Ja, auf den Freitag-Nachmittag Endspurt hatte ich auch gehofft.
Täusche ich mich da eigentlich? Oder ist euch auch schon aufgefallen, daß Freitag Nachmittags die Kurse öfters abheben, als an anderen Tagen der Woche?
Thai Guru's Gold und Silber ... (Informationen und Vermutungen)
- ThaiGuru
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von liberty
Täusche ich mich da eigentlich? Oder ist euch auch schon aufgefallen, daß Freitag Nachmittags die Kurse öfters abheben, als an anderen Tagen der Woche?Ich bin auch dieser Meinung. So als wenn die Leute noch schnell vorm WE einkaufen gehen.

-
Zitat
Original von Edel Man
Oolala !!
Die schwachen Hände hier bereits raus,und/oder Shortsqueeze?
Mag sein. Und falls nicht, steht allen Goldbucks, mich eingeschlossen, noch ein wahres Blutbad - die Mutter aller Schlachten - bevor. Zumindest kursmäßig. Menthal dürfte das einigen gleichgültig sein, anderen hingegen nicht.
Ich werde es mit den mir verbleibenen paar Gramm Münzgold lässig aussitzen.
-
freitag nachmittag kommen ja auch immer die wirtschaftsdaten in den usa raus.
Täusche ich mich da eigentlich? Oder ist euch auch schon aufgefallen, daß Freitag Nachmittags die Kurse öfters abheben, als an anderen Tagen der Woche? -
"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben"

-
-
Zitat
Original von Edel Man
"Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben"
Wie wahr, wie wahr. Von mir aus kann der POG auch erstmal ein paar Tage um 550 USD pendeln. Je länger das dauert, desto unwahrscheinlicher wird eine starke Korrektur. IMHO
-
Die Cabal will doch nur zeigen,daß sie auch noch da ist!
![Freude :]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/pleased.gif)
-
Ein goldpositiver Artikel in der FAZ, der sich deutlich gegen Goldverkäufe der Buba ausspricht:
Gold auf neuem 25-Jahreshoch
20. Januar 2006 Der Bundesfinanzminister und viele andere Politiker würden zwar offensichtlich recht gerne das Gold der Bundesbank verkaufen, um auf diese Weise Finanzlöcher für kurze Zeit stopfen zu können, statt die strukturell völlig überzogenen Staatsausgaben zu beschneiden, wenn sie denn könnten. Gott sei Dank können sie nicht.
...
Gold gilt als „Hedge” gegen den Dollar. Vielleicht sollte sich das auch der Herr Finanzminister und Konsorten einmal klar machen.
...
http://www.faz.net/s/Rub58BA8E…Tpl~Ecommon~Sspezial.html -
Jack Chan mit seinem System.
Sehr interessant,vor allem für Optimisten von Gold -Aktien.
-
Von Gold,Energie bis Währungen;interessante Betrachtungen von Cavelti.
Wie so oft,lesenswerter Beitrag in englischer Sprache.
-
-
Zitat
Original von Edel Man
Wie so oft,lesenswerter Beitrag in englischer Sprache.
Es gibt schlimmeres. Z. B. Chinesisch mit den entsprechenden Schriftzeichen.

-
Zitat
Original von Kaufrausch
Es gibt schlimmeres. Z. B. Chinesisch mit den entsprechenden Schriftzeichen.

Nicht für Chinesen,und derer gibt es sehr viele.
Aber wohl nicht in unserem Forum.
Erwähne das gelegentlich,weil ich wegen derartiger Beiträge schon angemotzt wurde.
![Freude :]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/pleased.gif)
-
Zitat
Original von Edel Man
Nicht für Chinesen,und derer gibt es sehr viele.
Allerdings. Das merke ich vor allem in Englischforen, wo in letzter Zeit seit dem fernöstlichen Tech-Hype die Beiträge immer unleserlicher für unsereins werden. Ich bin echt schon am überlegen, nen Chinesischkurs an der VHS zu buchen oder/und mir ne Chinesin zu angeln. Einziges Problem: Was ist mit den Taiwanesen, Koreanern, Indern, ..., die müssen doch auch alle andere Schriftzeichen und Sprachen haben. Und ich kann mir hier kein Harem leisten.

-
Zitat
Original von Kaufrausch
Ich bin echt schon am überlegen, nen Chinesischkurs an der VHS zu buchen oder/und mir ne Chinesin zu angeln.
Je nach Lebensalter garnicht so verkehrt!
Der Jim Rogers/quasi-Rohstoffguru/ hat für seine 2jährige Tochter ein chinesisches Kindermädchen eingestellt mit der Absicht,daß sie mit Chinesisch aufwächst ! -
@morpheus1878
Bullvestor- Anregung?
Bitte in "Juniors aus Canada" weiter.Ist nicht im Fokus.
Grüsse
-
-
Zitat
Original von morpheus1878
keine meinung?
Unser Spezi Eldorado mit seinen rd.200 Werten hat sie nicht,er ist eigentlich über CDN immer gut informiert. -
Zitat
Und ich kann mir hier kein Harem leisten.

Da hast du wohl nicht die richgtigen Aktien gehabt

Gruß Jürgen
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Jürgen

Da hast du wohl nicht die richgtigen Aktien gehabt

Gruß Jürgen
Die Betonung liegt vielleicht auf HIER.
Da geht es und doch allen so!
:)) 
Grüsse
Edel Man -