Ich moechte nicht wieder anfangen, Deine seitenlangen Kopien systematisch auseinanderzunehmen und die wiedermal vielen Fehler hervorzuheben. Bei so wenig Einsicht und so viel Trotz duerfte dies sonst eine sehr sehr lange Arbeit fuer mich werden.
Nur 2 Dinge moechte ich kurz hervorheben:
1)
ZitatIch muss hier etwas über den heutigen dramatischen Kursverfall zu sprechen kommen. Kodak und andere Verbraucher verbrauchten nicht weniger Silber als sonst. Die Minen produzierten nicht mehr als sonst. Nichts in der Welt des realen Silbers änderte sich - nur der Preis. Und das hat den Grund in den Papier-Spielchen der COMEX. Das verstößt ausdrücklich gegen die Gesetze des Rohstoffhandels.
-> Gegenbeispiel: Die Aktie der Commerzbank ist aktuell intraday ca. 1% gestiegen. Was begruendet nun diesen Anstieg des Firmenwertes innerhalb weniger Stunden um 1%? Keine Ad Hoc-Meldung, keine upgrades von Analysten, keine bekanntgewordenen Steuerrueckzahlungen, keine Freisprueche vor Gericht,.... - nichts da, was nach Mr. Butler (dessen Verstand ernsthaft in Frage gestellt werden sollte) eine Aufwertung des Firmenwertes rechtfertigen wuerde. Um in seinen Worten zu sprechen:
Nichts an der "realen Welt" der Commerzbank hat sich geaendert - nur der Preis. Verstoesst dies nun ausdruecklich gegen die Gesetze des Aktienhandels? Natuerlich nicht. Welche leichtglaeubigen Leser versucht dieser Herr (gleiches gilt fuer Dich) zu taeuschen?
Bei ernsthaftem Bedarf nach weiteren Zitaten dieses Mannes werde ich gerne noch mehr Unsinn aus seinem (und Deinem) Munde entlarven.
2)
Beantworte mir eine Frage: Welchen Preis haben nach der Denkweise dieses Herren (der Du traurigerweise weiterhin folgst) regenerative Rohstoffe? .................. Richtig: Null.
Es ist mir wahrhaft ein Raesel, wie wenig Du Deinen eigenen Verstand zu nutzen scheinst. Stattdessen bist Du sicherlich gut im Kopieren fremder Beitraege, doch Farben und grosse Schrift alleine zeugen noch nicht von Qualitaet. Es waere im Interesse aller, koenntest Du Deine Kopien nach Sinnhaftigkeit selektieren - ausschliesslich zwischen "bullish" und "bearish" zu unterscheiden reicht definitiv nicht.
Gruss.