Ich fordere ... EURO-Volksabstimmung auch in Deutschland

  • Schon interessant, wieviel (dummes = zu faul zum nachlesen) Geschwätz auch hier verbreitet wird.
    Dass Schäuble und Konsorten diesbezüglich lügen, wenn sie die Lippen bewegen und am GG nach Belieben herumschrauben,
    das ist zwar ein Sauerei, aber die handeln im Auftrag der Hochfinanz, obwohl sie em Volk verpflichtet sind;
    dass aber das Volk (hier Goldtrader) auch diese ganzen Lügen noch nachplappern, dass zeigt die ganze Gehirnwäsche,
    die seit Jahrzehnten durch die Chaldäerwerkzeuge hier stattgefunden hat.
    Zum Glück ist bald SCHLUSS damit.

  • Das Schlimme ist, daß hier kaum einer den SINN einer Verfassung versteht.


    DAS IST DER SINN:
    Die Gesetze definieren die Rechte des Staates gegenüber dem Volk.
    Eine Verfassung definiert die Rechte des Volkes gegenüber dem Staat.


    Über Grundgesetzt usw. zu diskutieren ist sinnlos mit einem, der den Sinn einer Verfassung /GG nicht versteht.

  • Manchmal glaube ich...


    ...wenn sich in Deutschland was GRUNDLEGENDES ändern soll, muss zuerst ALLES bis auf die Grundmauern abgefackelt werden bis nur noch verbrannte Erde übrig ist, erst dann verkrümeln sich auch die letzten Blut-Zecken und das deutsche Volk kann aus seiner Asche neu auferstehen ! :rolleyes:

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

  • Das Schlimme ist, daß hier kaum einer den SINN einer Verfassung versteht.


    da hast du vollkommen recht. es wurde diesem volk ja aberzogen, diesem verdrehten.


    im grunde braucht man nur verstehen das der staat der rahmen, die fassung eines volkes bildet. er ist einfach der schutzrahmen/raum eines volkes .


    ist er dies nicht, erfüllt er nicht diese aufgabe, ist er für das gedeihen eines volkes sinnlos und zuverneinen und auch als nicht/unstaat zuerkennen.

  • Nein, es muss nicht alles bis auf die Grundmauern abgefackelt werden,
    es wird es auch nicht (werden) in naher Zukunft.
    Die Dinge werden zwar dramatischste (höchste Steigerungsform) Ausmasse annehmen,
    aber es wird ganz anders stattfinden, wie die meisten hier annehmen.


    Das ganze Szenario ist sehr gut in dem Dossier/ Buch "worst case" beschrieben.
    Autor : Dirk Schröder / Biel

  • Die Gesetze definieren die Rechte des Staates gegenüber dem Volk.
    Eine Verfassung definiert die Rechte des Volkes gegenüber dem Staat. Und deswegen kann auch nur das VOLK eine VERFASSUNG ändern. Wenn heute in der Praxis die Politiker diese ändern, dann ist das eine VERHÖHNUNG der Rechte des Volkes.


    Einfacher könnt ich's nicht ausdrücken ! [smilie_blume]


    Texmex
    ...danke für'n Tipp ...ich schau mir das mal an ! ;)

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

    Einmal editiert, zuletzt von XiBalba ()

  • Das ganze Szenario ist sehr gut in dem Dossier/ Buch "worst case" beschrieben.
    Autor : Dirk Schröder / Biel

    Irgendwie bin ich wohl zu blöd hierzu was Vernünftiges im Internet zu finden. Auf der schweizer Homepage find ich mich irgendwie nicht zurecht. Kann man das schon irgendwo kaufen?


    Gruß


    der dau


  • Ich war zwei, drei Mal drüben und die deutsche Seite der Familie hat Verwandte dort gehabt. Was ich als Kind von dem damals "real existierenden Sozialismus" mitbekommen habe reicht vollkommen. Und immer noch sage ich, daß wir davon noch meilenweit davon entfernt sind.

  • Ich für meinen Teil bin berechtigt, bayerischer Staatsangehöriger zu sein und eventuell deutscher Staatsangehöriger, letzteres müßte ich allerdings erst noch klären lassen. Darüberhinaus hat mir die EU - neben Glückseligkeit - noch die Unionsbürgerschaft beschert. Hm...ich sollte die blaue Karte ziehen wie's scheint, weil irgendwie ist da nichts brauchbares dabei...

  • Die meisten hier haben aber nur einen Paß


    ...na hoffentlich ham 'se auch den richtigen Pass in BLAU und nicht den "weinroten BRD-Reise-Spass-Pass" der im Ausland für manchen Lacher sorgt, da die BRD bzw. "DEUTSCH" nicht als Staat bekannt, geschweige denn anerkannt ist ! [smilie_happy]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

    Einmal editiert, zuletzt von XiBalba ()

  • Zitat

    ...na hoffentlich ham 'se auch den richtigen Pass in BLAU und nicht den "weinroten BRD-Reise-Spass-Pass" der im Ausland für manchen Lacher sorgt, da die BRD bzw. "DEUTSCH" nicht als Staat bekannt, geschweige denn anerkannt ist ! [smilie_happy]


    Und hoffentlich ist nicht ein Einreise-oder Ausreisestempel des Rothschildprivatbesitzes drin.
    Das könnte auch für ein AHA-Erlebnis sorgen, je nach dem, wo....

  • Und hoffentlich ist nicht ein Einreise-oder Ausreisestempel des Rothschildprivatbesitzes drin.

    [smilie_happy]


    Tja, Pass reicht ...mir konnte bis heute keiner erklären wozu ich einen "BRD-Dienstausweis" wirklich benötige...für die Stechuhr vielleicht ?! ...wo steht die denn ?! :hae:

    Solange die Dummheit größer ist als der Schmerz, siegt die Dummheit. Deshalb müssen die Schmerzen weiter steigen ! Und wenn Du das Problem erkannt hast, aber dafür keine Lösung findest, wirst Du früher oder später selbst zum Problem !

    Einmal editiert, zuletzt von XiBalba ()

  • Ich persönlich habe eher vor Deinen Aussagen und Einstellungen Angst... :(


    ist mir schon klar, das du als vaterlandsloses geschöpf, entstanden in einem besatzungskonstrukt mit aufgezwungener völkervermischung unter der knute von finanz-und großkonzern, vaterlandlosen konstrukten wie der brd und eu hinterherläufst . sind sie doch genau das was du bist. es ist das einzigste was dir sinn und halt gibt.


    ich verstehe deine haltung schon sehr gut, weil solang du dich nicht für einen kulturkreis entscheiden kannst du zwischen den stühlen stehen wirst und eben nicht wissen wirst wo du wirklich hingehörst.


    du solltest dich entscheiden was du sein willst , deutscher oder das andere, dann wirst du vielleicht erkennen und verstehen das konstrukte wie diese eu oder brd völkerfeinlich sind und abgeschafft gehören!


    als deutschland nicht nur wirtschaftliches(wie jetzt die brd) ziel war sondern auch ideelles ziel (kulturell), wie im kaiserlichen deutschland zur industrialisierung als z.b. viele polen ins ruhegebiet kamen, wurden sie gute deutsche, polen die heut kommen, bleiben polen und werden keine deutsche mehr.


    oder auch zu früheren zeiten, wo preußen die hugenotten aufnahmen die aus frankreich kamen, sie wurden deutsche oder die flamen nach mitteldeutschland(fläming).


    in der brd integrieren sich nichtmal mehr sehr kulturähnliche nachbarvölker die in der vergangenheit sehr wohl ins deutsche volk einflossen.


    chky, dies liegt genau an den erbärmlichen staatlichen, kulturellen und völkischen zustand der deutschen. die nationalgesinnten deutschen staaten der vergangenheit konnten fremde nachbarvölker integrieren , die aber achso weltoffene,demokratische, verständnissvolle, multikulturelle, freieste gesellschaft die es je auf deutschen boden gab, kann das im grunde gar nicht. darüber solltest du dir mal den kopf zerbrechen.


    zudem kannste dir ja mal gedanken machen warum gerade türken zum zeitweiligen arbeiten ins land geholt wurden. warum gerade extra kulturentgegengesetzte/fremde?
    man wollte nie integration damit erreichen, sonder konfrontation!

  • Sofern du einen Doppelpaß hast, kannst du ja immer ausweichen. Die meisten hier haben aber nur einen Paß und können, sofern die Entwicklung ihnen Angst macht, nicht ausweichen. Hast du einen Doppelpaß?


    Das ich einen deutschen Pass habe, wurde von mir schon erwähnt. Meine Familie erhielt für mich eine von Johannes Rau persönlich unterschriebene Einbürgerungsurkunde. Da war ich gerade ein Kleinkind.

Schriftgröße:  A A A A A