Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

• Die Weihnachtsansprache 2011:

:thumbup: :D :thumbup:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• @tut, tolle rede :thumbup:

sparpotential bei christians redenschreiberling, sofort entlassen, er kann diese nehmen

Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.

• Liebe Vikt... äh Betty, es ist doch so einfach. Sag uns doch in deinem eigenen Interesse, wo du 2000 bis 2006 gearbeitet hast, z.B. am Fließband bei VW oder im Reisebüro von TUI.
    Denn wir wollen keine erpreßbare Frau Bundespräsident haben, die evtl. irgendwelche Flecken auf ihrer Weste hat.

• Liebe Vikt... äh Betty, es ist doch so einfach. Sag uns doch in deinem eigenen Interesse, wo du 2000 bis 2006 gearbeitet hast, z.B. am Fließband bei VW oder im Reisebüro von TUI.
    Denn wir wollen keine erpreßbare Frau Bundespräsident haben, die evtl. irgendwelche Flecken auf ihrer Weste hat.

Alter du nervst. Mit so ner Grütze willste jemanden erpressen? :tired: Selbst wenn die 1000 Mann auf einmal befriedigt hätte juckt das keine Sau.

get a life....

• Folgende Rede geht morgen um 25.30 Uhr über die Sender:

Ich habe meinem Eid, Schaden vom Volke abzuwenden, nach Geist und Buchstaben Folge geleistet.
    Ich habe zu diesem Behufe Einladungen zu Partys angenommen, Urlaubsreisen angetreten, die andere für mich bezahlt haben und war stets überall dabei, wo notleidende Lobbyisten ein höriges Ohr brauchten und 2 zugedrückte Augen mitsamt Hühneraugen.
    Deshalb ist Deutschland in Europa und in der Welt ein gutes Stück vorangekommen und das ist der Grund, warum ich all die empfangenen geldwerten Vorteile nie in meiner Steuererklärung geltend mache.
    Was zählt, ist das Große Ganze.
    Europa ist zusammengewachsen, die Welt ist zusammengewachsen, die Weltgesellschaft ist zusammengewachsen.
    Nie war der Zusammenhalt größer.
    Bis auf ein paar mediale Extremisten, die am Rande der geschlossenen Gesellschaft stehend alles sabotieren müssen. Die haben eine alles bisherige in den Schatten stellende Vertrauenskrise in mein Amt verursacht.
    Die müssen ihr Kesseltreiben umgehend beenden.
    Denn wie heißt es so schön?
    Eine Hand wäscht die andere.
    [Blockierte Grafik: http://www.poetenladen.de/buchtitel/180px-SED-Logo.jpg]

• Prinzipiell ist es mir egal, ob die werte Frau W. im ältesten Gewerbe der Welt tätig war. Das mag zwar anrüchig sein und führt sicherlich nicht zu einem Lebenslauf, der einer First Lady würdig wäre. Strafbar ist es aber nicht.

Wenn zwei das Gleiche tuen, ist es noch lange nicht dasselbe. Es gibt nunmal Sachen die einfach nicht gehen.

Übrigens, hat schon jemand die Sache mit dem Hitlergruß wieder hervorgekramt? Soviel Gras ist zwar noch nicht drüber gewachsen, aber der Vollständigkeit halber sollte man es nochmal erwähnen. Wieso die Staatsanwaltschaft da keinen Hitlergruß bei Betty erkennt ist mir schleierhaft.

• Standbildaufnahme aus einer ganzen Armbewegung heraus...so aussagekräftig wie ein vollgerotztes Taschentuch. Internet machts möglich. :thumbup:

passend dazu:

Was eine Frau sagt:
    'Diese Wohnung ist ein Saustall! Komm schon! Wir beide werden jetzt aufräumen. Dein Krempel liegt überall auf dem Boden rum und Du wirst keine Kleider zum anziehen haben, wenn wir sie nicht waschen, jetzt sofort!;

Was ein Mann hört:
    Blah, blah, blah, blah KOMM SCHON
    Blah, blah, blah, blah WIR BEIDE
    Blah, blah, blah, blah AUF DEM BODEN
    Blah, blah, blah, blah KEINE KLEIDER
    Blah, blah, blah, blah JETZT SOFORT

• Alles verklemmte Neidhammel....wollen alle die Bettina knattern..sonst nix.

Der eine oder andere hat das vielleicht sogar schon ohne es zu wissen :thumbup:

@ Tattoo

Die Deutung geht m.E. schon in die richtige Richtung, nur ist nicht gesagt das Frau Wulff das auch weiß. Stellt euch mal im Sommer in eine Fußgängerzone und fragt die Leute nach der Bedeutung ihrer Tätowierungen, ich könnte mir vorstellen das Ergebnis fällt ernüchternd aus.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Standbildaufnahme aus einer ganzen Armbewegung heraus...so aussagekräftig wie ein vollgerotztes Taschentuch. Internet machts möglich.

Fotos sind nunmal Standbilder und dieses Foto wurde beim Amtsantritt aufgenommen. Findet man komischerweise hier nicht, dafür ist Bild 9 recht ähnlich - bis auf ihre Handhaltung. Nach winkewinke sieht das beanstandete Bild im direkten Vergleich jedenfalls nicht aus.

Stellt euch mal im Sommer in eine Fußgängerzone und fragt die Leute nach der Bedeutung ihrer Tätowierungen, ich könnte mir vorstellen das Ergebnis fällt ernüchternd aus.

Könnte auf's Maul geben, jenachdem an wen man gerät - manche verstehen da keinen Spaß.[Blockierte Grafik: http://ugliesttattoos.files.wordpress.com/2011/12/1bcbd789-22fa-4cdc-8ea9-19fefff22a37.jpg]

• Irgentwie ist die Weihnachtsansprache nun doch noch ins Netz gerutscht:
    [tube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]
    Die falsche für am Sonntag kann man also knicken. [smilie_happy]
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

• http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,805371,00.html

Zitat

Nach tagelanger öffentlicher Debatte trennt sich Bundespräsident Christian Wulff von seinem langjährigen Sprecher Olaf Glaeseker. Das teilte das Präsidialamt mit. Am Nachmittag will Wulff eine persönliche Erklärung abgeben.

Dass er seinen Strippenzieher entlässt, überrascht mich. Aber mit der Erklärung wird er sich sehr wahrscheinlich retten. Nur wird er trotzdem kein guter Präsident mehr sein.

• ... könnte ihm diese Geschichte auch noch um die Ohren fliegen.
    Mei, mei, mei...

http://www.spiegel.de/politik/…and/0,1518,805228,00.html

• War oder ist er denn einer?

Nee, hab ich nicht passend formuliert. Er wird kein guter BuPrä mehr werden. Dafür taugt er nicht, hat er auch nie getaugt. Und trotzdem wird er wohl im Amt bleiben, und das ist das Fatale für diese Republik. Andererseits: Es bringt auch zum Ausdruck, wo diese Republik längst steht: am Abgrund.
    Wulff hat eben mit all seinem Tun und Treiben keinen falschen, sondern einen wahrhaftigen Eindruck vom Zustand dieser Republik erzeugt.

Schriftgröße:  A A A A A