Einfuhrverbot für Goldeagles und Silbereagles wegen Rassendiskriminierung in USA

• Lol, Diskriminierung gibt's immer, oder warum bekommen Beamte bei der Kfz Versicherung bessere Konditionen? Vermutlich Plätzen die Kredite von Nichthellhäutigen häufiger.

• smile hat verdammt recht :thumbup:

Die haben sogar einen Schwarzen zum Präsidenten gemacht, der die Suppe jetzt auslöffeln darf 8|

Ich habe daher einstriktes Ausfuhrverbot aus meinem Tresor verhängt :D

Einmal editiert, zuletzt von goldnuss ()

• Ich glaube kaum, dass die Bank of America aus reiner Böswilligkeit höhere Zinsen für Schwarze und Latinos verlangt hat. Wahrscheinlich hat man schlichtweg festegestellt, dass das Ausfallrisiko bei genannten Volksgruppen etwas höher liegt.

• Zitat

(kauft die überhaupt jemand? )

Silber ist Silber und Gold ist Gold.
    Ein paar Eagle können aber nicht schaden. Wer weiss, wie es irgendwann noch laufen wird....

Außerdem müßte man dann auch die KR mit 'ner Zange anfassen. Die meinen wurden jedenfalls noch zu tiefsten Apartheitzeiten geprägt.

"Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation. … "
    Ernst Thälmann, Arbeiterführer, 1944 im KZ ermordet. Antwort auf Briefe eines Kerkergenossen, DietzVerlag Berlin 1961, S. 73

Schriftgröße:  A A A A A