Bundespräsident Wulff ist zurückgetreten----Nachfolgediskussion

  • na das mit dem Auto . Da wäre der Wulff nicht der erste gewesen, das ist ziemlich normal.


    In Bayern ist sogar ein MP drüber gestolpert, der hat den aber richtig tolle benutzt.


    Und Sonderangebote für bestimmte Ämter oder Institutionen sind auch "normal"


    Feuerwehrhäuptlinge, bekommen von BMW aüßerst lukrative Angebote.


    Das oberste bay Forstamt, hat von BMW ein Angebot bekommen, den X3 in der Grundausstattung für unter 20.000€ bei Abnahme von 150Fahrzeugen.


    Da gibt es viele beispiele.


    Ich will den Wulff sein fehlverhalten NICHT rechtfertigen.


    Aber jetzt wird es auch von der Presse langsam lächerlich

  • Auch sonst hat der BRD-Verhüterli Nachahmer gefunden.


    Dazu fällt mir dann ein :


    Zehn kleine Parteibonzen Jägermeister


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Unser Bundespräsident wird weiter viele wichtige Akzente für unser Land und unser Zusammenleben setzen.?" ;(

    Ja, Fettnäpfe und übel stinkende Scheißhaufen. :cursing:

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • ...die Ergebnisse sind gehakt.


    Das nicht gefälschte Ergebnis bei den Wulff Umfragen war vor 3 Tagen noch bei 60-70% contra.
    Ich glaub auch nicht daran dass in ein paar Tagen 1,6Mio Leute bei n.tv Umfragen beantworten...

    Salut,


    woher weißt Du das? Die Umfragen sind schon seit einiger Zeit im Netz. Die angeblich repräsentativen (wo i.d.R. 1000 Menschen befragt werden) zeigen immer ein besseres Bild... und woher kommt die Zahl von 1,6 Mio.?


    Gruß

  • Ich hab mir die Umfrgen schon seit ein paar Wochen immer wieder mal angesehen,
    und vor ein paar Tagen haben die sich schlagartig geändert.
    Vor 2 Tagen (ca.) standen auch mal wieder kurz andere Werte dran...


    Die 1,6Mio Stimmen hat die Cannabis Umfrage(Da hat sich wohl die Pharma Industrie ein paar Sockenpuppen gegönnt)

  • [tube]xMYp4uT48x8[/tube]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."


  • Der Wulff war hier bei uns. Hat auch ganz normal im Tegut-Markt eingekauft. Fährt Ski usw. Nix aufregendes. Normaler Urlaub in einer kleinen Pension
    mit Frau, Kind und Sicherheitsgefolge. Ist gestern abgereist.


    Voll drauf reingefallen. - Das ist nur PR - wir sind ja so bescheiden, so volksnah, so normal und kein bisschen schnorrerhaft, diebisch, unehrlich, mit den Finger auf andere zeigend, das Amt missbrauchend und so ganz und gar nicht schickimicki.


    Wenn ich in der Pension arbeiten würde, hätte ich schon mal dezent nachgefragt, ob er das selbst zahlt, oder vllt von der Marmeladen-Industrie oder von einem seiner Schickimicki-Freunde bezahlt bekommt.

  • Falsch, der Hintergrund war wohl ein anderer. Mit PR ist hier nicht so dolle, der Ort ist total abgeschieden. ( ca. 40 EW )


    Die Pension ist schon immer "Politikertreff". Hier sucht man Ruhe ohne belästigt zu werden.


    8|
    Und warum gibt es dann zufällig so viele Bilder aus dem abgeschiedenen Ort der Ruhe? Weil er nicht belästigt werden wollte?
    http://www.google.de/search?tb…oq=wulff+Friedrichsh%F6he


  • 8|
    Und warum gibt es dann zufällig so viele Bilder aus dem abgeschiedenen Ort der Ruhe? Weil er nicht belästigt werden wollte?
    http://www.google.de/search?tb…oq=wulff+Friedrichsh%F6he


    Ja das sehe ich auch so wie golda und thodie. Der will den Bismarck für Arme und Einfältige geben.


    Wenn der wollte, hätte er das Gebiet im Radius 50 km absperren lassen. Und für Eingeborene Durchlass nur mit Passierschein. :D

  • PR sieht nun wirklich anders aus, zumindest für mich.


    Das es ein paar Bilder gibt, ist doch bei dieser Person normal. Aufgefallen ist er hier jedenfalls kaum.
    Stimmt, abgesperrt war nichts.


    Die paar Bilder die ich da sehe sind alle paar Meter um die Hütte rum gemacht.


    Im Moment ist doch sowieso alles falsch was der Mann tut.

  • Ich muss doch noch was dazu sagen. Mir persönlich geht das eigentlich alles am Arsch vorbei. Das Thema kam nur in den Kopf, weil dieser Wulf hier war.


    Aber: Haben wir keine anderen Probleme im Land ? Haben wir Deutschen nur damit zu tun Tonnen von Scheisse über uns selbst zu kippen ?


    Das Land kackt ab, mitsamt seiner Währung, Billiglöhner, Leiharbeiter, Sozialsysteme fast am Ende, das Land wird von anderen übernommen,
    wir führen Krieg, bespitzeln unsere eigenen Leute schlimmer als es die Staatssicherheit je tat usw. es wäre eine lange Liste.


    Ob der Wulff da einen Kredit aufnimmt, von wem auch immer, ein Auto umsonst fährt oder auch in den Urlaub, ist das wirklich so ein Zinnober wert ?

  • Ob der Wulff da einen Kredit aufnimmt, von wem auch immer, ein Auto umsonst fährt oder auch in den Urlaub, ist das wirklich so ein Zinnober wert ?

    Wenn Wulff seinen Amtseid ernst nimmt und die entscheidende Unterschrift verweigert und darüber hinaus einen entsprechenden Aufruf an das Volk richtet, dann sind die Dinge, die ihm bisher zur Last gelegt wurden, wirklich keinen Zinnober wert.


    Wenn Wulff aber seinen Eid bricht und einen entsprechenden Aufruf an die Bevölkerung richtet und am Ende noch den Köhler macht (abgesicherter Abgang), dann wäre Wullfs Demontage allen Zinnober der Welt wert gewesen.


    Seeadler

  • Ohne politische Rückendeckung von Merkel steht Wulff endgültig im Regen. Das bedeutet, er ist Merkel mehr als einen Gefallen schuldig. Kann ja sein, dass Merkel einen solchen willfährigen Bundespräsi noch mal ganz gut gebrauchen kann, wenn er das eine oder andere Dokument zum Transfer von bundesdeutschen Billionen unterzeichnen soll...muss. Insofern ist es durchaus praktisch für Angie an Wulff festzuhalten.


    Wer weiß, wie ein "unabhängiger" Amtsinhaber entscheiden würde.... :whistling:

    [size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen


    -----------------------------------------------------------------------------------------

Schriftgröße:  A A A A A