Das wäre doch mal witzig... ein Einfuhrverbot für US Gold Eagles und US Silver Eagles (kauft die überhaupt jemand? ) , weil in den USA Schwarze diskriminiert werden....
Einfuhrverbot für Goldeagles und Silbereagles wegen Rassendiskriminierung in USA
-
-
-
Lol, Diskriminierung gibt's immer, oder warum bekommen Beamte bei der Kfz Versicherung bessere Konditionen? Vermutlich Plätzen die Kredite von Nichthellhäutigen häufiger.
-
smile hat verdammt recht
Die haben sogar einen Schwarzen zum Präsidenten gemacht, der die Suppe jetzt auslöffeln darf
Ich habe daher einstriktes Ausfuhrverbot aus meinem Tresor verhängt
-
Ich glaube kaum, dass die Bank of America aus reiner Böswilligkeit höhere Zinsen für Schwarze und Latinos verlangt hat. Wahrscheinlich hat man schlichtweg festegestellt, dass das Ausfallrisiko bei genannten Volksgruppen etwas höher liegt.
-
(kauft die überhaupt jemand? )
...ja ich gelegentlich,
denn die Philharmoniker schaun doch einfach scheixxe aus.
lg meggy -
-
Gähn.... Südafrika importiert keine Eagles....
-
die eagles haben eh nicht die beste qualität... dann nehm ich doch lieber die maples
-
Zitat
(kauft die überhaupt jemand? )
Silber ist Silber und Gold ist Gold.
Ein paar Eagle können aber nicht schaden. Wer weiss, wie es irgendwann noch laufen wird....
Außerdem müßte man dann auch die KR mit 'ner Zange anfassen. Die meinen wurden jedenfalls noch zu tiefsten Apartheitzeiten geprägt. -
-
Und weiter im Text. Türkei geht gar nicht, wegen Leugnung des Genozid an den Armeniern. Und… Anmelden oder registrieren
-