Thai Guru's Gold und Silber ... (Informationen und Vermutungen)

  • @Paranoia


    Ob er sich eine Provision verdient hätte oder nicht, war doch hier nie Thema gewesen.
    Wenn es danach ginge, dann hätte ich ja auch Frank Ewers sein können, da ich soweit ich weiß zuerst hier im Forum Frank als Silberlieferant thematisiert hatte.


    Zum Thema Weizen: Wie wär´s mit einer Beteiligung oder dem Kauf einer Mühle? :D :D

  • Spieler,


    Normalerweise hätte ich dir Recht gegeben, was die Bezahlung betrifft, nur das es kein vernünftigen deutschsprachigen Forum gibt, und wenn jemand gegen eine vertretbare Bezahlung ein Forum organisiert, kann es mir Recht sein.


    Ich persönlich habe die „Moderatoren“ hier wirklich satt.
    Hätte es nicht für möglich gehalten, was hier abläuft.


    Grüße


    :) humm

  • Thom geht auch, Kalle ist schon weg. Sehr schade.


    Von den ersten fünf Mitgliedern, die die meisten Beiträge erbracht haben, scheinen alle gegangen zu sein. Thaiguru, bognair, Goldbugs, Thom und Warren.


    Mit ihren 6368 Postings haben die Fünf alleine 28,5% der Gesamtbeiträge im Forum auf die Beine gestellt. Schon quantitativ zeigt sich das Ausmaß des Enthauptungsschlages.


    Zusammen mit hpoth, Thunderbirdy und kalle kommen die Weggegangenen auf ca. 34% der Forumsbeiträge.

  • Thunderbirdy
    1. Im von Paranoia oben geposteten Thread verweist Goldbugs500 auf Ware von Frank Ewers seinen Webseiten. Er verweist darauf, daß man sich doch bei Interesse per PN an IHN wenden soll. Wenn er nicht Frank Ewers ist, dann zumindest ein Mitarbeiter.


    Dass Frank Ewers auf den goldseiten für sich wirbt, dagegen wäre auch nichts zu sagen gewesen. Aber durch die Hintertür?


    Desweiteren hatte Goldbugs500 über lange Zeit (inzwischen gelöscht) als seine Webseite http://www.silverdiscount.de angegeben. Wahrscheinlich willst Du dass nun auch bewiesen haben.


    2. Bzgl. Änderung durch die Moderatoren. Da brauche ich Dir gar nichts zu beweisen, denn Du weisst es ja.

  • Zitat

    Original von Thunderbirdy
    @Paranoia
    ....
    Zum Thema Weizen: Wie wär´s mit einer Beteiligung oder dem Kauf einer Mühle? :D :D


    Na schaun wir mal. Wenn meine Eltern die paar Morgen, die sie noch haben, nicht verscherbeln, dann erbe ich ja vielleicht ein wenig Ackerland. Mal sehen, vielleicht verpachte ich die dann gegen Naturalbezahlung. Oder ich günde damit die erste Orangenplantage Ostwestfalens. ;)

  • Zitat

    Original von Ulfur
    Humm beschwert sich über die Moderatoren.


    Geht er nun in das Silberinfo-Forum, in das schon drei Mods gegangen sind?

    Das eine schließt das andere nicht aus. Das Internet ist unendlich.


    Was ich wirklich hoffe, ist dass etwas sich ändern wird, obwohl ich keine große Hoffnung habe.


    Grüße


    :) humm

  • wie war das mit dem Dealer ? Erstmal umsonst testen und wenn man abhängig wird dann...


    Die Argumentation dass der Forum umsonst ist und nur zusätzlich gratis angeboten wird finde ich klasse. Die Leute wollen Fragen stellen und diskutieren. Goldbriefe oder wie sich die nennen gibt es viele.


    Da fällt mir nur ein Beispiel ein aus einem Kostolany Buch wo er ein Seminar hält und sagt, dass das Trading nur die Taschen leer machen. Da stand ein Mann auf und sagte dass er ein Trader und Herausgeber von einem Börsenbrief ist und wie man an sein Auto und andere Sachen sehen kann durchaus erfolgreich. Da sagte Kostolany dass er ein Verleger und kein Börsianer ist und sein Geld mit dem monatlichen Beitrag der Mitglieder verdient. So oder ähnlich.


    Was ich aber schade finde dass das Niveau hier stark abfällt und die Leute sich gegenseitig fertigmachen versuchen ? Was soll das bringen ? Ein Ende dieses Forums ?

  • @Paranoia


    Da kann ich Dir die Bücher von John Seymour empfehlen.
    Ackerland, ein Haus und ein Brunnen sind nie verkehrt. ;)


    Na ja, wer weiß, vielleicht hört man bald, daß in OWL ein riesiges Glashaus entsteht um dort Orangen zu züchten.




    Smartie


    Zitat

    Wenn er nicht Frank Ewers ist, dann zumindest ein Mitarbeiter.


    Wow. Ich bin erstaunt über soviel Niveau. Wer solche Behauptungen aufstellt kann mir doch auch die nächsten Lottozahlen sagen, oder??



    Thema Silverdiscount: Mit einfachsten Mitteln kann man doch heutzutage innerhalb von 20 Sekunden (je nach Tippgeschwindigkeit auch schneller) rausbekommen, wem eine Domain gehört. Die von Dir erwähnte Seite gehört definitiv Frank und nicht Goldbugs.


    Alles andere, wie z.B. die Beziehung zwischen Goldbugs und Frank sollte doch bitteschön die Sache von Ihnen sein. Einzig entscheidend war und ist, daß Frank bisher stets seriös und preiswert war wenn es darum ging Silber physikalisch zu bekommen.


    Übrigens habe ich auch schon auf Ware von Frank verwiesen und ihn aufgrund seiner Seriösität, seines Preises usw. auch öffentlich im Forumn gelobt und somit für Ihn Werbung gemacht. Vielleicht sollte ich ihn ja daher jetzt mit Chef ansprechen, weil Du sicher denkst, daß ich auch für ihn arbeite, oder???


    Thema MODs: Sag mal, merkst Du eigentlich nicht, wie Du Dir selber widersprichst und Deine Behauptungen nun einfach umformulierst????

  • Zitat

    Original von yoyoWas ich aber schade finde dass das Niveau hier stark abfällt und die Leute sich gegenseitig fertigmachen versuchen ? Was soll das bringen ? Ein Ende dieses Forums ?


    Hallo Yoyo,


    Solange das System selbst dazu gehört, und Leute fertig macht, solange wird das Niveau hier stark abfallen.


    Grüße


    :) humm

  • @ Alphöttä


    Danke gleichfalls!


    @ yoyo

    Zitat

    wie war das mit dem Dealer ? Erstmal umsonst testen und wenn man abhängig wird dann...


    Ich kann nur hoffen, dass Du nicht süchtig nach Foren bist...? :(
    Aber wenn, gibt es zum Glück ja auch viele öffentliche Foren, auch dieses hier wird wohl weiter bestehen bleiben, so dass Du Dich nur wegen dem Forum alleine nicht bei Silberinfo anmelden musst, falls Du Dich nicht für den Premiumbereich interessierst... ;)
    Im Ernst - was Du auch immer vom Silberinfo-Team hältst - der Vergleich ist absurd. Ausser das Angebot von Silberinfo ist sooo gut, dass man davon süchtig werden kann?! ;)


    Zitat

    Die Argumentation dass der Forum umsonst ist und nur zusätzlich gratis angeboten wird finde ich klasse.


    Das ist aber so - der grösste Aufwand für Silberinfo fällt mit dem Zusammenstellen des Premiumbereichs/des Börsenbriefes an - bezahlt wird dafür.


    Zitat

    Die Leute wollen Fragen stellen und diskutieren.


    Genau, z.B. auch über den Inhalt des Briefes oder des Premiumbereiches. Da liegt es m.E. auf der Hand, dass das Forum nicht öffentlich sein kann (der jetzige Zustand, dass jeder alle Beiträge lesen kann, wird voraussichtlich temporär sein, da hast Du schon recht). Ein Forum für die Abonnenten ist ja eigentlich auch nichts Neues und bei vielen Seiten anzutreffen.


    Zitat

    Goldbriefe oder wie sich die nennen gibt es viele.


    Ja, eben. Was ist daran schlecht? Es gibt meines Wissens zum Glück keine "Goldbrief-Sucht", so dass niemand einen abonnieren muss, wenn er nichts davon hält... abgesehen davon handelt es sich bei Silberinfo wie der Name sagt um einen Silberbrief - und davon gibt es im deutschsprachigen Raum meines Wissens bis jetzt noch keinen anderen.


    Zitat

    Was ich aber schade finde dass das Niveau hier stark abfällt und die Leute sich gegenseitig fertigmachen versuchen ?


    Da sind wir uns einig...

  • Euer Guru war und ist eine verlogene Ratte.
    Am 8.10. einen Abgang machen und mir am 11.10 in den Briefkasten eine dümmliche mail setzen.


    Dem muss ich mit Salzsäure auf die Zehen gepisst haben.


    Irgendwann veröffentliche ich mein Passwort dann können es alle lesen.


    Der Abgang war doch von allen geplant und vorbereitet,was sollen diese Krokotränen............die Lemminge glaubens vielleicht.


    Der einzige um den es Schade ist war WARREN.

  • Thunderbirdy ...hab ich das richtig verstanden? das Silberforum ist kostenlos und ganz normal nutzbar....nur der Brief kostet das Geld........ich möchte mir das bissl Anonymität was einem noch bleibt schon noch ein wenig waren (und deshalb würde ich mich so nicht anmelden) mfg

  • Ich persönlich glaube, daß in diesem Fall NICHT
    Thaiguru die treibende Kraft gewesen ist und nur sehr
    geschickt , nennen wir es einmal, integriert wurde.
    Thaiguru ist in seinen Reaktionen aus meiner Sicht
    sehr berechenbar und ich denke, daß man ihn einfach
    nur benutzt hat.
    ER war es nun, der per Verteiler-Mail (bei der nicht
    einmal die Anonymität der Emailadressen der User
    hier gewahrt wurde , da ALLE Emailadressen für ALLE
    sichtbar sind) vor einigen Tagen eine Info-
    Mail an viele User geschickt und auf das neue Forum
    hingewiesen hat.
    Natürlich mußte ER dies tun. M.E. wurde er aber
    auch hierbei wiederum nur benutzt.


    Ich hatte heute nacht meine Gedanken zu den
    aktuellen Ereignissen recht ausfühlrich niedergeschrieben,
    leider aber einen PC-Absturz, so daß alle Daten verloren gingen.
    Vielleicht nehme ich mir nachher noch einmal die Zeit,
    sie neu aufzuschreiben und hier einzustellen.


    Spieler


    PS: Daß das Silberspiel ordentlich zuende geführt wird,
    ist keine Sache, die man lobend erwähnen muß.
    Es ist eine Selbstverständlichkeit.

    "So wie die Freiheit bleibt Gold nie lange dort, wo es nicht geschätzt wird."
    J.S.Morill in einer Rede vor dem U.S.-Senat am 28.01.1878.


  • Dan werde ich wohl zum silberinfo gehen mussen um dass Englishen cafe nog zu lesen koennen

  • Zitat

    Original von humm
    "geloescht"
    von einem moderator


    Thunderbirdy, so viel zu "nicht löschen können"


    Langsam wird es wirklich amüsant hier :rolleyes:


    So ein Forum habe ich noch nie erlebt.
    Was es alles so gibt...



    Grüße


    :) humm


    Ps. diesen Beitrag könnt ihr auch löschen :]

Schriftgröße:  A A A A A