP versendet, sobald diese die Anweisung bekommen haben. Sie haben schon hunderte Silberunzen gespendet und immer die Versandkosten noch dazu! Dafür gehört der Firma ein gaanz dickes Lob!
Die Logistik seitens des Spielleiters ist wohl recht zeitaufwändig; vor allem Zahlungseingänge kontrollieren...
Es hat bis jetzt immer geklappt, aber gedauert....
In der Woche zwier, schadet weder ihm noch ihr.
In der Woche quater, so wirst du schneller Vater.
L.
Der Sendeschluss für dieses Spiel liegt bei 34,24 Dollar.
So mit ergibt sie folgende Platzierung:
1. Goldhähnchen mit 34,21 mit einer Abweichung von 0,3 cent
2. Goldkaiser 34,34 mit Abweichung von 10 cent
2. Edel Man 34,34 mit Abweichung von 10 cent
3. loloca 34,44 mit Abweichung von 20 cent
@ Edel Man, jetzt muss ich ja doch mit dir teilen , na gut ausnahmsweise.
Allen Mitgewinner ein Glückwunsch von mir.
david oder Laura, bitte noch um Bestätigung, das die Angaben korrekt sind. Danke
Mir wird es langsam etwas peinlich, dass ich in letzter Zeit so oft den 1. Preis geholt habe...
Freue mich aber mächtig darüber. Noch schöner wäre es allerdings, wenn auch mal ein paar Münzen bei mir ankämen
Ich gratuliere allen Mitgewinnern herzlich
Und wünsche den Anderen eine erfreuliche Woche
goldhähnchen
Goldkaiser
Deine Aufstellung ist korrekt.
goldhähnchen und die anderen Gewinner, die bislang noch keine Ausschüttung hatten
Die Gewinne sind an MP kommuniziert und werden dort sobald die entsprechende Ware aus Mexiko wieder eingetroffen ist umgehend versendet.
MbG
DMR
Und hier die passende Gewinnzuordnung:
Goldhähnchen 43
Goldkaiser 12
Edel Man 12
loloca 17 Silber 1/4 Unzen Libertad
MbG
DMR
Wow, das ist ja mal cool. Auf Platz 3 mehr coins als auf Platz 2.
Wenn es denn jetzt mal zur Auslieferung käme...
Ich nehme nur ganze Tuben bzw. Rollen, also bitte aufstocken *grins*