11 USD HUIIIIII wir fliegen !!!!
Man wer hätte das gedacht ???
25. Dezember 2024, 02:32
ZitatOriginal von Osterhase
Toll!
Nun,wir Optimisten an Bord schon.....
Und mein Silber-OS spielt Rakete.
Und Gold hat auch keine geringe Er.....regung!
Hallo linar,
du musst wohl viel Zeit haben, dass du den Mogambo lesen kannst Ja wenn er das ganze in 10 Zeilen schreiben könnte....
Es ist ja auch ganz einfach, was er sagen will: zuviel Inflation, Edelmetalle kaufen. Punkt.
Anhören, das geht ja noch (z.B. am Silver Summit, er habe für dieses Jahr schon zugesagt), er ist ein hervorragender (Expansions-)Redner. 'Pheeezas, beer and dancing girls' in Zusammenhang mit der Inflationstreiberei der US-Regierung sind mir 'geblieben'...
Gruss,
Lucky
... geht wieder alles gen Norden. Meine Depots sehen auch ganz erklecklich aus. 3% Zuwachs in den letzten 2 Wochen und alles was im Moment schwächelt, geht mit Sicherheit im Herbst ab.
Allerdings trau ich dem Braten noch nicht so richtig. Silber auf 11 USD ist prima, aber es wird wohl erstmal nicht dabei bleiben. Und wie gesagt, bevor Gold nicht die 575 reißt, ist das für mich alles seitwärts ...
So, wieder zuende gelabert. Jetzt darfst Du wieder, Goldy.
LuckyFriday - weisst Du ich lese oft diagonal, aber Menschen mit einer gesunden Portion Humor haben es mir angetan - von denen gibt es viel zu wenig die Welt sähe erfreulicher aus
linar
KR auf einmal eher skeptisch?
Selbst wenn die Konsolidierung noch andauert
--mehr ist es bislang nicht--
können wir tatsächlich nicht klagen.
Den Anleger stört das sowieso nicht.
Aber "nur" 3%? Da sind aber noch Müdmänner drin.
Grüsse
Nein, Edel, ich bin nur Realist. Ich setze nach wie vor auf den langfristigen Nordtrend. Nur eben, solange ich nicht die 575 sehe, da haben wir IMHO keinen neuen Schwung beim Gold.
Ich sehe das im Übrigen sehr positiv, wie sich der POG im Moment verhält. Von Korrektur kann in der Tat keine Rede sein und das einzige, was korrigiert ist der 200er Durchschnitt. Je länger der POG unter 575 und über 540 bleibt, desto besser! Da kannst nachher wieder richtig hochgehen.
Ja, in meinen Depots sind auch noch ein paar Schrottaktien drin, die ich noch nicht ausgebucht habe. Als Erinnerung für mich, damit ich nicht zu leichfüßig werde.
Viele Grüße
KR
... die nächste Marke ist gefallen:
Silber über 11 Dollar / Unze
und das ist wieder der Zeitpunkt für die ultimative Silber-Hymne (bitte schön laut stellen):
ZitatOriginal von schuldenblase
[SIZE=16]... die nächste Marke ist gefallen:
Silber über 11 Dollar / Unze
und das ist wieder der Zeitpunkt für die ultimative Silber-Hymne (bitte schön laut stellen):
Done!
575 sind völlig bedeutungslos, aber das wisst ihr ja sicher schon ihr spezies
achso was ich eigentlich sagen wollte es geht wieder aufwärts festhalten....hiermit ist die konsolidierung BEeNDET
auch "done"
Eine sehr erfreuliche Woche so weit
Alles beschleunigt sich, denn der Ausbruch (nach oben, Goldy !!) kommt fast etwas zu früh. Diesmal müssen die 580 geknackt werden, denn sonst haben wir ein Triple-Hoch
ZitatOriginal von midas
Triple-Hoch
Irgendwie ist es wie verhext. Jetzt dreht der POG kurz vorm Ziel schon wieder ab. Ist etwa schon wieder Hexensabbat?
Morgen wird spannend. Rauf oder runter. Die Asiaten scheinen ja nicht im Kaufrausch zu sein.
Doppeltop,Tripeltop........
Was wurde hier schon geängstigt und spekuliert.
"Die Märkte......"
Wer kennt Eldos Kontonummer in Siam????
Ich schicke ihm jeden Tag einen Scheck dass er sich die Pfeife rotrammeln kann.
Drei Tage vor dem Rückflug willich Meldung...dann stellle ich die Puten in den Stall.
Cu DL....alles sehr very very :Dmystery....so stay tuned and wait the unexpected
Will nur mal diese närrische Zahl festhalten.
Umtäääää, umtääää, umtääää. Ist so, wie beim alten VW-Käfer:
und läuft und läuft und läuft
Gruß von der Ersatzkasse
Bei Proaurum bekomme ich nur 9 EUR für meinen Maple
ZitatBei Proaurum bekomme ich nur 9 EUR für meinen Maple
Die Krönung ist jedoch der Ankaufspreis für die Panda-Unze: 8,25 Euro.
Entweder halten die dort die Verkäufer (wenn es denn überhaupt jemanden gibt, der zu solchen Preisen verkauft???) für strohdumm, oder sie sind nicht in der Lage, ihre Einkaufspreis-Datenbank zu aktualisieren.
Ich vermute ersteres.
Für 32 Silber-Pandas (= 1Kg) würden die also nur 264 Euro bezahlen, für einen unförmig gegossenen 1-Kg-Barren aber 295 Euro.
Merkwürdiges Geschäftsgebaren!
Falls jemand von Proaurum hier mitliest: Dieses skurrile Geschäftsgebaren macht den Laden recht suspekt!!!