Hübsches Teil,
ich nehm aber nur eine Rolle davo
lass sie am Besten gleich auf dem Auflieger, falls Du mal schnell weg musst
[Blockierte Grafik: http://www.hankstruckpictures.com/pix/trucks/andrew_breeden/2005/oct/trucks/40.jpg]
7. November 2024, 18:57
Hübsches Teil,
ich nehm aber nur eine Rolle davo
lass sie am Besten gleich auf dem Auflieger, falls Du mal schnell weg musst
[Blockierte Grafik: http://www.hankstruckpictures.com/pix/trucks/andrew_breeden/2005/oct/trucks/40.jpg]
Bin mal gespannt wo die letztendlich landen wird.
hat goldbullish keinen platz mehr für son notreserverad im auto?
hat goldbullish keinen platz mehr für son notreserverad im auto?
Bissi unhandlich für den Kleinsparer an sich. Immerhin will man seine zukünftige Sammlung der Tonnenmünzen ja auch voll bekommen.
Und 40+ Mio für solch Münze sind ja auch nicht ohne... vielleicht könnte man ja mit dem 1 Billion-Rettungshebel anstatt den € damit zu verpulvern einfach mal ca. 25.000 Stück davon bestellen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
Hat jemand eine Quelle wo man Ersatzkapseln bekommt?
Am besten ein paar Masterboxen als Goldseiten-Forum Sammelbestellung.
Vorab sollten wir uns aber ein Muster für eine Echtheitsprüfung durch Misan als Warenprobe senden lassen.
Ich warte noch, bis die als PROOF rauskommt! (Die in der Holzbox!)
Ab 300 AUD kommt die zwar portofrei mit FedEx, aber ob die schon auf der Liste der befreiten Goldanlagemünzen steht?
(ganz im Ernst, kein Wunder dass die PM soviele Drachen verkaufen muß, bei 40 Mio Materialwert, das Teil
muß ja auch verkauft werden oder die packen die gleich in Ihre Sammlung)
Hallo Leute
Die Känguruh - Seite ist ja ganz hübsch ,
aber die Rückseite - der grausame Kopf in der Größe
da können die ja gleich den Kopf von der Künast hernehmen ( würg-brechreiz )
grüsse richi
Ich habe mir drei vorbestellt, natürlich mit dem bald erscheinendem "Kopf" von Kate Middleto. Einmal Kopf, einmal Akt vorne und die dritte in Proof von Hinten!
Vermutlich kann man die auch auch unbewacht am Messestand herumstehen lassen, weil die ohnehin niemand wegträgt
Das Herausheben der 100 Kilo-Münze aus Kanada aus dem "Etui" war allerdings schon immer nicht ganz einfach , bei der 1000 Kilo-Münze dürfte das Aufstellen ohne maschinelle Hilfe doch an der Grenze der Unmöglichkeit sein...
wurden nicht bei dem 100-Kilo Exemplar Handschuhe und Halterung von der RCM mitgeliefert? Vielleicht toppt das die Perth-Mint und es gibt einen Gabelstapler kostenlos dazu ... mitsamt Holz"etui" zur Unterbringung der Münze und des Staplers.
vielleicht könnte man ja mit dem 1 Billion-Rettungshebel anstatt den € damit zu verpulvern einfach mal ca. 25.000 Stück davon bestellen
25.000 Tonnen Gold? Wo sollen die denn auf einen Schlag herkommen?
Mich hat an der Münze ihr geringer Durchmesser erstaunt. Als ich von einer Tonne gelesen hab, dachte ich an eine Riesenmünze. Aber so groß ist sie dann ja doch wieder nicht. Ich meine: für eine Tonne.
Wie groß ist denn nun die Auflage ?
Könnte sich echt lohnen, nachm Jahr haste nen fetten Aufschlag...