Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • tja, da scheint das Rotlicht Millieu
    mit im Spiel zu sein
    die Fist Lady mit Vergangenheit


    :hae:
    Meine Güte Festus,
    meinst Du nicht, das wäre nun echt zu drastisch mit der Fist Lady? 8|
    Nene, denke mal was auch immer für Vorlieben sein Betthäschen hat dürfte wohl eher unter Privatsphäre fallen. :D
    Sorry Festus, doch bei der Vorlage... :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Herr TuT, so kompetent bin ich nicht
    ich kann dir aber das hier anbieten



    Kommt Deutschlands neue First Lady aus dem Rotlichtmilieu?
    Sollte am 30. Juni 2010 Christian Wulff von der Bundesversammlung zum Bundespräsidenten gewählt werden, könnte sich der Öffentlichkeit eine möglicherweise hochpeinliche Frage stellen:
    Arbeitete die Bundespräsidenten-Gattin für ARTEMIS,wie in Hannover und Umgebung geflüstert wird?

    http://www.reformverhinderer.de/artikel.php?id=35

  • Ich lehne mich jetzt mal sehr weit aus dem Fenster: Die Frau von Gerken stinkt für mich auf hundert Meter gegen den Wind nach Rotlicht (fragt mich nicht wie ich drauf komme, ist so ein GEfühl). Wenn jetzt die entsprechenden Kreise mal mit dem Zaunpfahl in Form einer dicken BILD-Titelseite winken...
    möglich das für Gerken da der Bruch mit seinem Kumpel das kleinere Übel darstellt.

    Irgend wo habe ich gelesen, diese Aussage gab es schon, bevor der Kredit jetzt ans Licht gezerrt wurde. :hae:


    Die Presse scheint da schon ein paar Tage länger dran zu sein. Und irgend wie haben die dann erst mal gewartet, was der BP sagt. Als er dann mit Kredit von Frau Gerken kam, haben sie die andere Aussage nachgeschoben. 8o


    Die wissen schon, wie man einen BP erlegt ! :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • aber Dein Gauck-Bashing liegt mir außerordentlich schwer im Magen. Von wegen Deutschenhasser o.ä. . Ich kenne Gauck aus Umschwungszeiten persönlich, seine glashart antikommunistische Haltung ist seit frühester Kindheit geprägt:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Gauck


    "Er ist einer der Initiatoren der Prager Erklärung und der Erklärung über die Verbrechen des Kommunismus."

    "Hinsichtlich der Frage nach seinem politischen Standort bezeichnet er sich als
    „linken, liberalen Konservativen“ und „aufgeklärten Patrioten“.[41"


    "Er befürwortete eine Debatte um mehr plebiszitäre Elemente auf Bundesebene und um die Direktwahl des Bundespräsidenten. Thilo Sarrazin bescheinigte er für seine Publikation „Deutschland schafft sich ab“ den Mut, über ein bestehendes gesellschaftliches Problem offener gesprochen zu haben als die Politik,..."


    "Atlantikbrückenmitglied" hin oder her! Gauck wäre ein Präsident, der definitiv zur Abwechslung einmal keinesfalls, auf dem:

    linken Auge blind wäre!


    Genau dies tät nötiger denn je! Wenige werden es allerdings aktuell verstehen. Kommt noch.


    Schöne Grüße

  • aber Dein Gauck-Bashing liegt mir außerordentlich schwer im Magen. Von wegen Deutschenhasser o.ä. . Ich kenne Gauck aus Umschwungszeiten persönlich, seine glashart antikommunistische Haltung ist seit frühester Kindheit geprägt:


    Ok Bürgerrechtler, ich bin vielleicht zu weit gegangen, werde mich mit Gauck näher beschäftigen und mein Urteil über ihn gegebenenfalls ändern.

  • aus der FAZ:

    Zitat

    Kurz vor seinem Auftritt im Februar 2010 vor dem Landtag hatte er im NDR Grundsätzliches über den Umgang von Politikern mit Fehlern gesagt, das an die Rhetorik des gestrauchelten Karl-Theodor zu Guttenberg erinnert: „Ich hoffe sehr, dass man gerade durch das Umgehen mit einem Fehler sich Vorbildhaftigkeit erhält. Die braucht die Politik nämlich.“
    In der Union herrscht Ungewissheit. Längst gezählt sind die Stimmen, die man in der Bundesversammlung hat: „Vier über den Durst.“ Zwei Monate würde es dauern, bis ein neuer Präsident gewählt wäre, sagt einer: „Ist halt so.“
    http://www.faz.net/aktuell/pol…-mit-garten-11567810.html


    Stimmt, ist tatsächlich so, denn es sind ja seine Fehler und Verfehlungen. Der Umgang mit Ihnen widerspricht zudem seinen eigenen Aussagen.


    Ob die First Lady nun früher mal eine Nutte war oder nicht, ist eigentlich irrrelevant und passt zudem gut ins Bild der übrigen Bananenrepublik:
    Kanzler: IM Erika,
    ein Finanzminister, der 100.000 DM in seinen Schubladen verliert,
    Blender und falsche Doktoren, die sich Titel erschleichen,
    ein warmer Bruder als Außenminister
    etc. etc.


    Wünsche
    ...einen goldigen 4. Advent
    Tut

  • Zitat

    Frage: Warum tun die das? Warum präsentiert sich das Staatsoberhaupt als Schnäppchenjäger, der Vizekanzler als Führungsversager, das Talent als Knallcharge in einer Zeit, da Haltung, Führung und Ernsthaftigkeit gefragt sind? An welchem inneren Geländer hangeln sich diese Volksvertreter entlang?


    Wir haben es satt!!


    Zitat


    und vor allem, so dumm-dreiste!! :boese: :boese: :boese:

  • Dumme Bürger haben was verdient? Richtig! Dumme Politiker!


    Immer erst an die eigene Nase fassen.


    Was will man von einer Bevölkerung erwarten die mehrheitlich zu Wahlen geht und diese Menschen an die Macht wählt????


    Nee Leute so wird das nix!

  • dumme bürger ist vll. der falsche ausdruck, obwohl es eine menge bekloppter gibt, der richtige ausdruck wäre eher gläubig. es wird halt GEGLAUBT was aus der kiste kommt oder von sogenannten experten. des weiteren ignoranz, angst, alles wird gut mentalität-ist ja immer alles glatt gegangen, wird schon wieder. das bezeichne ich als gläubig. aus diesem grunde halte ich die meisten gläubigen für verloren da sie zwangsläufig ins offene messer laufen.erst selbst denken und die objektive realität erkennen führt zu erkenntnis, obwohl sich das auch relativieren lässt den jeder sieht die objektive realität anders. ein paar grundlegende logische erkenntnisse lassen sich aber nicht mehr negieren auch bei unterschiedlicher sicht.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Was ist Ihre Alternative, goldmeier?


    In vielen Ländern kämpfen Menschen für das Recht, Wahlen abzuhalten und Vertreter des Volkes zu wählen.
    In vielen Ländern kämpfen Menschen aufrichtig als Gewerkschafter für die Rechte der normalen Leute.


    Sehr viele dieser Engagierten verloren und verlieren dabei ihr Leben.


    Ist es nicht traurig, dass ausgerechnet wir Demokratieverwöhnten die Demokratie ignorieren, nur weil sie von korrupten, gierigen, machtarroganten und volksfeindlichen Kräften durchsetzt ist?
    Soll ich meine demokratische Überzeugung deswegen über Bord werfen?
    Oder meinen Glauben an Gott und an Christus, nur weil Hurer und Götzendiener in der Kirche sind, wie in den letzten Tagen wieder einmal klar wurde, dieses Mal in den Niederlanden?


    NEIN!


    WIR haben nur eine Schuld: WIR lassen "jene" gewähren.DAS ist unsere Dummheit.
    "Jenen" Schranken aufzuzeigen geht auch friedlich und ohne Demokratieboykott.


  • Das geht quer durch alle Parteien.Wenn ich an ehemalige Kanzler oder Aspiranten, wie Kohl oder Steinmeier denke oder ehemalige Minister,wie Schily oder Fischer, einem der übelsten und aufgeblasensten Typen überhaupt. Die hatten alle vor parlamentarischen Untersuchungsausschüssen auf einmal schweren Gedächtnisverlust oder Amnesie und dabei ging es um schwerste Korruption oder Menschenrechtsverletzungen.

  • http://www.focus.de/politik/de…-000-euro_aid_695226.html


    Das war auch meine Überlegung.


    Ich mag den Typen zwar nicht besonders, aber die Alternative dürfte zumindest nicht besser sein. Früher war die Presse eher verschwiegen. Viele Abgeordnete hatten in Bonn bzw. Berlin eine(n)Geliebte(n). Nur die Presse hatte einen "Ehrencodex"


    Ich bin mir sicher, dass die meisten Abgeordneten schon bei der Spesenabrechnung entsprechend den Betrag von 20.000 in sehr viel kürzerer Zeit drin haben. Aber Sie stellen sich vor die Presse und fordern Wulffs Ablösung, wenn auch verklausuliert.


    Wir müssen konstatieren, dass wir es mit "unseren" Politikern generell - Ausnahmen gibt es - mit machtgeilen, opportunistischen und vaterlandsverräterischen Personen zu tun haben.
    Nur einen Gedanken daran zu verschwenden, bringt nichts. Neue Männer und Frauen braucht das Land - keine neuen Parteien. Alle bisherigen Parteien sowieso nicht.
    Partei kommt von pars /partis das Teil. Wir brauchen etwas Ganzheitliches.


    Alles andere dient nur der Verzettelung, der Zersplitterung.


    Die Parteien und die Hintermänner der Hochfinanz lachen nur darüber.

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…


  • Gute Gedanken und würde gern weiter darüber in einem passenden Faden diskutieren.

  • ...die dem verarmten Christian W. zugute kamen:

    Zitat

    Demnach verbrachten Wulff und seine Familie seit seiner Wahl zum niedersächsischen Ministerpräsidenten 2003 bis 2011 insgesamt sechs Mal den Urlaub in den Räumlichkeiten privater Bekannter, teilte die von Wulff beauftragte Bonner Kanzlei Redeker Sellner Dahs am Sonntag mit.
    Insgesamt drei Mal verbrachte Wulff demnach einen Privaturlaub in Häusern des Osnabrücker Ehepaars Edith und Egon Geerkens,... In den Jahren 2003 und 2004 sei Wulff Gast „in deren privaten Räumlichkeiten in Spanien“ gewesen, teilte die Kanzlei mit. Zum Jahreswechsel 2009/2010 seien die Wulffs Gast im Haus der Geerkens in den USA gewesen.
    Im Jahr 2008 seien die Wulffs als Gäste des Hannoveraner Finanzunternehmers Wolf-Dieter Baumgartl und von dessen Frau Ingrid in Italien gewesen. In den Jahren 2008 und 2009 hätten die Wulffs auf der Insel Norderney Zeit in den privaten Räumlichkeiten des Ehepaars Angela Solaro und Volker Meyer verbracht.
    http://www.welt.de/politik/deu…ls-Gast-von-Freunden.html


    Zitat

    Gefährlicher Cocktail für Merkel
    Ein zweiter Abgang eines Bundespräsidenten ihrer Wahl in nur einer Legislaturperiode, ein schwer angeschlagener Koalitionspartner, unabsehbare Folgen der Euro-Krise und Unzufriedenheit in der eigenen Partei – das könnte selbst Merkel gefährlich werden.
    Wie sauer Merkel ist, lässt sie öffentlich höchstens zwischen den Zeilen erkennen. So am Donnerstag, als Wulff endlich sein Schweigen zu dem 500.000-Euro-Kredit für ein Eigenheim in Großburgwedel durch eine Unternehmergattin bedauert hatte. Die Erklärung sei wichtig gewesen und habe zur Klarheit beigetragen, sagte Merkel gewohnt nüchtern. Übersetzt heißt das, vor allem Wulffs Bedauern war ihr wichtig.
    Auf den Zuruf eines Passanten vor der Berliner Kaiser-Wilhelm-Gedächtniskirche, er solle nicht zurücktreten, antwortete Wulff: "Nein, das machen wir nicht". Dass Wulff besser hätte antworten sollen "Ja, so machen wir das" scheint im Stress der Adventszeit untergegangen zu sein.
    http://www.n-tv.de/politik/Kan…erger-article5027966.html


    Schätze, das wird ne haarige nächste Woche für den Präsi werden.
    Wünsche
    ...einen goldigen 4. Advent
    Tut

  • Es stimmt schon was hier:
    http://finanzcrash.com/forum/r…,101954,101956#msg-101956
    geschrieben wird. Warum wird Wulff fertig gemacht. Die Medien hätten auch alles verschweigen können, nach dem Motto: was die Tagesschow nicht berichtet, existiert auch nicht.
    Wulff hat sich scheinbar massiv gegen Eurobonds und Co ausgesprochen.
    Und ja: man hatte 2010 jemanden gebraucht, der keine reine Weste hatte (mitsamt seiner Frau). So daß man ihn jederzeit bei Bedarf abschießen kann.
    Folgt dem noicon-Link mit dem Allsehenden Auge.

  • Samstag, 17. Dezember 2011
    Wulff: Wasch mich, aber mach mich nicht nass


    http://www.politplatschquatsch…aber-mach-mich-nicht.html


    Das Problem dabei: Durch den anonymen Scheck konnte Wulffs Hausbank offenbar nicht nachvollziehen, wer der Aussteller des Schecks war und welchen Zahlungsgrund er hatte. Der Bank war so weder die vom GwG geforderte Identifikation beider Transaktionsteilnehmer und schon gar nicht die Überprüfung ihrer Identität möglich. Dazu aber wäre die Bank verpflichtet gewesen, wenn eine "außerhalb einer bestehenden Geschäftsbeziehung" anfallende Transaktion ein Volumen von 15.000 Euro übersteigt.


    Wulff selbst hatte im niedersächsischen Landtag angegeben, dass zwischen ihm und Geerkens sowie den Firmen des Wahlschweizers keine Geschäftsbeziehungen bestehe, also vorab schon eingeräumt, dass seine Bank seine anonyme Einzahlung nach Paragraph 4 des GwG hätte an die "Zentralstelle für Verdachtsanzeigen" beim BKA melden müssen. Dass sie es unterließ, bringt ihr jetzt wahrscheinlich ein Bußgeld ein - 100.000 oder 50.000 Euro setzt das Gesetz fest.


    Für Wulff aber wird es womöglich noch teurer.


    :D :D :D :D

Schriftgröße:  A A A A A