Quellen zu Börse, Wirtschaft, Finanzpolitik und Edelmetallen: Sammlung und Diskussionsthread

• Welche Quellen / Foren / Informationsportale nutzt ihr, um euch über Börse, Wirtschaft, Finanzpolitik und EM auf dem Laufenden zu halten?

Gerne würde ich hier a) Quellen sammeln und b) diese zur (sicherlich lebhaften) Diskussion stellen.

Meine absoluten Standardquellen: [smilie_denk]
    GSF
    Silber.de
    Gold.de
    Metallwoche

Es können natürlich jegliche Quellen genannt werden, auch welche die etwas "anders" sind. Ich denke etwa an Hartgeld.com oder Kopp-Online....usw.

Ich persönlich suche noch interessante, taugliche, täglich bis wöchentliche Podcasts über o.g. Themen. Wer kennt welche? ?)

Hoffe der Thread trifft auf Zustimmung und interessiert auch andere.
    ;)

Liebe Grüße

Vielen Dank für die zahlreichen positiven Abwicklungen und netten Kontakte im GSF!

Mitglied seit 2009

• Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

Schriftgröße:  A A A A A