Thai Guru's Gold und Silber ... (Informationen und Vermutungen)

• Nüchtern betrachtet ist das schon ein bisschen starker Tobak. Aber man kann ja nie wissen. Ich lass das erst mal stehen; das Geld ist ja nicht weg wenns keine Ausführung in den nächsten Monaten gibt. Kaufe derzeit wenig und sehr selektiv....gestern Crescent Gold und Strathmore Minerals. Nächste Woche kauf ich wieder was denke ich, für diese Woche aber wars das.

Gruss

• Offizieller Beitrag

Yepp,da freut man sich still.
    Besonders,wenn das Timing stimmt,Eldo. :]
    Aber die + 20$/OZ vom Zwischentief haben wir alle. 8)

• Offizieller Beitrag

Dazu my very old model ;):

Thursday, February 09, 2006, 10:43:00 PM EST

Gold and Dollar Market Summary

Author: Jim Sinclair

Dear CIGA:

Let’s not gloat over the action of gold today. Let us simply understand that the top callers in the gold community are NOT in the gold community, but rather menaces who specialize in pulling the rug out from under your feet by working in concert by intent or accident with the commercial interests. Both these are deleterious to gold entities will fight the long side of the gold price all the way to $1000 and in their cover take gold to $1650 and themselves into oblivion. :]

Ja,Yes,Oui
    Grüsse

• Kaufrausch

Vorsichtig!
    Erstens: Die Asiaten haben heute morgen wieder nachgegeben
    Zweitens: Die Woche ist noch nicht vorbei, Lobe den Freitag nicht vor dem Samstag

Eine Korrektur von 4% währe in der Tat ein klarer Lacher !

:D :D
    :D :D :D :D
    :D :D :D : :D :D :D
    :D :D :D :D :D :D :D :D

Ende gut alles gut.

• Hallo Hase,

ich habe es im Bauchnabel, dass es die Woche keine Korrektur mehr gibt. :D Und die Asiaten waren zwar nicht im Kaufrausch, aber so richtig nachgegeben hat der POG ja auch nicht.

Nächste Woche gehts bestimmt Richtung Norden! ;)

Viele Grüße

KR :D

Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

• Offizieller Beitrag

Mannomann

Hier wird überall von Korrekturen getönt.
    Das war doch kaum ne Konsolidierung,geschweige Korrektur!
    Doch gerade Dellen. 8)
    Im Einzelfall schon tiefere......

Trotz alledem: die Cabal,nicht nur jenseits des Teiches,
    hat noch nicht ganz aufgegeben.

Nur am Rande: typisches Haussemuster,Reaktionen sind kurz .

Grüsse

• Was sagte Saccard, es geht jetzt eine zeitlang sideways, ich glaube da hat er Recht. Das rumhupfen um die 560 Dollar geht weiter.
    Am 8 Maerz bin ich weg, der Patrone Lupo gfreit si scho. :D
    Sonst noch jemand ??....
    Eigentlich sollte einer von Euch wieder mal auf Urlaub, warum immer ich. ?(

Einmal editiert, zuletzt von Eldorado ()

• Offizieller Beitrag

Eldo

Und wie wir uns alle gefreut haben. ;)

Wollten Dich desderwegen gleich wieder expedieren........ :D

Aber brauchst ja nicht. Ehrlicherweise willste ja gern. :]

• Zitat

Original von Eldorado
    Eigentlich sollte einer von Euch wieder mal auf Urlaub, warum immer ich. ?(

Ok, ich tausche mit Dir. Einverstanden? Du darfst großzügigerweise für mich meine Arbeit machen und ich lasse mich dazu breitschlagen, Deinen Urlaub anzutreten. :D

Hab grad ein paar Tonnen Palladium geordert. Naja, ich meine natürlich Gramm. Und bei Dragon nochmal zugeschlagen. IMHO sind die jetzt noch unterbewerteter als unterbewertet. Und wenn der POG erstmal wieder nach Norden düst, dann rappelts im Karton ... :P

Viele Grüße

KR :D

Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen. Warren Buffett

• @Eldo:

Puh, da fällt mir aber ein Gebirge vom Herzen. Ich hatt schon befürchtet, Du würdest darauf eingehen. Und den Drachen verkauf ich nicht unter 20 Cent. :D

Schriftgröße:  A A A A A