Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion


  • Das glaub' ich gern, dass der "Zentralrat der Muslime" vor einem Rücktritt Wulffs "warnt".


    So einen nichtsnutzigen,unterwürfigen, hündisch-devot-schleimigen Ungläubigen hat man schließlich nicht alle Tage als Verhandlungspartner.
    Soweit kommt es noch in dieser erbärmlichen Demokratiesimulation, dass ein Zentralrat bestimmt, wer Bundespräsident bleibt.

  • Sollte er wirklich mit dem Gedanken des Rücktrittes spielen,dann wäre
    Weihnachten 2011,auf jeden Fall aber noch in 2011,sehr passend,im
    500-jährigen Jübiläumjahres eines großen Werkes des niedersächsischen Raumes :


    500 Jahre "Till Eulenspiegel"
    und den müsste er sich dann auch vorhalten lassen ... :D


    Und dazu gibt es auch schon das ,im Vorfeld ...,erschienene Cu-Ni-Sammeldingens :


    http://www.deutsche-sammlermue…ard.jhtml?id=prod1980046&
    navAction=jump


    Gruß
    Golden Mask

  • Einst hatte Syrakus einen schlimmen Tyrannen. Diesem wurde gemeldet, eine alte Frau bete täglich für ihn im Tempel. Da er wusste, dass er verhasst war, ließ er sie kommen und fragte sie, warum sie das tue. Sie sagte:
    "Vor langer Zeit hatten wir einen schlimmen Tyrannen. Täglich betete ich zu den Göttern, sie möchten uns von ihm befreien. Sie erhörten meine Gebete, und er wurde gestürzt. Aber nach ihm kam einer, der war noch schlimmer. Wieder betete ich, und die Götter nahmen ihn hinweg. Du bist der dritte, und Du bist von allen der schlimmste. Darum bete ich, die Götter mögen Dich erhalten, damit nicht ein noch schlimmerer nachfolge."
    (Quelle: Kleine Geschichten aus Hellas, nacherzählt aus dem Gedächtnis)


    Köhler - Wulff - beide Fehlbesetzungen, aber was wird folgen?


    Gruß! Fritz

    Pressefreiheit ist die Freiheit von zweihundert reichen Leuten, ihre Meinung zu verbreiten.“ — Paul Sethe. Leserbrief SPIEGEL, 5. Mai 1965.

  • War Betty die Edelhure Viktoria?
    http://marialourdesblog.wordpr…ttina-korner-heute-wulff/
    Wie auch immer, Herr und Frau Bundespräsident müssen ihr Vorleben komplett offenlegen, um jede Erpressungsmöglichkeit zu unterbinden. Soll sie von mir aus im Puff gearbeitet haben, aber sie soll es gefälligst sagen. Westerwelle hat sich ja auch geoutet bevor er Minister wurde.
    Hohe Wüdenträger mit geheimnisvollen Flecken in ihrem Leben: DAS GEHT NICHT. Das geht höchstens in einem Bananenstaat.

  • Hohe Wüdenträger mit geheimnisvollen Flecken in ihrem Leben: DAS GEHT NICHT. Das geht höchstens in einem Bananenstaat.

    Also geht es hier ja doch. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • http://marialourdesblog.wordpr…stinkt-nach-inszenierung/


    "Schön und gut – für unseren Bundespräsidenten wenn er in Sachen Sex eine Profi-Frau an seiner Seite hat. Verwerflich ist dies keinesfalls, denn Frauen die sich „Prostituieren“ verdienen Respekt und keine Verurteilung, sagt Maria Lourdes!"


    Wo bleibt die Springerpresse mit ihren manipulierten Meinungsumfragen a la “99 % wollen Wulff als Bundespräsident behalten“ oder Bild mit „Die Deutschen stehen hinter Wulff“ etc., so wie sie seinerzeit alles versucht haben, den Dr. Plag. alias „Copy and Paste“ aus der Affäre raus zu schreiben.


    Vielleicht hat Wulff doch so etwas wie „Restcharakter“ und spielt bei Versailles III nicht so mit, wie man es sich gedacht hat. Dann muss er natürlich weg. Quelle: dasgelbeforum.de.org


    „Wulff ist nicht besser oder schlechter als der Rest unserer „ehrenwerten Gesellschaft“ in Berlin. Eher besser, wenn man sich die politische Bilanz von Gestalten wie Wolfgang Schäuble ansieht – trotz Skandalen, die noch wesentlich schlimmer sind als die nach Geldwäsche/Korruption stinkende „Kreditvergabe unter Freunden“.
    Warum also holt man diesen jahrealten, längst bekannten Skandal gerade jetzt wieder aus der Mottenkiste? (Unterste Schublade: die angebliche Bild-Story über das Vorleben von Bettina Wulff aka „Tatoo-Betty“ und Verstrickungen in Prostitution und Escort-Service-Dienste)


    Wulff kommentierte die Geldpolitik der EZB und die Europapolitik deutscher Spitzenpolitiker im August aufs Schärfste:
    -die Lasten der Krise würden unfair verteilt, die Vermögenden selbst in den Pleiteländern vollkommen davon ausgenommen
    -er kritisierte den massiven Aufkauf von Staatsanleihen durch die EZB
    -er wandte sich mit glasklaren Worten gegen Eurobonds: kein Mensch würde mit seinem Privatvermögen für die Pleiteländer bürgen, aber dem deutschen Volk wollte man solche wertlosen Bürgschaften aus falsch verstandener Solidarität aufzwingen.
    -er warf den Spitzenpolitikern „Insolvenzverschleppung“ vor


    Wulff hat also die Krisenpolitik der Spitzenpolitiker massiv kritisiert. Und das ist der Grund dafür, dass man dieses Skandälchen nun in einer konzertierten Medienaktion aus der Mottenkiste geholt hat und ihn aus dem Amt schreiben will. Denn er gefährdet durch seine Kritik den strikt neoliberalen Gewinnmaximiererkurs, den die deutsche Bundesregierung auf dem Rücken des deutschen Volkes seit Beginn der Krise fährt.
    Die Pressekampagne einiger Medien steht in keinem Verhältnis mehr zu seinem Lapsus, den ich auch nicht gutheisse.
    Es geht um mehr, oder ist jemand so naiv zu glauben, dass ausgerechnet sein Homestoryblatt den Giftschrank während seiner Auslandsreise so ganz zufällig öffnet?


    „Hier soll jemand abgeschossen werden, der nicht nach Plan funktioniert, denn der BuPrä ist nicht der Grüssaugust auf dem roten Teppich, sondern er kann seine Unterschrift unter Gesetze verweigern. Von mir aus nennen Sie mich Verschwörungstheoretikerin, aber die ganze Kampagne stinkt nach Inszenierung.“


    Auch die Vorwürfe gegen Bettina Wullf weisen klar in die Richtung „Intrige“ -quasi die Versicherung zum Rücktritt- denn, über eine Vergangenheit eines Menschen, -egal wie die aussah- kann man schnell mal ein paar Lügen lancieren und die sich daraus “entwickelnde Eigendynamik“ nimmt ihren Lauf. Prognose: Wullf wird zurücktreten, sagt Maria Lourdes!

    David Rockefeller gestand in seiner eigenen Biographie: “…Einige glauben sogar, wir seien Teil einer geheimen Verschwörung, und werfen uns vor, wir konspirierten mit anderen auf der ganzen Welt, um eine neue ganzheitliche globale politische und wirtschaftliche Struktur aufzubauen eine neue Welt, wenn Sie so wollen. Wenn das die Anklage ist, bekenne ich mich gern schuldig und ich bin stolz darauf…

  • War Betty die Edelhure Viktoria?


    Dann muss sie 2006 aber ganz schön Kilometer als Pendlerin zwischen ihrem Wohnort, Arbeitsplatz 1 ( lt. Tiberius1 Sexclub Chateau ) in Osnabrück und Arbeitsplatz 2 ( lt. Texmex Sexclub Artemis ) in Berlin abgerissen haben, nebenbei war sie noch Pressereferentin bei Continental und Mutter eines 3jährigen Kindes. [Blockierte Grafik: http://www.jensludwig.de/smileys/smiley_respekt_2.gif]


    Diese verlogene Intrige ist doch so offensichtlich, dass ich staune, dass so etwas hier im Forum ernst genommen wird.

  • Zitat

    Wulff hat also die Krisenpolitik der Spitzenpolitiker massiv kritisiert.


    Ich erinnere da mal an Bundespräser Köhler mit der Afghanistan-Wirtschaft-Verquickungs-Geschichte …
    Bundesbankpräsident Axel Weber mit seiner Kritik am Aufweichen des Stabilitätspaktes …
    Und den Chefökonomen Stark ….


    PS. ich erinnere mich noch sehr gut an dessen Worte vom August ... ich war sehr überrascht über die klaren Worte und den Widerspruch und hatte sogar etwas Hoffnung. Das es sich mal rächen könnte, das hatte ich nur ganz leicht im Hinterkopf.
    Das es nun soooo schnell ging, ich bin schon wieder überrascht ... vielleicht ist da doch was dranne .... ?)


    PPS. ändert aber nix drann das der Wulffi korrupt ist.


    An Herrn Noch-Bundespräser:
    Wenn man Sie erpresst, dann schlagen Sie doch einfach zurück! Im Amt sind Sie eh nicht zu halten. Was haben Sie zu verlieren?
    Dann können Sie auch einen Gegenangriff starten: SAGEN SIE DIE WAHRHEIT! Laut und öffentlich, vor Live(!)-Kameras um Ihre Gesundheit zu schützen! Für Sie eine Revanche, für das deutsche Volk vielleicht genau DER Neuanfang den wir brauchen! Los, trauen Sie sich! Und man wird noch in hunderten Jahren von Ihrem Heldenmut reden ....[smilie_blume]

  • [Blockierte Grafik: http://img266.imageshack.us/img266/7178/liniedi7.gif]


    Mal sehen, wie lange das Thema die Leute beschäftigt.
    In einer Zeitung stand übrigens die Frage drin, was besser sei?
    Das Geld den Banken in den Rachen zu werfen, oder es als Privatkredit einzusetzen.
    Mit weniger Zinsen, als die Banken verlangt hätten.
    Das wäre selbstlose Hilfe.
    Man muß das hinterher nur ehrlich zugeben und die korrupte Welt ist wenigstens an einer Stelle in Ordnung.


  • So sieht doch kein Schlag zurück aus!! Sondern so:
    Alles erst mal durch den MAD verhaften und verhören lassen. Dann Anklage wegen Hochverrats.
    Durch den BND alle Presse und TV Stationen überwachen lassen und Revolutionen im Keim ersticken.
    :] :D


  • Wulff hat also die Krisenpolitik der Spitzenpolitiker massiv kritisiert. Und das ist der Grund dafür, dass man dieses Skandälchen nun in einer konzertierten Medienaktion aus der Mottenkiste geholt hat und ihn aus dem Amt schreiben will. Denn er gefährdet durch seine Kritik den strikt neoliberalen Gewinnmaximiererkurs, den die deutsche Bundesregierung auf dem Rücken des deutschen Volkes seit Beginn der Krise fährt.


    Es kann ja sein, daß er mal was kritisiert hat, und daß ein Wort heute schon zuviel ist. Aber getan hat er jedenfalls nichts, z.B.mal eine Unterschrift verweigert. Und ihn mit seinen illustren Verbindungen als sozial denkenden Anti-Neoliberalen zu stilisieren, erinnert in schon peinlicher Weise an Herrn Gabriel als sozialen Arbeitnehmervertreter.


    Man sollte die Affäre einfach als einen weiteren Beitrag zum Sittenbild unserer Elite sehen, Betty hin oder her. Warum klagt sie eigentlich nicht in diesem Rechtsstaat? Wer dessen Realität kennenlernen will, kann ja mal freiwillig dem Zoll an der schweizer Grenze einen Scheck vorweisen, nicht über 500_000EUR natürlich, sondern über 5000EUR, wo es noch gar nicht nötig wäre (nein ich habe es nicht gemacht, wurde aber einmal komplett im Zug durchsucht, nur weil ich meine Aktentasche mit Laptop und technischen Unterlagen drin aufs WC mitgenommen hatte. Vielleicht lags aber auch nur daran, wie ich das mir vorgehaltene Schriftstück über anmeldepflichtige Wertgegenstände kommentiert hatte: 'ich heiße doch nicht Kohl').


    Gruß
    Klaus_H.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Das werden die Freier bald wieder singen.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

    Einmal editiert, zuletzt von revolution 2009 ()

  • http://www.focus.de/politik/de…_aid_696208.html#comments


    Bei der Bewertung des Falles Wulff steht die Damenwelt nicht oder nur kaum zur Debatte.
    Der Begriff "Glaubwürdigkeit" oder "Ehrlichkeit" sehr wohl.


    Im Lichte der Erfahrungen mit den vergangenen Bundespräsidentenwahlen -dem Machtgezerre und den teils erbärmlichen Vorstellungen der Parteien- wäre zukünftig die Wahl durch das Volk die bessere Variante.

  • :sleeping:

    Zitat

    Christian Wulff wehrt sich gegen einen neuen Vorwurf der Vorteilsnahme und Beeinflussbarkeit. Der Bundespräsident ließ gegenüber dem Stern einen entsprechenden Verdacht wegen seines Urlaubs in einer Villa des Versicherungsmanagers Wolf-Dieter Baumgartl zurückweisen.
    Wulff und seine Frau Bettina hatten im März 2008 eine Woche kostenlos in Baumgartls Villa in dem toskanischen Küstenort Castiglioncello verbracht. Die besondere Gefahr für den Bundespräsidenten bei dieser Episode liegt darin, dass zum ersten Mal einer seiner Ferienaufenthalte in Häusern befreundeter Unternehmer in Zusammenhang mit einem speziellen politischen Engagement gebracht wird.
    Denn 2004 hatte Wulff sich als Ministerpräsident im Vermittlungsverfahren zum Alterseinkünftegesetz für die Interessen der Lebensversicherer eingesetzt. Wulffs Anwälte argumentieren nun, er habe damals "die dienstlichen Kontakte zur Förderung von Wirtschaft und Arbeitsplätzen" in Niedersachsen genutzt.
    http://www.zeit.de/politik/deu…-12/wulff-baumgartl-villa


    Kommentar dazu kann man sich langsam sparen.
    Doch die Taktik von Wulff ist nur schwer verständlich, er demontiert sich zunehmend selber indem er sich hinter Anwälten versteckt und nur das zugibt, was ihn seitens der Medien um die Ohren gehauen wird. Es müsste ihm eigentlich klar sein, daß die Meute längst Blut geleckt hat und ihn scheibchenweise auseinandernimmt, schon letzte Woche, vorgestern, gestern, heute...morgen!
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

Schriftgröße:  A A A A A