He he he
nochmal 3 gebunkert......
Make my day
Der Misanthrop
25. November 2024, 22:38
He he he
nochmal 3 gebunkert......
Make my day
Der Misanthrop
Werde gleich mit Kreditkarte auch nochmal 3x zuschlagen, bis es nicht mehr geht.
Also irgenwie stell ich mir richtige Goldbugs anders vor.
Meint
KR
wieso denn,
mit den Platten geh ich sofort zur BUBA und tausch die direkt gegen prägefrische 10 Euro SILBER 925 Gedenkmünzen ein.
Zwischenzeitlich gibt mit Plus und Visa noch Kredit.
Hallo.... den 100er für 90 wo gibt´s den sowas ???
ZitatOriginal von Kaufrausch
Also irgenwie stell ich mir richtige Goldbugs anders vor.
Meint
KR
Kaufrausch
Für die geschenkten 60 EUR gibts nen 1/10 Kruger und nen 1/20 Känguruh....hab ich mir schon reserviert.
Ich bin ja nicht wie Osterhase, der alles sofort im Puff verschleudert.....das mach ich erst mit dem Gewinn aus den zwei Goldmünzen.
Es grüßt
Der Misanthrop
ZitatOriginal von Osterhase
Hallo.... den 100er für 90 wo gibt´s den sowas ???
Osterhase
Also bei mir kriegste auch 100 für 5....aber das ist ein anderer Bereich
Es grüßt
Der Misanthrop
ZitatOriginal von Misanthrop
Ich bin ja nicht wie Osterhase, der alles sofort im Puff verschleudert.....das mach ich erst mit dem Gewinn aus den zwei Goldmünzen.
Das darfst Du aber nicht Deiner Frau erzählen. Sonst musst Du Deine Signatur ändern. Die Ziffern da drin. x=x+1
Das darfst Du aber nicht Deiner Frau erzählen. Sonst musst Du Deine Signatur ändern. Die Ziffern da drin. x=x+1
Das wird sie nicht machen....meine Unterhaltsansprüche würden sie ruinieren
Es grüßt
Der Misanthrop
Ich hab jetzt auch 3 Acrylbarren bestellt. KR in Aspik wär mir aber lieber gewesen. Mal gucken, ob die liefern können. Kein Wunder, dass in Deutschland die Wirtschaft lahmt, wenn das alle so machen.
Schön und lustig
Aber vergesst nicht ganz die PM´s
ZitatOriginal von Edel Man
Aber vergesst nicht ganz die PM´s
Nein, vergess ich nicht. Ist nur im Moment etwas wenig Bewegung drin. Ich wollte die Plastikbarren noch einer Freundin empfehlen aber sie sind inzwischen ausverkauft. Misanthrop und Osterhase, Ihr habt doch bestimmt 2000 Barren gekauft, oder?
Kaufrausch
Leider hats mit den 2000 nicht ganz geklappt:....aber 1.998 sind ja auch nicht schlecht .....
Mal sehen was ich nun mit den vielen Plexiglashüllen mache.....vielleicht mein Bild rein und bei eBay verkaufen?
Es grüßt
Der Misanthrop
Nein, vergess ich nicht. Ist nur im Moment etwas wenig Bewegung drin. Ich wollte die Plastikbarren noch einer Freundin empfehlen aber sie sind inzwischen ausverkauft. Misanthrop und Osterhase, Ihr habt doch bestimmt 2000 Barren gekauft, oder?
Also so wie ich sehe sind sie noch verfügbar http://www.plus.de/is-bin/INTE…Produkt?ProductSKU=959088 allerdings wurde der Beschrieb geändert
"nicht umlauffähig" . Die Dinger wird man wohl nicht wieder los ? Nimmt im Ernstfall die Buba die in Acryl gegossenen Scheine ?
Willkommen im Forum,Pit.
Weder die BUBA noch eine andere Bank nimmt diese Dinger.
Im Ernst.
Die nehmen nur Dein nacktes Geld.
Grüsse
Online vergriffen steht da.
ZitatOriginal von Edel Man
Die nehmen nur Dein nacktes Geld.
Moin Edel,
wie zersägt man die Dinger am Besten? Längs, quer? Oder Loch reinbohren und den Schein rauspieseln? Fragt sich auch, ob der Schein am Plastik klebt.
Viele Grüße
KR
Also ich seh da keine Probleme.
Die Buba muß beschädigte Scheine umtauschen.
Es ist doch nicht zu verkennen, daß der Schein von beiden Seiten mit Plastik besudelt ist.
Wie auch immer, es wird schon lustig werden.
Wenn die die Dinger nicht nehmen versuche ich es halt im richtigen Puff.
Also ich seh da keine Probleme.
Die Buba muß beschädigte Scheine umtauschen.
Sicher. Sogar Scheine bis zu 51% ihrer Erhaltung.
Aber derartig eingekapseltes nicht.
Habe mich aber schlauer gemacht in einem grösseren Geldinstitut.
Zufällig arbeitet meine Tochter dort.
Viel Spaß beim Einwechseln bei anderen Dienstleister(innen).
Ick hab ne Fräse, dann wird er im Notfall wieder freigehobelt.
Wie auch immer, es sind trotzdem geile Stücke zur Erinnerung an den alten Fiat.
Ick hab ne Fräse, dann wird er im Notfall wieder freigehobelt.
Wie auch immer, es sind trotzdem geile Stücke zur Erinnerung an den alten Fiat.
Na, ich bin da nicht sentimental. Sollten die Dinger tatsächlich geliefert werden, dann sehe ich zu, dass ich die Dinger innerhalb eines Jahres wieder verscherbel. Bei 7% Inflationsrate p. a., von der ich ausgehe, sind die Dinger nach 18 Monaten weniger als 89 Euro wert. Versandkosten von 4 Euro nicht gerechnet. Und wenn ich erst an die entgangenen Gewinne bei Alternativanlage denke ...
Also schnell den Schein freiraspeln und dann in KR anlegen.
Also es geht noch einfacher die Dinger wieder loszuwerden.
Stichwort: Rückgabe innerhalb von 14 Tagen auf Kosten von plus
Das mit dem "nicht umlauffähig" stand bei meiner Bestellung nicht dabei.
Vieleicht verklag ich die sogar, mal gucken
Es grüßt
Der Misanthrop