Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • Wenn der Gauck einigermaßen glaubwürdig wäre als angeblicher Präsi der Herzen oder des Volkes oder wie die
    Lobhudeleien waren, würde er dieses Gesetz abschmettern und rückgängig machen.


    Und wenn unser Tut nicht einen Faden aufgemacht hätte, was man alles nicht sagen soll,
    dann würde ich noch schreiben,... ach geht ja nicht... ;)

    Zitat

    [color=#999999]Er ist und bleibt eine Geld- und Machtgeile[/color] Ratte

  • Bettina Wulff – Eine Frau kämpft um ihren Ruf
    Ein Welt Onlineartikel der noch vor Minuten eine andere Überschrift hatte


    "Wie Bettina Wulff das Rotlicht abschütteln will"
    Welt Online‎ - vor 7 Stunden
    Zuerst sammelte sie Dutzende Unterlassungserklärungen ein, jetzt verklagt sie Google und Günther Jauch. Wie sich die Frau des Ex-Bundespräsidenten gegen ...
    Süffisanta Kommentare,die auch mal schnell gelöscht werden...
    "Die hat mir auch schon einmal einen geblasen.
    Das war in Hannover für`n fuffi..
    War nicht schlecht..."


    Empfehlen (1) Mike
    Melden
    http://www.welt.de/politik/art…kaempft-um-ihren-Ruf.html


    Informationswirrwar, um das Buch zu promoten?

  • als treue Frau folgt sie ihrem Mann. der hatte am Anfang seiner Krise auch den Fehler gemacht, alles abzustreiten und zu verklagen ...


    was ist peinlicher, einen Privatkredit angenommen zu haben, oder Prostituierte gewesen zu sein?


    K.


    kann natuerlich auch nur ein falsches Geruecht gewesen sein mit dem Rotlichtmilieu , das soll nicht ausgeschlossen werden.

  • vom Baron Münchhausen sieht/hört man auch wenig :D .......................... :D


    " jeder der mit Messer und Gabel handtiert ,ist noch lange kein Chirug " :D obwohl man so im schönen Österreich


    im Resturante oft begrüsst wird :D " Guten Tag Herr Doktor" :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • kann natuerlich auch nur ein falsches Geruecht gewesen sein mit dem Rotlichtmilieu , das soll nicht ausgeschlossen werden.

    ...sagen wir mal so.
    Diese attraktive Dame könnte in diesem Gewerbe sicherlich recht viel Geld verdienen.


    Man stelle sich mal Künast, Roth oder Merkel in dieser Branche vor (oder besser nicht). Ich würde wetten, dies wäre der Todesstoß für das älteste Gewerbe.


    Dennoch sind es für mich bislang nur Gerüchte, eindeutige Beweise fehlen bis heute. Für mein Empfinden ist es daher skandalös, wenn sich öffentliche Medien dieser Gerüchte bedienen, ohne Fakten auf den Tisch zu legen.


    Ich glaube nicht dass diese Anschuldigungen zutreffen. Wulff ist zwar in meinen Augen ein Axxxx, doch was alles aus dem Ärmel geschüttelt wurde, um ihn zu diskreditieren (Boby-Car, Oktoberfest etc.), das ist schon eine Frechheit.


    Zu guter Letzt mutierte ich beinahe vom Wulff-Gegner zum Wulff-Verteidiger.


    lg meggy

  • als treue Frau folgt sie ihrem Mann


    ...das klingt aber eher so als ob der oberste Schnäppchentiger demnächst alleine Bobbycar fährt!
    Die haut ihm ja noch hintenrum voll einen in die Rippen.

    Zitat

    Es schleicht sich jedoch das Gefühl ein, dass ihr die Vorwürfe an ihren Mann mindestens genauso wichtig sind.
    Auf Abstand zum Ehemann
    Frau Wulff ist in der Rückschau aber auch mit dem Krisenmanagement ihres Mannes nicht glücklich. Bei seinem Rücktritt habe sie, gekleidet in eines ihrer Lieblingskostüme von Rena Lange, ganz bewusst ein Stück abseits von ihrem Mann gestanden, "um so zu zeigen: Ich bin eine eigenständige, selbstständige Frau." Die Formulierung seiner Rücktrittsrede habe sie nur noch genervt zur Kenntnis genommen. "Warum konnte er nicht einfach nur sagen: 'Ich trete zurück!', und der Drops war damit gelutscht."
    Im Buch nennt sie es einen Fehler, dass diese Vorgänge "nicht einmal klar und direkt" kommuniziert worden seien, "schon ganz zu Beginn, als es losging mit dem ersten Vorwurf." Dies wäre aber die Aufgabe ihres Mannes gewesen und der "stand sich in dieser Zeit, Ende Januar 2012, ein Stück weit selbst im Weg."
    http://www.n-tv.de/politik/Bet…rsuch-article7211641.html


    Das Rentnerdasein ist ihr wohl schon zu langweilig. :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut


  • Man stelle sich mal Künast, Roth oder Merkel in dieser Branche vor (oder besser nicht). Ich würde wetten, dies wäre der Todesstoß für das älteste Gewerbe.


    Viel schöner sahen die Mädels in den Flatvögelbordellen aber auch nicht aus. ;(


  • Viel schöner sahen die Mädels in den Flatvögelbordellen aber auch nicht aus. ;(


    irgendwann zählt nur noch die Konsistenz.
    manchmal früher, machmal erst später...insofern kann man das Alter als primäres Selektionskriterium heranziehen.
    Notfalls die Vaterlandsfahne drüber stülpen. Das kennt man ja aus Prohibitionsgebieten, wo Alkohol keine Lösung mehr darstellt.

Schriftgröße:  A A A A A