Ich fordere ... EURO-Volksabstimmung auch in Deutschland

  • Das ist alles richtig.
    Wenn es nach den Banken ginge, gäbe es für die Menschheit auf der Erde bald keine Stehplätze mehr.
    So wie die das Geldmengenwachstum ausdehnen wollen, brauchen die einen neuen Planeten.
    Deshalb ist es an der Zeit, den arroganten, abgehobenen Finanzsektor kräftig gesundzuschrumpfen, damit er sich wieder als Dienstleister der Realwirtschaft sieht.
    Was da so an versteckter Arbeitslosigkeit drinsteckt, nicht zu fassen.

  • Nachtrag: Man sollte auch zwischen notwendigen Dienstleistungen und solchen unterscheiden, die nur fakultativer Natur sind ;)


    Die "Dienstleistungen" dieser Bankster, die mit ihrem Stoff aus dem Nichts gezaubert Wirtschaft, Land und Leute in Abhängigkeit und Leibeigenschaft bringen, sind beileibe noch weniger als "nicht zwingend erforderlich".


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Für mich hat sich der Euro - egal wie man ihn sieht - mittlerweile zum Problem und Spaltpilz für Europa entwickelt. Dieses Problem wird von der EU ignoriert, man setzt wider besseren Wissens darauf, dass diese Währung Europa einigen wird - dabei bewirkt sie genau das Gegenteil. Man muss mittlerweile wirklich befürchten, dass die Euro-Fanatiker Europa in Not und Elend stürzen werden. Einer der wenigen Politiker, der die Entwicklungen seit 2008 zutreffend vorausgesagt hat, ist Nigel Farage. Regelmäßig wurde er ausgelacht, ich glaube aber, dass mittlerweile nicht mehr über ihn gelacht wird.

  • Nigel Farage


    Na... Großbritannien musste bisher auch gehörig Federn lassen und die sind nicht Mitglied der europäischen Währungsunion.


    Dies ist eine globale Krise und macht nicht vor dem Euro, der EU, Großbritannien oder den USA halt. Auch China und die übrige Welt werden ziemlich leiden müssen.

  • Für mich hat sich der Euro - egal wie man ihn sieht - mittlerweile zum Problem und Spaltpilz für Europa entwickelt. Dieses Problem wird von der EU ignoriert, man setzt wider besseren Wissens darauf, dass diese Währung Europa einigen wird - dabei bewirkt sie genau das Gegenteil. Man muss mittlerweile wirklich befürchten, dass die Euro-Fanatiker Europa in Not und Elend stürzen werden. Einer der wenigen Politiker, der die Entwicklungen seit 2008 zutreffend vorausgesagt hat, ist Nigel Farage. Regelmäßig wurde er ausgelacht, ich glaube aber, dass mittlerweile nicht mehr über ihn gelacht wird.


    Das wird den "auserwählten" Geisteskranken "Geistesadel" aber freuen, dass ihre Weltkriege und Propaganda für weite Teile der "Bevölkerung" schon ausreichend genug waren, und es den Euro schon nicht mehr gebraucht hätte, um ihre nächste Systemstufe (Vereinigte Staaten von Europa) zu zünden - mehr aber auch nicht.
    Und so fügt sich der Euro und das, was mit ihm gegen uns beabsichtigt und auch so möglich wurde, als Taktgeber des Ensembles, das unser Requiem zum besten gibt, ein - ist nicht das, was er eigentlich wäre und was den Gegnern jeglicher überstaatlicher Gebilde (und gerade jenem wie der EU) nur recht sein könnte: ein Spaltpilz, sondern Pistole am Kopf des Restes an Selbstbestimmung und Freiheit der Völker.


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

  • Grossbritannien hat aber nicht die Probleme wie Italien usw. Und warum? Weil es ein Land mit einer Regierung ist und eine eigene Notenbank hat - wie die USA. Was eben bei den Euroländern nicht der Fall ist.


    GB (und die USA, und Japan...) kämpfen auch mit den gleichen Problem (dem zu hohen Schuldenberg)


    Bisher sorgt das Gezetere innerhalb der EU nur dafür dass die Probleme nicht so offen erkannt werden - aber auch diese Währungen und Staaten werden noch ihre Probleme kriegen.


    Zum Threadthema EURO Abstimmung auch in D:
    Schöner Satireartikel im Postillon zum Interesse der Öffentlichkeit an der Eurokrise :


    http://www.der-postillon.com/2…t-wurde-verheerenden.html


  • Schöne Satire ... belegt meine These, dass 80% der Bevölkerung unterbelichtet sind.

  • Grossbritannien hat aber nicht die Probleme wie Italien usw. Und warum? Weil es ein Land mit einer Regierung ist und eine eigene* Notenbank hat - wie die USA. Was eben bei den Euroländern nicht [mehr!!] der Fall ist.


    *) "eigene" [smilie_happy] Schönen Gruß vom JFK


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

    Einmal editiert, zuletzt von dravs ()

  • GB, USA und Japan wären schon lange platt, wenn sie nicht ihre eigenen Notenbanken hätten. Die Besonderheit bei Japan ist, dass es sich praktisch ausschliesslich aus dem Inland finanziert.

    Die Schaffung von Zentralbanken hat doch gerade die Verschuldung von Staaten begünstigt...

  • @ dravs
    Du meinst eine Diktatur, richtig?


    Richtig, die nächste Stufe ihrer Diktatur ...


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

  • Das wird den "auserwählten" Geisteskranken "Geistesadel" aber freuen, dass ihre Weltkriege und Propaganda für weite Teile der "Bevölkerung" schon ausreichend genug waren, und es den Euro schon nicht mehr gebraucht hätte, um ihre nächste Systemstufe (Vereinigte Staaten von Europa) zu zünden - mehr aber auch nicht.

    Ja, es ist beeindruckend wie dumm die Menschen wirklich sind. Genau diese Vereinigten Staaten von Europa sind schon Ende der 20er im Reichstag niedergemetzelt worden, weil die ganzen schwachsinnigen Argumente nicht haltbar sind - jetzt kommen sie wieder...mit genau diesen an den Haaren herbeigezogenen Argumenten. Da wurden sogar die Strippenzieher noch öffentlich benannt...

    Zitat

    Freimaurerei, internationale Zusammenhänge (Ziel: die Vereinigten Staaten von Europa): Bd. 388, 126. Sitz. S. 4609C.

    Dieser ganze Europahirnfick gehört inklusive dem Euro auf die Müllhalde der Geschichte, früher haben das leider mehr Leute verstanden. Übrigens ist die Seite mit den Reichstagsprotokollen echt eine heiße Sache. Hier und da gehen einem wirklich die Augen auf, denn so manche Sau wird nicht zum ersten Mal durch's Dorf getrieben.

  • Ja, es ist beeindruckend wie dumm die Menschen wirklich sind. Genau diese Vereinigten Staaten von Europa sind schon Ende der 20er im Reichstag niedergemetzelt worden, weil die ganzen schwachsinnigen Argumente nicht haltbar sind - jetzt kommen sie wieder...mit genau diesen an den Haaren herbeigezogenen Argumenten. Da wurden sogar die Strippenzieher noch öffentlich benannt...

    Dieser ganze Europahirnfick gehört inklusive dem Euro auf die Müllhalde der Geschichte, früher haben das leider mehr Leute verstanden. Übrigens ist die Seite mit den Reichstagsprotokollen echt eine heiße Sache. Hier und da gehen einem wirklich die Augen auf, denn so manche Sau wird nicht zum ersten Mal durch's Dorf getrieben.

    Gegen Borniertheit ist kein Kraut gewachsen. Diese trifft man leider auf allen Gebieten des Lebens...

  • Gegen Borniertheit ist kein Kraut gewachsen. Diese trifft man leider auf allen Gebieten des Lebens...

    Schon peinlich, wenn man einen völlig neuen Gemeinschaftssinn zu propagieren versucht und einem dann jemand belegt, daß der ganze Rotz schon Generationen zuvor als das entlarvt wurde, was es ist...

  • Schon peinlich, wenn man einen völlig neuen Gemeinschaftssinn zu propagieren versucht und einem dann jemand belegt, daß der ganze Rotz schon Generationen zuvor als das entlarvt wurde, was es ist...

    ... und zwar die Summe von persönlichen wirtschaftlichen und politischen Interessen, die rein gar nichts mit dem propagierten Gemeinschaftssinn zu tun haben. Zumal man Menschen unterschiedlicher Generationen schlecht miteinander vergleichen kann auf Grund verschiedener Erziehung, Ansichten, Normen und Zwänge Ihrer Zeit.


    Ich mag frühere Generationen für ihre Bereitwilligkeit in den ersten Weltkrieg zu ziehen verachten. Nur muß ich mir bewusst sein, daß sie es uU nicht besser wussten.

  • Freimaurerei, internationale Zusammenhänge (Ziel: die Vereinigten Staaten von Europa): Bd. 388, 126. Sitz. S. 4609C.


    Klasse Oliver!


    "Herr Lord Abernon hat seine Schuldigkeit getan. Er hat Herrn Stresemann und die deutsche Regierung aufs Glatteis geführt bis wir Locarno hatten und verkauft waren. Jetzt kann er gehen. Bevor die Auswirkungen kommen, wird er zurückgezogen. ...
    Dann sehen Sie sich einmal diese planmäßige Verschleierung, diese planmäßige dauernde Fühlung mit unseren Feinden an, mit diesen, wie ich vorhin sagte, dauernd alle Verträge brechenden und uns belügenden Feinden ...
    Ich will hierfür ihren Blick noch - vllt geschieht es in diesem Hause zum erstenmal - auf einen anderen Gesichtspunkt lenken. Wenn Sie sich einmal sämtliche Konferenzen betrachten, wenn Sie sich unsere Gegner beim Abschluß von Versailles und wenn Sie sich heute den Völkerbund ansehen, dann bekommen Sie in einer Beziehung ein einheitliches Bild. Alle diese Zusammenkünfte sind weiter nichts als die Vertretung des 33. Grades der internationalen Logen. Überall haben Sie das Bild der internationalen Freimaurerlogen, von denen wir heute schon wissen, dass sie mit dem Großorient Sarajewo auf dem Gewissen und den Krieg eingeleitet haben. Mit diesen Leuten, die - ich möchte sagen - die Exponenten des "Weltgewissens" sind, bei denen in den obersten Graden die jüd. Finanzleute maßgebend sind und deren Leitung in New York in jüd. Händen ist, verhandeln wir Deutschen; zu ihnen schicken wir einige - nicht wörtlich, aber in diesem Sinne - unwissende dumme Leut, die bei den Verhandlungen über den Löffel balbiert werden. Nun sehen wir auf einmal bei Locarno ein anderes Bild, wie auf einmal von deutscher Seite Vertreter am Werke waren, die auch Logenbrüder sind ...(!)"


    .

    Zitat

    Bonus Maimonides: "Aber grundsätzlich würde ich es natürlich immer begrüssen, wenn ihr euch vor dem Kampf gegen den Zionismus gegenseitig entsorgt :D ."


    "Auf lange Sicht bieten radikaler Individualismus unter Nichtjuden und die Zersplitterung der [jeweiligen] nichtjüdischen Kultur[en] ein besseres Umfeld für den Judaismus als gruppenevolutionäre Strategie, und dies ist tatsächlich eine bedeutende Richtung der gegenwärtigen jüdischen intellektuellen und politischen Aktivität."

Schriftgröße:  A A A A A